» Anwen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

sie sucht c:


24.03.2014, 16:57
» Brina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

erinn du kannst gerne zum Leuchturm zu pompeii Catori und Silver Rose dazu kommen mit deinem Fohlen smilie


26.03.2014, 10:15
» Zaira
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke Sabrina, aber Katharina wollte posten.. Ich merks mir aber mal smilie

Zaira bräuchte auch jemanden, gerne nur ein Pferd und gerne erst einmal einen etwas entspannteren Play..


26.03.2014, 14:49
» Citrin
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

@ Erinn: ich hätte sie für ein entspanntes Play anzubieten smilie


27.03.2014, 21:36
» Erinn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

²Lui: Gern smilie Ich würde gerne anfangen, sage dir dann im Laufe des Tages bescheid..


29.03.2014, 08:46
» Nachtigall
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Noch immer ist Solist, ebenso nun auch diese Dame hier frei. :3


29.03.2014, 19:35
» Nyu
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Meine kleine Nyu lässt sich von Faithless nicht überzeugen und geht nun doch zu den Raben.
Ich suche jemanden, der einer ist oder so tut als ob und eher die härtere Seite zeigt. Also dass die gar nicht so freundlich sind wie sie glaubt oder so. smilie

Alles in allem: Irgendwer der Corvus Corax, wenn jemand wen übrig hat. o:


06.04.2014, 19:40
» Optimist
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich such nen unkomplizierten/freundlichen Play für meinen kleinen Mann hier smilie


06.04.2014, 21:16
» Date Mee
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Sie ist bei den GS frei.
Und unkompliziert smilie

Denn Inutil ist inaktiv und die Playerin von Bloody Angel hat sich gelöscht smilie (BlueSky)


09.04.2014, 19:53
» Pompeii
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ebenfalls Frei da Playerin (BlueSky) sich gelöscht hat :I Ebenso hat Schattenfuchs nicht reagiert und ich warte schon ewig am Leuchturm das ich nun beschlossen habe er ist frei smilie

Unkompliziertes Tier smilie Nur sehr direkt smilie


09.04.2014, 19:55
» Ninchi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Inutil ist nicht inaktiv, bzw ich nicht. Bin wieder da, du hast dich aber abwesend gemeldet, deswegen habe ich dir nicht per Mail Bescheid gesagt smilie

Ich habe Inutil, Niklaus und Geneviéve frei.

Inu und Ginni eher unfreundliche Gesellen

Nik ist sehr nett smilie




09.04.2014, 22:08
» Too Close
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

<< sucht ^^


10.04.2014, 06:13
» Date Mee
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ok smilie Dann is Date besetzt.. Kannst mit Inutil schreiben Ninchi.... Sry... Bin nur Bissel inaktiv antworte aber überall smilie


10.04.2014, 08:07
» Pompeii
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Jana hättest du Lust mit ihm auf Pompeii?


10.04.2014, 08:09
» Atreus
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Er würde sich auch noch über Gesellschaft freuen. smilie


10.04.2014, 10:40
»Echion
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Und für ihn suche ich vielleicht jemanden für einen kurzen Play zwischendurch, bis sein eigentlich bestimmter Playpartner frei ist.


10.04.2014, 10:41
» Geneviève
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Jana lass uns doch mit Close und ihr schreiben... allerdings bin ich grad erst angekommen, genau wie du smilie


10.04.2014, 11:11
» Xhexania
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

sie sucht, keine stute und es würde sicher kein unkompliziertes play geben da sie nicht sehr einfach im Umgang ist ;D


10.04.2014, 16:52
» Lischen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

wirklich keiner der sich auf ein Play mit Optimist einlassen würde? smilie


10.04.2014, 18:33
Geschlossen