Marktplatz » Charakterecke » Aynur
» Aynur
.: Licht in der Dunkelheit :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Ewa I.H.



» alle Posts von Aynur

Aynur | männlich |  5 Jahre | Sterblicher | Adoyan Enay
 
Aynur ist eine Frohnatur durch und durch, extrem hilfsbereit und hat dem Ein oder Anderem gebrochenem Seelchen schon neuem Lebensmut geschenkt. Er befindet sich gerade in der Aufnahme in die Adoyan Enay. Er ist noch nicht lange im Stillreich und kennt bisher nur Aurian (und eben Illium, wenn dieser ihn aufnimmt). Am Besten wäre es vielleicht auch wenn da so Bekanntschaften von früher sind, vielleicht auch welche die ihm nicht nett gegenüber stehen? Er hasst nicht wirklich, aber sowas feindschaftlich Ähnliches geht schon denk ich. Liebesmäßig hatte er noch nichts am Hut und wird im Laufe der Zeit mit Aurian zusammen kommen.
 
Also einfach mal was anbieten und so, ich schau dann mal smilie

Familie:
...

Bekannte:
...

Freunde:
Agape
Tristan

Feinde:
...

Sonstiges:
Aurian

Liebespaar:
(Aurian später)


Ideen oder Anmerkungen zu bereits bestehenden Beziehungen, können noch abgegeben werden. Und schaut bitte bevor alles fertig ist drüber, ob alles richtig ist und ob ich auch Niemanden vergessen habe.



Wörter: 184

__________________

06.11.2016, 17:18
» Haru


» alle Posts von Haru

Ich hab mir deine Beschreibung durchgelesen, und musste iwie an die gute denken... Du schreibst ja, dass er auch welche sucht, sie ihm nicht so nett gegenüber stehen. Nun könnte ich dir Haru dafür anbieten. Vielleicht sind sie sich ja in der Vergangenheit über den Weg gelaufen (als sie kurz allein war oder so) Meine Idee war nun, dass sie damals noch keine so gute kontrolle über Fakhir (Den Dämon, der an sie gebunden ist) hatte, weshalb sie Aynur ziemlich aggressiv gegenüber reagiert hatte und er deshabt ein fasches Bild von ihr hat? Falls du andere Ideen hast, dann nur her damit :'D


Wörter: 115

__________________

Please forgive my evil sins
Please give me strength so that I may not fall
Please give me wisdom to throw away the evil things
14.11.2016, 17:52
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2081
RPG-BeiträgeØ 705 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1356
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



*schubs*


Wörter: 1

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Wei nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefhl verloren. Die Tage werden krzer, du bist nicht zurck gekommen. Ich sag es ist ertrglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

03.08.2017, 20:34
» Tristan
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Vielleicht als einen guten Freund - ohne Liebesbeziehung - , die sich dann aber aus den Augen verloren haben und sich im Stillreich/ in derHerde über den Weg laufen? smilie


03.08.2017, 20:43
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2081
RPG-BeiträgeØ 705 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1356
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Ja gerne <3


Wörter: 3

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Wei nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefhl verloren. Die Tage werden krzer, du bist nicht zurck gekommen. Ich sag es ist ertrglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

03.08.2017, 20:59
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
ber Grben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Sehr schön. :3


Wörter: 4

__________________




Keanu Reeves | John Wick
03.08.2017, 21:27
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Aynur
Gerade im Thread aktiv: