Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Azrael

Alle - Nur Rollenspiel



Azrael » 03.02.2017, 17:23 » Herdenplatz AE #2

Illium



Die Begegnung mit Elanor war schon lange vorbei, doch ihm ging das ganze einfach nicht aus dem Kopf. Sie wirkte einfach nicht wie ein normales Pferd, und doch konnte er keine Flügel auf ihren Rücken erkennen. Sie machte auch keine Anzeichen danach. Wobei doch, zwischendurch war da immer mal was gewesen. Doch wusste er es nicht einzuordnen. Er hatte sie einfach nach Illium gebracht und damit war das Thema für ihn auch vorerst durch. Und wenn er hin und wieder mal ein Auge auf sie warf, schien sie sich auch gut eingelebt zu haben. Sie hatte den Job als Heilerin bekommen, ob sie ihn gut ausführte wusste er nicht, aber es war auch nicht seine Sache sich darum zu kümmern. Es war schon verwunderlich genung das er weiterhin hier verweilte, gut er hatte sich der Herde angeschlossen, doch war er immer mehr der Typ Einzelgänger gewesen. Hier in der Herde hielt er sich auch immer eher abseits auf und ging seine Wege alleine. Konnte dem Leben hier immer noch nichts abgewinnen. Aber das könnte er als Einzelgänger auch nicht, so hatte er wenigstens wieder eine Aufgabe die er nachgehen konnte. Die ihn aber auch nie wirklich ablenkte. Zu sehr dachte er noch an das Leben im Himmel, und er versuchte natürlich weiterhin das er wieder dorthin kommen würde. Auch wenn seine Hoffnung immer und immer mehr schwand. Dafür war er schon viel zu lange auf dieser Gottverdammten Erde. Und er hatte hier nie etwas falsches getan, zumindest konnte er sich nicht daran erinnern. Und trotzdem steckte er hier noch fest. Also sollte sein Leben auch wohl so aussehen. Der einzige Trost war wirklich, das er hier als Engel nicht alleine war. Hier liefen doch einige herum. 
Er stand im Grenzgebiet, ließ sich den kalten Wind durchs Fell und durch die Mähne wehen und schloss dabei für wenige Sekunden seine dunklen Augen. Hatte das Bild vom Himmel vor Augen, wie er seine Arbeit an dem Buch machte. Schnell schüttelte er seinen Haupt, das war nur wieder ein Stich in seinem Herzen. Er durfte es nicht immer und wieder an sich heran lassen, musste es irgendwie mal verdängen. Auch wenn dies wohl noch weitere Jahrtausende dauern würde. Seine Augen öffneten sich wieder. Er ließ seinen Blick wieder übder den Herdenplatz schweifen. Sie wirkten alle so glücklich... außer einer. Illium. Er hatte immer noch sehr an den tot von Raphael zu nagen, was er nachvollziehen konnte. Auch wenn man seine trauer auch irgendwann beiseite legen musste. Er kam dadurch ja auch nicht wieder, und das Leben ging weiter. Er konnte nur glücklich sein das es nicht sein Auftrag gewesen war. Gott hatte sich wohl einen neuen Todesengel an seiner Seite geholt. Wütend schnaubte er. War es vielleicht doch seine Schuld das es Raphael nicht mehr gab? Ein Zeichen für ihn das der Herr einen neuen an seiner Seite hatte? Das konnte durchaus möglich sein. Jedoch würde er dies nicht vor den anderen erwähnen. Das würde sein Leben nur noch schlimmer machen.
Illium setzte seinen Körper in Bewegung und lief auf ihn zu. Er schluckte und hielt kurz den Atem an. Was wollte der Schecke von ihm? Hatte er eventuell seine Gedanken gehört oder so? Egal, er musste sich dem ganzen stellen. Als er seinen Namen aussprach, und ihm damit begrüßte nickte er und senkte kurz seinen Kopf. Ehe er diesen wieder anhob und den anderen Hengst ins Gesicht sah. "Es freut mich, dass ich euch damit helfen konnte" Sprach er mit normalen Ton aus. Wusste auch ehrlich gesagt nicht was er sagen sollte was Elanor anging. "Habt ihr schon herausgefunden ob sie wirklich Elanor ist? Ich hab mitbekommen das du sie auch mal Ariel gennant hast" Und dieser Name ließ ihn nicht los, denn es gab eine Ariel im Himmel. Jedoch wusste er nicht wie sie aussah. Was das ganze schwerer machte. 
 
Azrael » 03.02.2017, 13:57 » Testthread #2
<3
Azrael » 09.12.2016, 18:43 » Beste Freunde #3
och doch
Azrael » 28.11.2016, 21:10 » Hot or Not #6
hot
Azrael » 24.11.2016, 20:10 » Namensbewertung #3
ich dachte ja früher ebenfalls immer das es nen Hengst ist ;D Das stört mich teilweise immer noch ein bssl ;D
9p.
 
Azrael » 24.12.2015, 14:19 » Traumpartner #5
wenn er und sie nicht schon hätte ja <3
Azrael » 09.12.2015, 14:15 » Hot or Not #5
not
Azrael » 09.12.2015, 12:44 » Traumpartner #5
eher nicht xD
Azrael » 08.12.2015, 10:23 » Anwesenheitskontrolle #1
Amdir
zünden
ruari
aodhan
elsa
likana
Azrael » 07.12.2015, 15:56 » Traumpartner #5
ne
Azrael » 04.12.2015, 16:35 » Beste Freunde #3
joar
Azrael » 26.11.2015, 11:26 » Wahrheit oder Pflicht → Charaktärr
gib deinen nächsten playpartner einen kuss auf die wange ^^
Azrael » 07.11.2015, 17:57 » Namensbewertung #3
ten
Azrael » 07.11.2015, 15:46 » Hot or Not #5
hot
Azrael » 07.11.2015, 12:24 » Beste Freunde #2
smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Deine Suche ergab 107 Treffer.