Miteinander » Spam » Herbst / Winter 2021
» Moriwen



VornameMelanie
Beiträge77
RPG-BeiträgeØ 495 Wörter
Anmeldung20.10.2021
Punkte307.5
Aktivität100%




» alle Posts von Moriwen



Ich warte jetzt mal den ganzen Black Friday Scheiß ab und was meine Einkommenssteuererklärung so abwirft. Vielleicht reicht mir das dann für nen eigenen Laptop. Geld in den PC steck ich keines mehr. Aber toi toi toi er läuft gerade ohne Bluescreen und das obwohl ich 2 Wochen ununterbrochen im HomeOffice war. Heute mal im Büro, morgen dann wieder ab ins HomeOffice. Und er ist hoffentlich weiter brav, der PC XD

Haustiere XD haha, ich hab nen Zoo. Achtung Roman!
Pferde hab ich schon immer. Mein Alter (Sisco) ist 26 und in Rente bei Mutti, meine Stute (Ruby Sue) ist jetzt 16 und hier bei mir. Endlich nen Stall gefunden der sie ordentlich versorgt. Hatten lange Probleme und Klinikbesuch und so Scheiß.
Dann haben wir nen Hund (Sid), 5 Jahre alt, Tierschutzhund. Wir haben den auch nur weil wir selbstständig sind und er halt einfach mit ins Büro kann smilie
2 Kaninchen (Ragnar + Ronja) im Garten. 4 + 2 Jahre alt (waren bis vor wenigen Wochen 2 Geschwister... aber Floki ist gestorben *blärr*) 
Joa, und dann ist da noch Ghost, eine nun ca. 2 Jahre alte indische Baumvogelspinne. Mit den Heuschrecken zur Fütterung macht sie dann den Zoo komplett ^^

Zu guter Letzt den Kranken ne gute Besserung. Auch dem Ponakel <3


Wörter: 219

__________________

15.11.2021, 10:19
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3275.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Sorry, dass ich mich so plötzlich rar gemacht hatte .___. Die blöde Erkältung war dann doch noch nicht weg, also lag ich wieder flach. Und dann musste ich natürlich einen Haufen nachholen .___.

Ich kann Hund & Pferd bieten. Sowie mehr oder weniger Meerschweinchen und 2 Zwergkaninchen. Die Kleinen gehören zwar theoretisch mir, wohnen aber bei meinem Freund aus verschiedenen Gründen. Sehe sie aber jeden Tag, da ich ihn täglich besuchen fahre. Er wohnt im Nachbardorf, so weit weg sind sie also nicht. 


Wörter: 95

__________________






15.11.2021, 21:36
» Rochester

Vorname
Beiträge18
RPG-BeiträgeØ 792 Wörter
Anmeldung22.10.2021
Punkte608.6
Aktivität100%




» alle Posts von Rochester



Cool, was habt ihr denn so für Hunde? Bzw. auch Pferde. smilie

 

Ich habe selbst auch zwei. Frieda und Polly, wobei Polly meiner Mutter gehört. Nur macht leider keiner was mit ihr, weswegen sie eigentlich mehr mein Hund ist. Der sportlichste und schönste Labrador, den man finden kann. smilie

Und Frieda ist eine Mischlingshündin, vom Aussehen erinnert sie an einen Border Collie-Holländer-Mix. smilie

 

Und eine Spinne wäre so gar nichts für mich, da könnte ich nichts mit anfangen. :'D Kristallisiert sich da auch eine Persönlichkeit raus Melanie? smilie

 

Mit dem Reiten habe ich leider schon lange aufgehört. Hatte nie einen ordentlichen Stall und leider auch nie die Möglichkeit, eine RB zu bekommen. Und nach zwei recht fiesen Stürzen dann auch zu viel Angst bekommen, um es noch einmal zu probieren. Finde ich voll schade, wollte immer so gerne mal Bodenarbeit und so etwas machen smilie


Wörter: 167

__________________

18.11.2021, 15:07
» Moriwen



VornameMelanie
Beiträge77
RPG-BeiträgeØ 495 Wörter
Anmeldung20.10.2021
Punkte307.5
Aktivität100%




» alle Posts von Moriwen



=) auch nen Mischling. Podenco-Terrier-Mix. Kniehoch. 
Waaaas? Also ICH hätte mir nie ne Spinne gekauft. Ich find sie cool, ich mag sie auch und ich pfleg sie auch, aber geschenkt bekommen hat die von seinem Kumpel meine bessere Hälfte. XD Ich bin also unschuldig :-P Aber man muss schon sagen, Ghost ist total unkompliziert und aggressiv ist sie auch nicht.

