Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Azrael

Alle - Nur Rollenspiel



Azrael » 24.02.2015, 21:05 » Nebelfelder#1

Elanor smilie



Sein Blick war leer. Seine Gedanken glitten immer und immer wieder zurück an seine Vergangenheit. Er wollte die ganze Zeit loslassen, und doch konnte er es immer noch nicht. Auch wenn er sich das einredete. Seine Gedanken huschten trotzdem immer wieder zurück. Sein Mädchen.. wie sie langsam starb und er sich das ganze angucken musste. Die Angst in ihren Augen und seine Tränen die sein Blick benebelten. Diese Bilder würden ihn sein ganzes Leben lang verfolgen. Also sicherlich noch einige Tausend Jahre. Wenn nicht etwas anderes dazwischen kam. Doch es war nicht leicht ihn zu töten. Auch wenn er mittlerweile mit den Gedanken spielte sich nicht zu währen. Doch das wäre eine Sünde. Seine Seele würde hier weiter umherirren und nie seine Ruhe bekommen. Also musste er dieses Leben einfach fortführen, bis er von selbst starb oder umgebracht wurde.. aber dann auch nur wenn er sich gewährt hatte.
Seine Zähne vergruben sich mal wieder in seiner Lippe, so das sich Blut perlen auf dieser bildeten. Der metallische Geschmack machte sich direkt in seinem Mund breit. Sein Kopf schüttelte sich. Er versuchte diese Gedanken mal wieder zu verdrängen. Wollte sich voll und ganz auf die helle Stute konzentrieren. Was ihn mal wieder fürs erste gelang. Deshalb nahm er jetzt auch jede Mimik der Stute war, wie sie die Nase rümpfte. Stimmt, er hatte ihr doch vor kurzen erst gefragt was sie war. Dabei kam es ihm schon wieder so vor als wären es Stunden her gewesen. Ihren verwirrten und zugleich sarkastischen Unterton ließ ihn doch ein kurzes Lächeln auf die spröden Lippen huschen. "Nun, dass kann ich dir so nicht glauben. Aber du hast recht. Ich bin kein normales Pferd. Schade das man mich hier nicht kennt. Azrael... ein Todesengel...." Er hasste es einfach. Man wusste auf der Erde nichts. Dabei hatte er damals doch immer geholfen. Er MUSSTE aussortieren. Jedoch hat er sich immer darum gekümmert das sie gut auf der anderen Seite ankamen und weiterleben konnten. Doch das erzählte man sich nicht. Wenn man was erzählte waren es meist die schlechten Sache... nur schien es in diesem Tal noch nicht wirklich angekommen zu sein. Ihre nächsten Worte lauschte er mal wieder gespannt. Vielleicht kannte sie ihn ja nur weil er der Todesengel war... hatte es aber vergessen. Oder sie war wirklich Magisch, und da war er sich einfach ziemlich sicher. Auch wenn er sie nirgends einsortieren konnte. Und da sie sich scheinbar eh nicht erinnerte würde er weiter im Dunkeln tapsen.
"Also vielleicht doch als Todesengel bekannt. Wie auch immer. Sicherlich wirst du dich irgendwann an alles erinnern." Ob er mit diesen Worten recht hatte wusste er nicht. Doch wusste er auch nichts anderes zu sagen. Und ganz stumm wollte er auch nicht bleiben. Doch er musste mit ansehen wie sie meinte das es keine Engel gab und sie anscheinend unter schmerzen litt und auf die Knie ging. Sofort senkte er seinen Kopf und versuchte sie zurück auf die Beine zu bekommen. Jedoch bekam er sie nicht hoch und musste sich das spektakle weiter ansehen ehe sie sich wieder beruhigte und langsam aufstand. Sie atmete immer noch schwer, jedoch schien es als würde es ihr wieder besser gehen. Er musterte sie noch einmal, stellte sich dicht neben ihr, damit er ihr eine Stütze sein konnte. Er wollte sie nicht noch einmal auf den Boden sehen. "Ich weiß es nicht. Ich kenne sie nicht wirklich.." Und das war die Wahrheit. Er hatte sich nie mit ihr befasst. Hatte sich immer nur um sich und seine Aufgabe gekümmert. Die anderen hatte er immer nur aus den Augenwinkel gesehen.
Bei ihren nächsten Worten zuckte er jedoch zusammen. Es klang so sehr nach Ariel, doch war das möglich? Er wusste es nicht und konnte sich darauf auch nicht wirklich versteifen. "Kingt schon sehr nach ihr, doch ob das wirklich möglich ist.. weiß ich einfach nicht." Er seufzte und schaute sich die Umgebung an. Auch wenn er nichts als Nebel war. Jedoch konnte er den Blick in diesem Moment nicht wirklich standhalten. Das ganze verwirrte ihn einfach zu sehr. Wenn sie es war.. was machte sie dann hier? Es war selten das ein Engel auf dieser Erde kam...es musste einen tief sitzenden Grund haben, den man so schnell nicht ändern konnte... so wie das verlieben.
Azrael » 24.02.2015, 20:22 » Hot or Not #4
hot
Azrael » 27.01.2015, 13:25 » Beste Freunde #2
smilie
Azrael » 27.01.2015, 13:25 » Beste Freunde #2
smilie
Azrael » 26.01.2015, 15:21 » Beste Freunde #2
vllt
Azrael » 24.01.2015, 21:19 » Beste Freunde #2
möglich
Azrael » 24.01.2015, 20:08 » Hot or Not #4
hot
Azrael » 22.01.2015, 21:52 » wer passt zu wem?
Artagan ;D
Azrael » 22.01.2015, 20:33 » Nebelfelder#1

Elanor



Konnte diese Stute so wie er ein Engel sein? Vielleicht sogar ein Erzengel so wie er es was? Jedoch hatte er sie nie gesehen... oder auch einfach nicht wahrgenommen. Er hatte sich meist immer abseits aufgehalten. Schrieb Namen in Büchern, leitete die Sellen weiter und half den trauernden mit dem Schmerz klar zukommen. Jetzt wusste er selbst wie sie sich Gefühlt hatten. Damals konnte er es nie wirklich nachvollziehen, seine Familie starb nicht einfach so. Zumindest hatte er nie mitbekommen das jemand aus ihren Kreisen gestorben oder verbannt wurde. Er war der erste soweit er es wusste. Doch vermisste man ihn überhaupt? Diese Frage stellte er sich jeden Tag. Wobei... nein das würde man nicht tun. Die meisten hatten nichts mit ihm zutun gehabt. Wobei er diese Nähe in diesem Moment einfach nicht haben wollte. Mittlerweile sah er das ganze auch anders. Jetzt wäre er froh wenn er jemanden an seiner Seite hatte der oder die wie er war. Dann verstand man ihn wenigstens. Wusste wie schlimm es war die anderen sterben zu sehen und zu wissen das man so lange leben würde bis man ihn irgendwie umbrachte. Wobei das auch nicht wirklich leicht war. Doch welcher Engel sollte schon hier auf der Erde sein und aus welchen Grund? Nicht jeder hatte sich doch verliebt. Die meisten hatten einfach kein Interesse an die normalen Pferde. Außer er. Seine Stute hatte er geholfen als ihre Mutter gestorben war. Stand ihr bei und dann passierte es einfach. Sie verliebten sich beiden gegenseitig. Da dies aber schnell raus gekommen war wurde er auch schnell aus dem Himmel verbannt. Wenige Jahre hatte er mit seinem Mädchen gehabt ehe auch sie gestorben war. Hatte man ihn da oben ersetzt, oder kümmerte sich jetzt keiner mehr um die toten? Er wusste es nicht und würde es auch nie erfahren. Er wusste nur das man ihn hier auf der Erde nicht erkannte, obwohl er so vielen geholfen hatte als sie gelitten haben. Wenn er sich jetzt vorstellte, nahm man an er sei ein ganz normales Pferd. Außer die helle Stute. Sie meinte sie kannte ihn. Doch das woher hing immer noch in seinem Kopf. Er konnte sich einfach nicht zusammenreimen woher sie sich kennen sollten.
"Also magst du mir auch nicht sagen was du dann bist?" Es verwirrte ihn alles so. Wäre sie ein Engel würde er ihre Flügel sehen, da war er sich hundertprozentig sicher. Also musste sie ein anderes magisches Wesen sein. Was aber wahrscheinlich auf irgendeiner Art etwas mit Engeln zutun hatte. Doch da gab es nichts was ihm einfiel. Also musste er warten bis sie mit der Sprache rausrückte. Wenn sie dies überhaupt irgendwann tat. Er konnte sie da ja nicht wirklich einschätzen. Doch wenn sie nicht darüber reden wollte war es auch okay. Er würde sie damit nicht nerven bis sie irgendwann mit der Sprache rausrückte. Jeder sollte selbst wissen wann er reden wollte und wann nicht.
