Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Azrael

Alle - Nur Rollenspiel



Azrael » 16.09.2019, 21:35 » Namensbewertung #3
und wieder dein Profil smilie
Azrael » 13.09.2019, 12:28 » Hot or Not #7
Not
Azrael » 19.01.2019, 10:21 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Seelendieb
Marry: Leyla
Kill: Lisandro

Illium, Galen
Azrael » 17.01.2019, 16:34 » Beste Freunde #4
smilie
Azrael » 14.01.2019, 13:56 » Beste Freunde #4
c:
Azrael » 12.01.2019, 05:36 » Beste Freunde #4
ja smilie
Azrael » 11.01.2019, 18:16 » Beste Freunde #4
joar kann schon sein smilie
Azrael » 10.01.2019, 20:41 » Beste Freunde #4
doch da gibt es durchaus welche smilie

ich denke schon smilie
Azrael » 07.01.2019, 16:26 » Beste Freunde #4
doch schon
Azrael » 30.10.2018, 13:28 » Beste Freunde #4
eher nicht
Azrael » 27.10.2018, 17:49 » Beste Freunde #4
ja (:
Azrael » 23.10.2018, 19:05 » Beste Freunde #4
kann wohl (:
Azrael » 09.10.2018, 21:08 » Herdenplatz AE #2

Illium



Das Herz des braunen hämmerte gegen seiner Brust. Es wollte in tausend Stücke reißen, und so fühlte es sich auch hin und wieder an. Er wagte es kaum noch seine Blicke der Herde zuzuwenden. Denn er wusste eh wo seine Augen hängen blieben, an Elanor. Und dann würde er nur wieder wütend werden, weshalb er versuchte ruhig seine Blicke an Illium hängen zu lassen. Was bisher auch super funktionierte. Er konnte einfach nicht nachvollziehen wie man freiwillig den Himmel verlassen konnte. Für niemanden hätte er sowas getan. Es war einfach sein Zuhause gewesen, und warum sollte man sein Zuhause freiweillig verlassen? Und dafür hatte sie auch noch ihre Flügel und ihr Gedächnis abgegeben. Ob sie ihr wohl grausam rausgerissen wurden? Darüber wollte er nicht wirklich nachdenken. Wenn dem so war musste sie mächtige schmerzen ertragen haben, vielleicht war es ja gut das sie sowas vergessen hatte. Da konnte er nur hoffen das sie sowas auch für immer vergessen würde. Aber wer weiß, vielleicht war sie ja jetzt auch glücklicher als vorher. Weil sie nicht mehr alles wusste und einen kompletten Neustart bekommen hatte. Und nun erwischte er sich doch wie er wieder in ihre Richtung sah. Dieses mal aber mit einem traurigen Glanz in seinen Augen. Sie hatte so schöne Flügel gehabt, zumindest soweit er sich daran erinnern konnte. Langsam schüttelte er sein Haupt und drehte seinen Kopf wieder in die Richtung des Schecken. 
"Ich kann es einfach nicht verstehen... Ich bin doch nur Azrael... wieso ?" Eigentlich lag die Antwort ja auf die Hand, aber er verstand es nicht, oder wollte es nach wie vor nicht verstehen. Er spürte zu sehr Hass auf sich selbst das er nicht sah wer er wirklich war. Das man ihn vielleicht durchaus Lieben konnte. Aber da war diese Mauer die ihn umhüllte. Hinter der er sich versteckte, einfach weil er sein altes Zuhause nach wie vor zu sehr vermisste. Er konnte es noch nicht wirklich akzeptieren das dies jetzt sein Zuhause war. Klar er war hier unter anderen Engeln, aber das war nicht das selbe. Und würde auch nie das selbe sein. Er musste einfach mal versuchen das ganze hier etwas positiver zu sehen, allerdings war das nicht wirklich leicht. Und wenn er Pech hatte könnte dies auch noch Jahre dauern. Er lebte jetzt zwar schon einige Jahre auf der Erde, aber es schmerzte eher von Tag zu Tag mehr als das es besser wurde. 
"Wenn sie sich je daran erinnern wird." Er zweifelte daran. Doch ändern konnte er eh nichts mehr. Außer das ganze zu akzeptieren und hinzunehmen. Das er vielleicht für immer vor ein großes Fragezeichen stand. Erneut atmete er tief ein, und langsam wieder aus. Erwischte sich erneut dabei wie er zu Elanor blicken wollte, allerdings blieb er dieses mal standhaft und hielt den Blick auf Illium gerichtet. Was sollten die Außenstehenden nur denken... was sollte Elanor denken wenn sie das ganze beobachten sollte? Ob sie vielleicht mittlerweile mehr ahnte als vorher? Da hatte Illium recht, das alles konnte nur sie ihn beantworten. Aber er mochte sich ungerne auf den Weg zu ihr machen. Wollte ihr noch Zeit geben. Ihr das ganze aber vielleicht auch ersparen und gehen. 
"Ich kann das momentan einfach nicht Glauben. Ich hatte dort alles was ich brauchte" Und das war auch nicht gelogen oder so, er war noch nie so glücklich gewesen wie dort. Er hatte seine Aufgabe, führte diese immer gewissenhaft aus. Und eines konnte man ihm auch nicht mehr so leicht geben, das er sich zuhause fühlte. Momentan fühlte er sich niergends zuhause, fühlte sich überall fremd und ungewollt. Der Braune drang erneut so tief in seine Gedanken ein das er die letzten Worte von Illium überhörte....


 


 

Azrael » 30.09.2018, 21:59 » Beste Freunde #4
hrrrr <3
ahahaha es ist schon spät... ich dachte gerade es ist Elanor xDDDD

naja trotzdem beste Freunde könnte klappen, aber nicht mehr xD
Azrael » 27.09.2018, 21:03 » Beste Freunde #4
fände ch interessant
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Deine Suche ergab 107 Treffer.