Das ist schade mit dem Reiten. wobei mir auch oft die Bodenarbeit reicht. Bis 2019 hab ich noch unterrichtet. Zum Glück hab ich vor Corona schon den Stecker gezogen. Das wäre mein Untergang gewesen *wischt sich den Schweiß von der Stirn* Aber war ne schöne Zeit, unterrichten.


Wörter: 118

__________________

18.11.2021, 15:12
» Rochester

Vorname
Beiträge18
RPG-BeiträgeØ 792 Wörter
Anmeldung22.10.2021
Punkte608.6
Aktivität100%




» alle Posts von Rochester



Süß, hast du ein Bild vom Hund? smilie

 

Aggressiv sind die ja eigentlich Menschen gegenüber sowieso nicht, oder? Es sei denn man ärgert die. :'D

 

Ja, also es ist nicht schade wegen dem Reiten, sondern generell wegen dem fehlenden Umgang mit Pferden. Aber bringt ja auch alles nichts. Glaube ich mit dem Unterrichten, habe auch oft anderen mit ihren Hunden was geholfen, sowas macht immer Spaß. smilie


Wörter: 73

__________________

18.11.2021, 15:20
» Moriwen



VornameMelanie
Beiträge77
RPG-BeiträgeØ 495 Wörter
Anmeldung20.10.2021
Punkte307.5
Aktivität100%




» alle Posts von Moriwen



Was für eine Frage *lol* Ich hab jede Menge. Da gibt's jede Menge davon =)
Sid auf Insta

Kommt auf die Art an, aber meistens nicht solange sie sich nicht bedroht fühlen. Und Ghost ist mehr so der... uuhh ist komisch, ich verpiss mich lieber Typ ^^

Ja, also das würde mir auch fehlen. Mir fehlt schon, dass der Hund heute nicht bei mir im HomeOffice ist, wenn du die Viecher sonst 24/7 um dich rum hast. Koooomisch ist das.
Fortschritte zu sehen und wie sich die Menschen freuen wenn's klappt, das ist einfach schön ^^


Wörter: 102

__________________

18.11.2021, 16:09
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Guten Abend. c:
 

Endlich! - habe ich mich wieder hierher verirrt. smilie


Wörter: 12

__________________




Keanu Reeves | John Wick
21.11.2021, 20:26
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



Unser Familienhund ist ein Yorkshire Terrier Mix smilie Und meine PB ist ein Deutsches Reitpony in brraun smilie 

 

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass ich parallel zur Pflegebeteiligung irgendwo etwas Reitunterricht nehmen kann. Aber ja, dank Corona ist das nix geworden und dann kam der Führerschein und hat mein ganzes Geld gefressen ^^' 
 


Wörter: 56

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

21.11.2021, 21:53
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3275.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ich hab ein American Paint Horse und der Hund ist ein Puggle smilie Und ich kann dich gut verstehen, dass dir der Umgang fehlt. Mich würde das glaube ich auch verrückt machen. Kenne es auch gar nicht anders. Bin jetzt 30 Jahre alt und habe in den 30 Jahren keinen einzigen Tag keinen Hund gehabt :'D Das wäre richtig verrückt und merkwürdig, wenn ich plötzlich keine Tiere um mich hätte. Mit dem Reiten hatte ich tatsächlich mal eine Zeit lang aufgehört, weil mir nichts mehr Spaß gemacht hat. Erst der Wechsel in einen anderen Reitstil hat mir dann die Freude wiedergeben können.


Wörter: 120

__________________






22.11.2021, 08:35
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



Apropos Puggle, ich arbeite hart daran, dass in unserer Familie einer einzieht smilie Nächstes Mal wenn meine Schwäger nach München kommen werden sie die Pugglefamilie von einer Freundin kennenlernen und spätestens dann haben wir sie um den Finger gewickelt! 

