» Black Lady
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

mag wer mit der Kleinen Maus hier?


26.10.2010, 13:27
» Chou Chou
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Poste ich hier nochmal hin, sonst wirds mit sicherheit übersehen wenn's nur auf der vorherigen seite steht ^^

Will wer mit einem Babypüppchen playn?
Nichts geisteskrankes, nichts weibliches, nicht fohliges. :E


26.10.2010, 13:31
» Nathan
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

hätte ihn hier im Angebot. Oder Aleardo oder Expósito.
Alle drei männlich, normal und erwachsen; dürften also deinen Anforderungen entsprechen smilie


28.10.2010, 18:40
» Resi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Machst du den Anfang? Mit irgendeinem von den drein, ist mir egal smilie


28.10.2010, 20:06
» Tabula Rasa
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Suche für diese hübsche Jährlingsstute eine/n Stute/Hengst, die ihre Kinderseele zertrampelt.
smilie
Begleitet natürlich von einem stilsicheren Schreiber, aber davon schwirren hier ja genug rum ^___^
Näheres dann per PN.
Hoffe, es findet sich wer.


lg Stöbsl


30.10.2010, 20:47
» Resi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

evtl magst du ja mit ladylein? dsnk meiner verbrsnntenfinger kann ich nämlich nichtc posten für ca 1 woche xD


30.10.2010, 20:50
» Tabula Rasa
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Welches Ladylein meinst du? ^_^


30.10.2010, 21:00
» Resi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Den User ,) hat mit exposito am see oderso gepostet -aber für meine chouchou. nur ann ich jetzt nicht antworten :'D


30.10.2010, 21:09
» Erlkönig
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ich bin das ladylein^^
wenn du noch Lust hast, könnten wir gerne playen... nur entspricht Expósito nicht so ganz deinen Wünschen, glaube ich
Wie wäre es stattdessen mit ihm oder Pesadillo?? Sonst wäre vielleicht noch Pirado etwas...


31.10.2010, 17:09
» Sphinx
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich suche noch für diese 2 Jährige Arroganz ein kleinen Charmeur smilie
Dieser Charmeur sollte auf jeden Fall ein Hengst sein,
und dessen Player Stil und Aktivität haben.
Hat jemand Lust?


31.10.2010, 17:30
» Phantom
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

wäre er etwas für deine Sphinx?? smilie


31.10.2010, 22:18
» xScarlet
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ja, er wäre was für Sphinx.
Hast schon angefangen?
Oder soll ich?
mhm?


31.10.2010, 22:25
» Ladylein
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mir egal... wie es dir lieber ist.


31.10.2010, 22:29
» xScarlet
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Okay. Kannst du dann irgendwo anfangen?
Dann komm halt ich mit Sphinx.
Und so weiter.

{Ich liebe es, Texte von groß zu klein zu schreiben :3}


31.10.2010, 22:37
» Wunder
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

halli hallo, ich suche jemanden für wunder. am liebsten keine fohlen, sondern jemand, den sie entweder auf die palme bringen oder mit dem sie sich richtig gut unterhalten kann. C:


19.11.2010, 16:11
» Bloody Angel
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.



x3 Hallo !! x3




ich suche meinen Daddy!!!
ich bin 6monte alt und weiss nicht mal seinen Name!!!
Meine Mum hat mir gesagt das er hier Lebt !!!!



Allso, wer Lust hat,den vater für Bloody Angel ,zusplayn der möge doch bitte antworten !!!


19.11.2010, 16:24
» Suki
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Huhu :'D
Nach einer langen Pause würde ich gerne wieder einsteigen^^
Also wer Lust hat, mit ihr zu playen, einfach melden.

<-----------------


20.11.2010, 17:32
» Schattenherz
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

hey cheryl, ich hätte lust ;>
wenn sie ein wenig abgehärtet ist, würd ich dir gern schattenherz - meinen kleinen freak - anbieten. wenn suki sich davon nicht beeindrucken lässt. bin gespannt, wie die gute sich so playn lässt C:


10.12.2010, 14:27
» Ottello
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

hey^^,
ich suche jemanden für ihn hier^^
<-------------------------------------------------------------------------------------------


10.12.2010, 17:05
» Linzy
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

wer hat Lust zu schreiben?
Hab mit Freedom bei den Wiesen gepostet.


03.01.2011, 16:32
Geschlossen