Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Azrael

Alle - Nur Rollenspiel



Azrael » 11.01.2015, 15:06 » Beste Freunde #2
joar
Azrael » 06.01.2015, 16:18 » Beste Freunde #2
ka
Azrael » 04.01.2015, 13:16 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
kiss: Namenlos
Marry: Ephyra
Kill. Andrusch

Elanor, Caillean
Azrael » 02.01.2015, 21:33 » Nebelfelder#1

Elanor



Die dunklen Augen hatten sich immer noch nicht von der hellen Stute abgewandt. Sie war um einiges kleiner als er. Doch das war ihm egal. Mehr als ein Zeitvertreib war sie eh nicht. Eventuell konnte sie ihm ja noch mehr von diesem Tal erzählen. Er hatte gehört hier wohnen Erzengel, diese würde er ja recht gerne einen Besuch abstatten. Bleiben wollte er nicht. Aber allen Herden mal ein Besuch abzustatten könnte ja spannend werden. Auch wenn er sich ziemlich sicher war, das er weiterhin Einzelgänger bleiben wollte. Schließlich würde er nur mit ansehen müssen, wie immer wieder Herdenmitglieder starben und dazu kamen. Und er wurde weiterhin einfach immer älter. Immer und immer wieder der selbe Kreislauf. Und dieser würde sich erst mit seinem Tod beenden... zumindest für ihn. Andere teilten sicherlich sein Schicksal, doch diese musste er erst einmal finden. Doch vielleicht war er auch geradewegs auf ein außergewöhnlichen Pferd gestoßen. Diese helle Stute. Sie schien ihn seinen Augen einfach nicht sterblich, doch noch konnte er nicht wirklich sagen was sie denn jetzt wirklich war. Aber irgendwie würde er auch noch das erfahren. Ein Grund mehr, noch nicht zu gehen. Auch wenn sich die helle scheinbar nicht sehr wohl fühlte. Also trat er einen Schritt zurück, ließ sie aber immer noch nicht aus den Augen. Musste sich fast schon ein lachen verkneifen, so wie sie da stand. Aber gut. Wenigstens keine mit großer Fresse... sie hatte wenigstens Respekt und das gefiel ihm. Er strahlte die Ruhe selbst aus, vielleicht würde sich das auch auf der Fremden ausbreiten, das sie nicht so verspannt dastand. Aber gut, wer wusste schon was ihr alles widerfahren war. Oder sie wusste einfach das der Todesengel Persönlich vor ihr stand. Auch wenn er sein Werk nicht mehr nachgehen konnte. Aber damit hatte er sich einfach abgefunden. Jahre hatte er versucht es zu ändern. Langsam musste er es einfach einsehen. Vielleicht war die Gesellschaft in diesem Tal gar nicht so schlimm. Und wenn doch würde er einfach weiterziehen, schließlich hatte er immer noch nicht die ganze Welt gesehen... aber er hatte dazu auch noch genug Zeit. Erst einmal würde er alles in diesen Tal erkunden. Jeden einzelnen Fleck. Dann konnte er mit guten Gewissen weiterziehen. Denn er wollte nichts verpassen. Wer wusste denn schon ob nicht irgendwo eine Chance lauerte, doch wieder zurück zu kommen.
Die helle Stute hatte nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal das Wort erhoben. Sie murmelte seinen Namen nach. Als würde sie wissen was er war. Seine Ohren stellten sich auf und gespannt wartete er ab. Vielleicht erzählte man sich ja hier Geschichten über ihn. Doch mehr als ein das er ihr bekannt vorkam kam nicht. Langsam schüttelte er seinen Kopf. "Und woher, wenn ich fragen darf?" Er hatte keine Lust ihr direkt an den Kopf zu knallen wer er war. Also ließ er sie erst einmal im dunkeln tapsen. Doch er wurde wieder hellhöriger, als sie meinte das sein Rücken sie irritierte. Sie konnte die Schatten also sehen. Dann war sie wirklich nicht normal. Und seine Vermutung hatte sich bestätigt. "Wie wahr wie wahr. Doch scheinbar bist du es auch nicht. Sonst würdest du es nicht wissen." Er war noch nie sofort aufgefallen. Ein zufriedenes Lächeln legte sich auf seinen spröden Lippen. Dieses Tal war jetzt schon um einiges besser als das andere. Doch so schnell konnte sich dies auch wieder ändern. Er kannte sich, doch erst einmal wollte er jetzt einfach alles auf sich zukommen lassen.
Azrael » 25.12.2014, 22:17 » wer passt zu wem?
Tivan
Azrael » 22.12.2014, 15:51 » Hot or Not #4
hot
Azrael » 19.12.2014, 19:02 » Beste Freunde #2
evtl
Azrael » 18.12.2014, 17:21 » wer passt zu wem?
Nami ;D
Azrael » 15.12.2014, 17:58 » Testthread #2
smilie
Azrael » 11.12.2014, 09:31 » Hot or Not #4
Hot
Azrael » 05.12.2014, 23:18 » Nebelfelder#1

Elanor



Schwarzer Engel, lass mich fliegen wie noch nie.