 


Wörter: 48

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

22.11.2021, 13:11
» Moriwen



VornameMelanie
Beiträge77
RPG-BeiträgeØ 495 Wörter
Anmeldung20.10.2021
Punkte307.5
Aktivität100%




» alle Posts von Moriwen



O.o was ist denn ein Puggle? Ne echte Rasse oder so ne Mischung wie... öhm Labradoodle und wie die so heißen XD


Wörter: 26

__________________

23.11.2021, 09:35
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3275.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



So. Endlich wieder da, nachdem ich in der Versenkung verschwunden war smilie Merkt euch: Time Management ist alles! Ich hatte jetzt plötzlich die Übersetzung so im Nacken sitzen, dass ich nix mehr für die Uni geschafft habe und trotzdem schon Tag und Nacht fast durchgearbeitet habe .___.

Puggle sind in den USA (glaube) ne echte Rasse, hier aber (noch) nicht. Ist eine (von vielen) Rückzüchtung(en), um den Mops wieder gesund zu bekommen. In dem Falle ist es Mops + Beagle. Kannst du dir wie einen Mops vorstellen, nur deutlich größer und mit richtiger Nase und somit ohne Atemprobleme. 


Wörter: 109

__________________






02.12.2021, 11:42
» Rochester

Vorname
Beiträge18
RPG-BeiträgeØ 792 Wörter
Anmeldung22.10.2021
Punkte608.6
Aktivität100%




» alle Posts von Rochester



Hui Lisa, das hört sich nicht gut an... Hat sich die Lage jetzt wieder etwas beruhigt?

 

Bei mir war aber auch viel los, habe es heute dann nach langer Zeit auch nochmal an die Tasten geschafft :'D


Wörter: 40

__________________

15.12.2021, 20:12
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3275.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Nicht wirklich. Wir haben nun nämlich so zu sagen das große Los gezogen: Corona :'D Uns geht es soweit gut. Aber krank sind wir schon doch. Also schlappfühlen, Kopfweh, so Sachen. Und da staut sich hier grad auch schon wieder alles an. Arbeite gerade trotz Schummrigkeit, weil ich zumindest die Deadlines einhalten muss / will. Hoffe mal, der Mist ist in ein paar Tagen dann gut durchgestanden. 


Wörter: 73

__________________






16.12.2021, 14:28
» Rochester

Vorname
Beiträge18
RPG-BeiträgeØ 792 Wörter
Anmeldung22.10.2021
Punkte608.6
Aktivität100%




» alle Posts von Rochester



Dann wünsche ich ganz schnelle und gute Besserung! Und auch einen milden Verlauf. smilie

 

 


Wörter: 17

__________________

20.12.2021, 16:58
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Hallo ihr Lieben *winke*


Wörter: 4

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

30.12.2021, 07:06
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3275.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Huhu ihr Lieben smilie Entschuldigt mein Verschwinden. Corona und die Feiertage haben mich dann doch irgendwie ganz schön ausgeknockt. Ich hab teilweise den PC tagelang nicht eines Blickes gewürdigt bzw. würdigen können und wollen :'D 

Dafür habe ich jetzt daheim einen weiteren PC, mit dem ich auch programmieren kann <3 D.h. ich werde endlich wieder aktiver an DZ arbeiten können. 


Wörter: 74

__________________






03.01.2022, 12:02
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Huhu Lisa smilie
Dann hoff ich mal das langsam alles bissl ruhiger wird bei dir smilie


Wörter: 14

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

04.01.2022, 07:39
» Rochester

Vorname
Beiträge18
RPG-BeiträgeØ 792 Wörter
Anmeldung22.10.2021
Punkte608.6
Aktivität100%




» alle Posts von Rochester



Hey Lisa, das hört sich doch jetzt langsam wieder etwas positiver bei dir an! Geht es dir denn gesundheitlich jetzt wieder gut? smilie


Wörter: 24

__________________

04.01.2022, 18:03
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3275.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Danke ihr Lieben <3

Naja, es geht. Ich denke eine leichte Form von Post-Covid / Long-Covid habe ich leider im Lotto gewonnen. Ich bin noch sehr müde und mir wird oft schwindelig. Hoffen wir, da kommt nix anderes dazu. Dann sinkt auch meine Sauerstoffsättigung etwas nach Bewegung (wir messen aktuell immer noch smilie) Aber die akuten, "schlimmen" Sachen sind vorbei. Also dauerndes Husten, Schmerzen beim Atmen, Geschmacks- und Geruchsverlust, etc pp. 


Wörter: 77

__________________






05.01.2022, 15:19
1 2 3 4
Miteinander » Spam » Herbst / Winter 2021
Gerade im Thread aktiv: