» Matthew
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ultra gerne (:
vllt würde sie ja sogar in seine Story reinpassen? smilie
Das wäre natürlich optimal (: Dann hätten wir gleich n Grundgerüst, sonst eifnach soooo (:


24.06.2011, 21:48
» Mondrian
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Würde gerne mit dem Alten ins Play einsteigen, ganz egal mit wem =)


25.06.2011, 21:55
» Nail
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mein Neuer sucht auch noch (:


26.06.2011, 17:46
» Nighti
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

So hat sich bei mir dank Ann und ihrem Hafili erledigt =)


26.06.2011, 20:42
» Streuseltörtchen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Suche jemanden für meinen Urban am Wasserfall smilie


26.06.2011, 22:49
» Zaim
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

-> er sucht jemanden, egal ob Stute oder Hengst smilie hab noch nicht mit ihm gepostet, also Ort auch egal smilie


03.07.2011, 20:45
» Across the Line
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ZIam oder sonst wer ?
Also die hübsche hier hat Lust auf n kurzes, knackiges Play (:


06.07.2011, 16:24
» Endzeit
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Lemon deine vllt mit ihm? oder omen? (:


06.07.2011, 16:39
» Across the Line
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ja gerne (:
Also ich denke Mal sie schaukelt irgendwo am See umher,
wenn du willst kann einer von beiden dazu kommen,
kannst dir ja dann den Post durchlesen und gucken, wer wohl besser passt smilie.

Die kleine würd sich freuen ^.^


06.07.2011, 16:52
» Endzeit
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

dann nimm ich ihn (:
hast denn mit ihr schon geschrieben?


06.07.2011, 16:57
» Across the Line
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ne aber mach ich jetzt (:
Wird noch nix atemberaubendes, ist mein erster Beitrag mit ihr
erwarte dir nicht zu viel smilie ^^


06.07.2011, 17:04
» Chess
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

-> suche bösen Hengst für sie, darf gern vergewaltigt werden (oh weiha klingt das böse o.O)
aber sie freut sich auch über ein nettes Wortgefecht ^^


06.07.2011, 17:48
»Grelle
Dieser Charakter wurde eingefroren.


@ Lui; könnte ihn hier anbieten x3
- nicht gerade wirklich böse, aber ein wenig irer und für ein wortgefecht immer zu haben
(wobei er sich wenn sie rossig ist sicher nur schwer zusammenreissen kann, wo der arme eh so auf entzug is o_O)


07.07.2011, 17:17
»Lui
Dieser Charakter wurde eingefroren.


ohh ja ich glaube er wäre beinahe perfekt smilie

(Chess ist ja grad rossig fällt mir gerade auf.... mir ist es egal, entweder Wortgefecht, Vergewaltigung oder beides ^^)


07.07.2011, 22:12
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



wir könne ja einfach mal im dunkelwald playn und erst mal mit wortgefecht anfangen und dann schauen, wie weit es sich im play dann entwickelt smilie

freu mich - fängst du an? x3


Wörter: 34

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

07.07.2011, 22:30
»Lui
Dieser Charakter wurde eingefroren.


jap ich fang an, aber erwarte nicht zu viel von mir, hatte nen schrecklichen Tag smilie


07.07.2011, 22:38
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



geht natürlich klar, da hab ich verständnis für smilie


Wörter: 11

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

07.07.2011, 22:48
» Across the Line
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hat jemand Lust auf sie?


10.07.2011, 22:56
» Jingle Shell
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Meine Kräuterhexe sucht auch noch jemanden zum Playen smilie



12.07.2011, 13:21
» Across the Line
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Vllt will sie ja zu ihr dazu kommen?
Weil ihr eigentlich gewollter Playpartner kommt und kommt nich ;DD


13.07.2011, 11:36
Geschlossen