Miteinander » Spam » Herbst / Winter 2021
» Rochester

Vorname
Beiträge18
RPG-BeiträgeØ 792 Wörter
Anmeldung22.10.2021
Punkte613.6
Aktivität100%




» alle Posts von Rochester



Klingt echt, als hättest du da das große Los gezogen... Ich hoffe es wird schnell besser :/

 

Kannst/ konntest du denn wenigstens wieder gut mit deiner Arbeit aufholen?


Wörter: 32

__________________

05.01.2022, 18:36
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Ach Lisa, das klingt ja ech doof. Aber immerhin is es besser. Ich drück die Daumen das sich der Rest auch bald legt.


Wörter: 25

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

05.01.2022, 19:36
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Danke ihr Lieben smilie 

Naja, es wird besser. Muss jetzt für etwa einen Monat täglich Spritzen bekommen. Blutverdünner halt. Und im Februar muss ich die ganzen Organe durchchecken lassen. Mein Arzt ist da sehr gründlich.

Mit dem Lernen schaff ich es bis jetzt noch nicht, aufzuholen. Aber wenigstens was die Arbeit angeht, bin ich einigermaßen wieder im Plan.

Aktuell plane ich ja auch ein neues Feature für DZ smilie Ich bin mir nur noch nicht sicher, wann es fertig wird, weil ich mir noch nicht so ganz im klaren bin, wie ich es am besten löse .____. Es soll nämlich im externen Bereich eine Einsicht in unsere Gesuche geben. So könnten auch externe, ggf. interessierte Personen unsere Gesuche sehen. Ich bin mir halt nur noch nicht sicher, wie ich das am besten lösen kann, weil das ja aktuell Teil unseres internen Forums ist. 


Wörter: 162

__________________






11.01.2022, 10:23
» Rochester

Vorname
Beiträge18
RPG-BeiträgeØ 792 Wörter
Anmeldung22.10.2021
Punkte613.6
Aktivität100%




» alle Posts von Rochester



Das klingt cool! Wie man das am besten umsetzt weiß ich leider nicht. :'D Aber da würde ich sowieso erst einmal sagen, dass die Gesuche ausgemistet werden sollten, oder? Und eventuell eine frische Storyline reinkäme, weil sonst meldet sich nachher tatsächlich jemand auf ein Gesuch, welches gar nicht mehr aktuell ist. smilie

 

Aber an sich eine super Idee, das würde vielleicht den ein oder anderen motivieren. smilie


Wörter: 75

__________________

11.01.2022, 21:50
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ja, also ausmisten müssen wir eh. Ich werde auch in den Ferien vermutlich mal die gesamte Datenbank auf den Kopf stellen, alle Datenleichen löschen usw. Das wäre mir eh sehr wichtig. Denke, das wird aber wie gesagt erst in den Ferien, also so gegen Februar. Ich würde mich dann eh auch mal hinsetzen, und unsere Storyline dahingehend weiterspinnen, dass wir a) neue Impulse haben aber auch b) das ganze dahingehend vereinfachen können, dass wir nicht hundert lose Enden haben. So wird es vielleicht auch wieder interessanter, richtige Storycharaktere zu spielen. 


Wörter: 101

__________________






12.01.2022, 16:41
» Rochester

Vorname
Beiträge18
RPG-BeiträgeØ 792 Wörter
Anmeldung22.10.2021
Punkte613.6
Aktivität100%




» alle Posts von Rochester



Sehr cool! Falls du noch zusätzliche Inspiration brauchst oder gemeinsam was planen willst sag mir gerne Bescheid! smilie


Wörter: 19

__________________

12.01.2022, 19:31
» Moriwen



VornameMelanie
Beiträge77
RPG-BeiträgeØ 495 Wörter
Anmeldung20.10.2021
Punkte307.5
Aktivität100%




» alle Posts von Moriwen



^^ hach... klingt nach frischem Wind. ich freu mich schon drauf und bin auch für alles zu haben. hab ich ja schon... viel zu oft gesagt, ich unterstütze gerne wo ich kann.
Jetzt ist es zum Glück wieder etwas besser hier, nach einem Herzinfarktpferdchen und Koliktoten zu Silvester smilie* ich hoff der Scheiß bleibt im alten Jahr und das neue läuft ein bisschen runder. (Coronamist mit eingeschlossen)


Wörter: 74

__________________

15.01.2022, 22:21
1 2 3 4

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Miteinander » Spam » Herbst / Winter 2021
Gerade im Thread aktiv: