» Joker
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Vielleicht mag sich ja auch mal jemand mit dem hyperaktiven Kerl da abfinden smilie Mit dem habe ich schon soo lange nicht mehr geschrieben /:


21.05.2012, 22:52
» Chess
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

--> suche wen für sie, vielleicht jemand ruhigen... (also ist Joker wohl eher unpassend oder ^.^)
Der Charakter ist noch in der Erstellung, aber ihre Vergangenheit sagt eigentlich schon fast alles über sie aus smilie


23.05.2012, 13:52
» Nick
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

-> er ist ebenfalls noch frei smilie


24.05.2012, 15:27
» Villy
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Lui magst du mit meinem Joker playen? (: Ich glaube mit dir habe ich auch noch nie geschtrieben


24.05.2012, 21:51
» Lui
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Naja Chess playt jetzt gerade mit Katha's Gabriel, ich glaube Joker hätte sie in den Wahnsinn getrieben ^^

Aber wir sollten wirklich mal schreiben, ich werd mir vllt. morgen noch ein Stütchen erstellen, die würde dann bestimmt passen... mal sehen smilie

Nen Hund / Wolf hast du nicht, oder?


24.05.2012, 22:13
» Villy
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich hatte mal einen wolf, aber den habe ich gelöscht.. /: Erstell mal ein stütchen oder so smilie wäre cool würde mich freuen c:


24.05.2012, 22:14
» Lui
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Jaa, aber wie gesagt wenn dann erst morgen... Und ich komm meist auch nur unter der Woche dazu, zu schreiben weil ich an WE's viel unterwegs bin...


24.05.2012, 22:16
» Magnus Moonlight
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

<- frei


24.05.2012, 22:17
» Blazing Heart
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

<- auch frei x3
wie wäre es mit joker und ihr sie kennt verrükte und b ei ihr ist alles erlaubt


24.05.2012, 22:17
» Crystall Michelo
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mir ist das egal smilie Ich habe ja auch noch andere Plays offen. Lui, vielleicht ist der hier etwasfpr dich.. fann brauchst du nicht extra was erstellen? smilie


24.05.2012, 22:22
» Fadlan il Kalam
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

er ist noch frei..;D


25.05.2012, 11:40
» Lui
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

² Villy: naja ich hab halt zur Zeit alle in dem Play, außer Nick, den Hund...


25.05.2012, 12:37
» Villy
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hmm.. :s ich nichtz das ist es ja smilie Aber mit Joker mag ich schon gerne mal wieder spielen.. der hat schon lange keine Witze mehr erzählt smilie


26.05.2012, 11:32
» Lui
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Na dann mach doch mit Blazing Heart smilie


28.05.2012, 16:59
» Tina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

dann mach joker mit meiner und lui bekommt ein anderes ;-)


29.05.2012, 09:30
» Lui
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wie bereits gesagt, auf Zwang brauch ich zur Zeit kein anderes ^^


29.05.2012, 09:32
» Villy
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mir idst das egal smilie Dann spiel ich mit joker und tina und lui wenn du willst kann ich wie gesagt ein anderes Tierchen nehmen :]


29.05.2012, 18:15
» Tina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ok villy wenn du zeit hast kannst du einfaxh anfangen zu schreiben mit joker antworte dann. am besten wo ich noch nicht schreibe ;-)


30.05.2012, 10:28
» Villy
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Okaii ich fange jetzt mal an (:


01.06.2012, 13:24
»Winnetou
Dieser Charakter wurde eingefroren.


<- frei


10.06.2012, 10:45
Geschlossen