Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Azrael

Alle - Nur Rollenspiel



Azrael » 07.11.2015, 00:13 » Traumpartner #5
smilie
Azrael » 05.11.2015, 11:40 » Traumpartner #5
smilie
Azrael » 05.11.2015, 10:49 » Traumpartner #5
smilie
Azrael » 05.11.2015, 10:14 » Namensbewertung #3
10 smilie
Azrael » 02.11.2015, 18:49 » Traumpartner #5
vllt
Azrael » 02.11.2015, 16:46 » Traumpartner #5
smilie
Azrael » 02.11.2015, 16:41 » Hot or Not #5
hot
Azrael » 02.11.2015, 00:08 » Traumpartner #5
smilie
Azrael » 01.11.2015, 11:10 » Testthread #2
mm
Azrael » 01.11.2015, 10:53 » Hot or Not #5
hot
Azrael » 29.10.2015, 21:30 » Traumpartner #5
ich glaub nicht ;D
Azrael » 28.10.2015, 19:42 » Namensbewertung #3
ich fand den ja schon immer cool, wenn auch komisch für ein Pferd ;D
9,5p
Azrael » 01.09.2015, 22:01 » Nebelfelder#1

Elanor smilie



Innerlich ging er immer weiter kaputt. Das ganze wurde für ihn immer schwerer, gerade in der nähe dieser kleinen Stute. Was das ganze auf sich hatte wusste er nicht. Er wollte sich nicht ausmalen, wenn sich herausstellte, dass sie wirklich Ariel war. Er hatte sie wohl das ein oder andere mal beobachtete. Doch sie wirkte so glücklich da oben, was sollte also der Grund sein, wieso sie dann nun auf dieser hässlichen Erde war. Er hatte vielleicht viele hier erwartete... aber nicht sie. Und doch sollte er sich darum doch jetzt keine Gedanken machen, schließlich konnte er nicht einmal sicher sein, dass sie es war. Und Elanor.... oder auch Ariel wusste es nicht einmal selbst. Wahrscheinlich würden sie es nie herausfinden. Was kümmerte ihn das ganze überhaupt auf einmal? Sie war nur irgendeine Stute. Er hatte seine eigenen Probleme. Sich damit abfinden, den Rest seines Lebens auf dieser öden Erde zu verbringen und mit irgendwas seine Zeit bis zu seinem Tod absitzen. Weitere Jahrhunderte vergehen lassen, bis er endlich seinen Frieden fand. Wenn es diesen für ihn überhaupt noch gab. Langsam zweifelte er immer mehr daran. Und doch hatte dieses Mädchen etwas an sich, was das ganze für ihn leichter erscheinen ließ. Er dachte immer noch viel über das geschehene nach, und doch war sein Leben im Moment nicht ganz so trist wie sonst immer. Doch trotzdem stand er im Zwiespalt. Einerseits wollte er bei Elanor bleiben und ihr helfen, andererseits wollte er wieder alleine sein, damit er sich wieder um sich selbst kümmern konnte. Wie egoistisch das einfach klang, und doch war ihm das letztendlich egal. Er hatte sich halt komplett geändert, seid dem er hier verweilte. Wo das Leben irgendwann ein Ende nahm. Und vielleicht war dies nicht einmal mehr all zulang entfernt. Und er würde mit untergehen, keiner würde ihn retten und zurück in den Himmel lassen. Das war seine Strafe. Dafür das er jemanden mehr geliebt hatte als den Herrn. Wieder gelang ein starker Stich in seinem Herzen und ließ ihn kurz zusammenzucken. Die Fassade für einige Sekunden fallen, bevor sie sich wieder vor ihn erstreckte im neuen Glanz. Er hoffte, dass die helle Stute davon nicht wirklich etwas mitbekommen hatte. Er wirkte also wieder so, als sei ihm alles egal. Als müsste er dieses Gespräch durchziehen. Er war sich einfach viel zu stolz um zuzugeben, dass es ihm durch dieses Gespräch ein wenig besser ging. Besser aber gleichzeitig auch schlechter. Würde sein ganzes Leben nun auch noch aus diesem Zwiespalt bestehen? Wahrscheinlich.
Ihre Stimme ließ sein Fell leicht aufstellen. Dieses leise hauchen, fast so wie eine Engelsstimme... ihre kam dieser schon recht nah. Ein unschuldiger kleiner Engel. Nein, er durfte jetzt nicht emotional oder so werden. Er hustete leise auf und nickte nur zu ihrer Feststellung oder auch Wiederholung. Doch sie schien nicht einmal irgendwie zurückzuweichen. Nein, er schätzte sie eher so ein das sie jetzt alles wissen wollte. Und doch verging wieder einiges an Zeit, ehe sie wieder ihre wunderschöne Glockenhelle Stimme erhob. "Gewiss. Aber dadurch halten wir nur das Gleichgewicht auf dieser Welt. Viele wollen es nicht verstehen, hassen uns dafür das wir ihnen ihre geliebten wegnehmen, und doch sollte immer eine gewisse Menge an Lebewesen hier leben, und das sollte auch nicht wirklich überschritten werden. Und wir nehmen uns auch nur die alten oder auch die, die unheilbar krank sind." Wahrscheinlich würde sie ihn jetzt auch als Mörder abstempeln, doch das war ihm egal. Er fühlte sich verpflichtet ihr das zu erklären, ob sie es nun wahrhaben wollte oder nicht. Wenn sie meinte jetzt zu gehen sollte sie es tun, er wäre der letzte der sie aufhalten würde. Und doch wie er die Weiber kannte, hofften sie nur, dass man ihnen in dieser Situation hinter herlief. Azrael war für sowas zu alt, er hatte sowieso alles verloren, da war eine weitere Begegnung die er verlor nicht mehr schlimm. Es fiel nicht auf bei dem ganzen was sich stapelte.
Seine Augen trafen sich in die hellen der jungen Stute wieder. Und schon wieder stellte sich sein Fell auf. Leicht schüttelte er den Kopf und wand seinen Blick fürs erste wieder ab. Er wollte auch nicht, dass sie sich irgendwie zu beobachtet fühlte.
Ihre nächsten Worte hätten ihn auch klar sein können, und sie unterstrich das ganze noch mit ihrer Bestimmtheit in der Stimme. So schnell ließ sie sich sicherlich nicht davon abbringen mehr von Engeln zu erfahren. "Wenn man es so sieht gibt es viel zu erzählen... gleichzeitig aber auch nichts." Er war der letzte der offen ausplauderte was da oben vor sich ging. Das er von sich und seinen alten Job erzählt hatte, waren schon Informationen genug, und damit musste sie jetzt nun einmal leben. Er wusste aber, dass sie nicht locker ließ... zumindest fürs erste. Irgendwann gab auch sie auf, da war er sich ziemlich sicher. Denn die ganze Fragerei wurde jeden irgendwann einfach zu dumm. Und doch ließ sie jetzt immer noch nicht locker, und platze mit dem nächsten raus. "Soweit ich weiß bin ich der einzige." Er hatte wohl von den Adoyan Enay gehört, die sich auch Engel schimpften, doch was da dran war, wusste er nicht. Er würde dort nur irgendwann vorbei schauen, was das ganze mit der Herde war... und ob sie wirklich Engel waren... so wie er gefallen.
Azrael » 24.07.2015, 15:22 » Beste Freunde #2
smilie
Azrael » 22.07.2015, 12:38 » Beste Freunde #2
Ich glaub nicht
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Deine Suche ergab 107 Treffer.