Wieder sagte sie das sie ihn kannte. Und doch konnte sie ihn immer noch nicht sagen woher, nur das er ihr vertraut vorkam. Komisch. "Bekannt kommst du mir aber nicht wirklich vor..." Es war keineswegs böse gemeint, doch konnte die helle sich ja auch irren. Doch warum sollte sie sich irren? Es gab ja sicherlich nicht in jeder Ecke nen Engel. Oder ein Pferd was so aussah wie er nur mit einem komischen Rücken... auch wenn der Rücken nur so aussah wenn er seine Flügel versteckte, doch das wusste sie ja nicht. Und das würde er auch nicht herausposaunen. Wenn er sie besser kennen würde, würde er es ihr eventuell sagen. Er hatte eh nichts mehr zu verlieren, da konnte er sein Geheimnis auch bestimmten Personen erzählen wenn er ihnen vertrauen konnte. Es sollte schließlich nicht das ganze Tal wissen das der Todesgott persönlich hier verweilte. Seine Kräfte hatte er ja immer noch, auch wenn ihm sein Buch fehlte. Dieses würde er sicherlich auch nie wiedersehen, außer jemand hatte es geklaut und würde es ihm dann hier auf Erden wiedergeben. Dann konnte er seinen Job wenigstens wieder nachgehen, da war ihm die andere Umgebung auch egal. Doch er vermisste seinen Job einfach. Er lebte so in den Tag hinein, hatte nichts zu tun und langweilte sich langsam extrem.
"Aber du weißt das du mich kennst, komisch das du dich an sowas erinnerst" Wohin würde das ganze also führen? Sie erinnerte sich an nichts aber das sie ihm kannte. Hatte er eine wichtige Rolle in ihrem Leben geführt? Dann müsste er sie aber auch kennen. Sie stellte sich als Elanor vor und er nickte als Zustimmung das er es verstanden hatte. Doch auch dieser Name sagte ihm nichts. Sie war ihm völlig fremd. Und sie kannte ihn... wusste das er anders war. Seine Ohren spielten, der Schweif zischte durch die Luft. Der kalte Wind fuhr durch die Mähne so wie durch das Fell. Doch ihm war nicht kalt. Das war ihm nie. Brennende hitze machte ihm auch nichts aus. Er spürte immer die gleiche wärme, oder auch kälte je nachdem wie man es nennen wollte.
Er bemerkte das Elanor ihn misstrauisch musterte, doch auch diesen Grund konnte er sich nicht erklären. Sagte jedoch dazu nichts. Sollte sie doch machen was sie wollte, er störte sich an sowas nicht.
Doch als der Name Ariel fiel wurde er hellhörig, natürlich kannte er sie... sie war ein Erzengel so wie er. Sie war eine Heilerin, kümmerte sich um die Umwelt und achtete darauf das alles lebendig blieb. Doch woher wusste sie auch diesen Namen? "Ariel, ein Erzengel. Heilerin und sehr Umweltbewusst. Achtet immer darauf das alles heile bleibt. Ja ich kenne sie." Er hoffte das es kein Fehler war ihr diese kleinen Information über Ariel zu geben. Doch vielleicht kannte sie Ariel genau so gut wie er. Da bestand aber immer noch die Frage woher? War sie auch mal im Himmel gewesen ohne das er sie wahrgenommen hatte und wurde dann auch verbannt? Dabei war dieses verbannen doch so selten. Kaum einer wagte es sich, sich gegen den Herrn zu stellen. Nun gut er hatte es auch nicht getan. Es war nicht seine Absicht, doch die Liebe hatte einfach gesiegt.
Azrael » 15.01.2015, 16:59 » Beste Freunde #2
bestimmt (:
Azrael » 15.01.2015, 00:00 » Hot or Not #4
Beides xD
Azrael » 14.01.2015, 15:25 » wer passt zu wem?
Nachtigall ;D
Azrael » 12.01.2015, 22:43 » Traumpartner #4
joar
Azrael » 12.01.2015, 15:47 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Ein Mondpuzzle ;D
Azrael » 12.01.2015, 14:59 » Hot or Not #4
not
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Deine Suche ergab 107 Treffer.