» Mary
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

<< auch wieder frei


18.03.2014, 16:48
» Efrayim
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wer hat Lust ... ??

Mein kleiner Charmeur,der alle Stuten liebt und das wahre Leben mit allen seinen Gefahren nicht kennt.

Ob Hengst oder Stute ist mir egal.Hauptsache ist das Hengst oder die Stute,ihn mal von seinen hohen Ross holt smilie


18.03.2014, 19:15
» Napoleon
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey! smilie

Wer hätte Lust, mit ihm zu schreiben? Müsste ihn dringend einplayen, da das letzte Mal vor 220 Tagen gepostet wurde und Löschgefahr besteht .__.


18.03.2014, 20:31
» Altair
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Er wäre frei


19.03.2014, 09:46
» El Silencio
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Er sucht auch


19.03.2014, 09:47
» Efrayim
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Big Howrse11


Hättest du vielleicht Lust mit Efrayim ins play zu gehen ? Den hätte ich gerade frei smilie


19.03.2014, 10:56
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



ja sicher smilie

wenn sol ich zu ihm schicken? Altair oder Silencio?


Wörter: 11

__________________

19.03.2014, 12:00
» Efrayim
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

vergeben

Sorry Big Howrse11


19.03.2014, 12:56
» Herzeleid
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich würde sie hier gerne aktiver werden lassen. Bisher war sie nur im Gespräch mit Mond, der ihr ohnehin angeboten hat, sich in der Herde einzufinden.
Ein Mitglied von den CC auf dem Herdenplatz wäre also cool. smilie


19.03.2014, 15:00
» Napoleon
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Da würde er sich doch glatt anbieten smilie


19.03.2014, 15:04
»Conquistador
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ich such für ihn hier smilie Aber auch für andere, siehe mein Profil smilie


19.03.2014, 15:18
»Denni.
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ups, überlesen, klar Füchschen, wenn du willst. smilie
Fängst du an? Dann lass ich sie von Mond abziehen.


19.03.2014, 15:39
»schattenfuchs
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Kann ich machen smilie
Wird aber noch etwas dauern, weil ich erst noch kochen muss und blah. Aber spätestens heute Abend! smilie


19.03.2014, 15:40
»Denni.
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ach, keinen Stress! Hab selber noch drei offen smilie


19.03.2014, 15:51
» Atreus
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Er sucht.


20.03.2014, 17:01
» Nárkissos
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Für ihn hier bräuchte ich jemanden, um ihn ein bissl einzuplayen, bevor ich ihn für das Vorgesehene einsetze. ^^
Außerdem wäre Solist frei, wobei ich da überlegt hab, eventuell mal ein englisches Play zu machen. Vielleicht hat ja jemand Interesse. smilie


23.03.2014, 11:43
» Rhea
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hat jemand Lust, mit mir meine Kleine einzuplayen? smilie
Muss nichts besonderes sein, sie kommt mit jedem klar.. Ich würde mich aber über eine Mindestwortzahl von 400 freuen smilie


23.03.2014, 12:58
» Mín
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich hätte Interesse, Erinn :-) wenn du einen Wolf als playpartner für sie aktzeptierst ;-)


23.03.2014, 14:16
» Erinn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hört sich interessant an smilie
Klar, magst du anfangen?


23.03.2014, 14:29
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Gerne :-) an einem bestimmten ort.?


23.03.2014, 14:49
Geschlossen