Sein Körper stand auf dem Feld, umgeben von Nebel. Sein Körper versank in diesem, so das er nur schwer zu erkennen war. Er hasste es hier zu sein... doch er war selber Schuld. Er hatte geliebt, und nicht nur den Herrn.. sonder eine Stute. Eine reinweiße Stute... doch mit ihr hatte er auch nach Jahren den Schmerz erlebt.. denn sie starb. Doch er hätte sich darauf einstellen sollen... sie war kein Engel.. dementsprechend auch nicht Unsterblich. Jahrelang hatte er versucht zurück in den Himmel zu kommen, doch er war gescheitert. Wenn man ihn begegnete, sah man ihn nur als normales Pferd an, dass er aber früher über Leben und tot gerichtet hatte waren ihn egal. Wobei sie seinen Namen kennen mussten, oder sie fürchteten sich einfach zu sehr und wollten es nicht wahrhaben. Sein Kopf wiegte sich langsam hin und her. Er hatte Aufgegeben, würde eh nie wieder in den Himmel kommen, hatte es einfach vergeigt. Wegen so einer Kleinigkeit. Verachtend schnaubte er. Ihm wurde verziehen, aber was soll´s. Trotzdem musste er weiterhin auf dieser Erde verweilen. In dieser Dreckswelt. Von Hass geprägt. Und doch konnte, oder auch wollte er daran nichts ändern. Für Geschöpfe, die nach dem tot seiner liebsten ihm egal geworden waren. Und da kam wieder dieser schmerz in seinem Brustbereich auf. Er musste darüber hinwegkommen, schließlich war es nun schon länger her. Auch wenn es ihm immer so vorkam als wäre es gestern gewesen. Sein Haupt wiegte sich mal wieder hin und her. Er wollte es in diesem Moment einfach vergessen und unbeschwert dastehen und nachdenken. Auch wenn er das eigentlich immer tat. Was sollte man auch machen so ganz alleine. Azrael war schon viel herumgekommen, hatte Geschichten von den Tal Dunkelzeit gehört, und allein der Name ließ ihn herkommen. Doch wer wusste schon wie lange er hier verweilen würde. In den anderen Tälern hatte er es nie lange ausgehalten, wenn es hochkam ein Monat.
Schneeflocken rieselten langsam vom Himmel, bedeckten die Ebene mit weißen, pulvrigen Zeug. Einige Flocken verfingen sich in seinem Fell und Mähne. Seufzend hob er seinen Kopf, doch als er eine Flocke ins Auge bekam, senkte er diesen wieder. Was wäre eigentlich wenn er sich irgendwie umbrachte, würde er dann wieder in den Himmel kommen? Hey, eigentlich war dies gar kein schlechter Gedankengang, doch selbst dann würde ihn der Zutritt verwährt werden, da war er sich ziemlich sicher.
Die Erinnerung an dich bleibt, FÜR IMMER. Schon wieder waren seine Gedanken bei seinem Mädchen, was nun irgendwo verweilte... ohne ihn. Er stand immer noch im Zwiespalt, ob es nicht doch ein Fehler war sich zu verlieben, andererseits war es eine schöne aber auch gleichzeitig schmerzhafte Erfahrung gewesen. Besonders wenn einer der beiden im Prinzip unsterblich war. Wer weiß, wie sonst sein Leben verlaufen würde... wenn er weiter im Himmel verweilt hätte. Er würde oben rumhängen mit seinen Buch und Namen aus diesem Buch streichen und gleichzeitig andere wieder reinschreiben. Doch er fragte sich immer noch, ob er sauer sein sollte. Wobei er immer auf der Seite des Herrn stand. Hatte Dämonen das Leben ausgelöscht. Doch ob er es weiterhin machen wollte? Am liebsten wäre er komplett unabhängig. Aber das würde er niemals sein, er war immer an irgendwem gebunden.
Seine Ohren vernahmen Geräusche. Sein Haupt hob sich wieder, versuchte jemanden ausfindig zu machen. Konnte durch den dichten Nebel nichts sehen. Also musste er seinen ausgeprägten Gehörsinn folgen. Langsam setzte er sich in Bewegung. Stampfte durch den Schnee. Er roch etwas, und war sich dabei ziemlich sicher dass es sich um ein anderes Pferd handelte. Doch ob dieses normal war oder nicht konnte er so noch nicht herausfinden. Seine Schritte wurden immer schneller, und schon bald stand eine kleinere Palominostute vor ihm. Doch was sie war, konnte er immer noch nicht wissen.. komisch. Seine Flügel waren nur für andere, übernatürliche Wesen sichtbar, also würde es sich sicher bald zeigen ob es sich um ein normales Wesen handelte. "Azrael ist da.", hauchte er ihr ins Ohr als er sie umrundete. Schickes kleines Ding. Doch er hatte sich geschworen, nie wieder etwas mit einem Mädchen anzufangen, denn der Schmerz würde immer und immer wieder kommen. Denn irgendwann würde die Zeit und der tot die beiden trennen, und dieses schmerz wollte er nie wieder erleben...

sry x:
Azrael » 05.12.2014, 15:43 » Beste Freunde #2
ich denk eher net
Azrael » 05.12.2014, 15:42 » Traumpartner #4
smilie
Azrael » 04.12.2014, 21:19 » Beste Freunde #2
nein Oo
Azrael » 04.12.2014, 21:14 » Traumpartner #4
never
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Deine Suche ergab 107 Treffer.