» Ephyra
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mein neues Schneckchen sucht auch dringend jemanden. smilie

Habe sie erst übernommen und muss mich erst in sie einplayen.


12.02.2014, 21:34
» Firework
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denni smilie

Meine Firework ist frei


12.02.2014, 22:57
» Sleeveen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dann würde ich ihn nochmal in die Runde schmeißen.
Er muss noch eingeplayed werden.


13.02.2014, 08:14
» Ephyra
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

²BlueSky: So gesehen hätte ich nichts dagegen, aber Ephyra neigt mehr zur Zicke, als zur angenehmen Gesprächpartnerin bei einer anderen Stute. Ich würde gerne noch gucken, ob sich noch jemand meldet. Sonst antworte ich gern. smilie

Sucht theoretisch was Männliches.


13.02.2014, 11:37
» BlueSky
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denni !!!

Firework ist noch nicht eingeplayt von mir.Deshalb wenn dich entschieden hast melde dich einfach mal smilie


Lg Bluesky


13.02.2014, 13:36
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Jenny hat sich bereit erklärt. smilie
Also sorry, einen Zickenkrieg heb ich mir für später auf. smilie


13.02.2014, 13:47
» Ninchi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Kerstin lass uns doch schreiben! smilie


13.02.2014, 13:50
» BlueSky
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Gerne Ninchi


fange bitte an okay

freu mich aufs playn smilie


13.02.2014, 14:31
» Ninchi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich schreibe gleich =) schreibe dir dann ne PN wo ok? smilie


14.02.2014, 21:45
» BlueSky
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Okay dann weißich bescheid Ninchi !!


freuzzzz


14.02.2014, 22:24
» Da Vinci
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mein Baby braucht jemand für einen Einplay smilie

Da ich vielleicht ein bisschen Zeit brauche, um vernünftig reinzukommen erbitte ich mir ein klein wenig Geduld, ich bemühe mich aber um schnelles Rückplay smilie

Für ihn wäre eine Stute oder ein ranghoher Hengst/Wolf/Hund jeglicher Herde/Gruppierung ganz gut, damit seine Rolle bald wirklich dem Charakter entspricht..


15.02.2014, 11:12
» BlueSky
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich könnte dir meine Bloody Angel anbieten.Sie gehört zwar keiner Herde an,aber dafür ist sie Charakterfest und sehr gut von mir eingeplayt.Sie ist mein Goldstück !!


lg BlueSky


15.02.2014, 12:05
» Erinn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Theoretisch gerne, wenn du pro Post mehr als 300 Worte schaffst. Ich habe Da Vinci lange nicht geplayt, aber früher kamen egl mindestens 600 Worte bei raus und damit auf kurze Beiträge zu antworten ist immer schwierig smilie


15.02.2014, 12:23
» Bloody Angel
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Lol das sollte kein Problem sein,in meinen Bestzeiten mit ihr waren auch texte dabei mit 1000 Worten und mehr !!

Wie gesagt sie ist mein Goldstück smilie


15.02.2014, 12:28
» Erinn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

okay, wunderbar smilie

magst du anfangen?


15.02.2014, 12:29
» BlueSky
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Gerne

Ich mache mich direkt ans Play mit ihr freuzzz

Mein Liebling ist BACK smilie

Sobald ich mit ihr geschrieben habe,bekommst du ne PN von mir,in dem steht wo sie ist !!


15.02.2014, 12:36
» Erinn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

okay smilie


15.02.2014, 12:51
» Faithwarrior
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ahoj Matrosen, ich suche jemanden, der mit mir und Faithi ein bisschen die Insel erkundet, damit ich seine Aufgabe erfüllen kann :-)

Wer hat Lust ein bisschen wandern zu gehen?

Basics: Er ist von den AE und im Grunde recht unkompliziert....

Schreibt mir ne PN ich schau hier so selten rein!


16.02.2014, 11:36
» Ninchi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

smilie smilie jiiiiiuuuuhuuuu


16.02.2014, 11:49
Geschlossen