Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Moriwen



Moriwen » 15.01.2022, 22:21 » Herbst / Winter 2021
^^ hach... klingt nach frischem Wind. ich freu mich schon drauf und bin auch für alles zu haben. hab ich ja schon... viel zu oft gesagt, ich unterstütze gerne wo ich kann.
Jetzt ist es zum Glück wieder etwas besser hier, nach einem Herzinfarktpferdchen und Koliktoten zu Silvester smilie* ich hoff der Scheiß bleibt im alten Jahr und das neue läuft ein bisschen runder. (Coronamist mit eingeschlossen)
Moriwen » 28.11.2021, 17:38 » 1000 Dinge, die wir mögen #3
521. neuer funktionierender Gaming Laptop
Moriwen » 28.11.2021, 17:37 » Was hörst du gerade? #4
LMFAO feat. Lauren Bennett & Goonrock - Party Rock Anthem
Moriwen » 28.11.2021, 17:34 » 1000 Dinge die wir hassen #3
190. nicht funktionierender Remotedesktop
Moriwen » 28.11.2021, 16:59 » Was liegt gerade neben dir #3
Handy, Tasse Kaffee, jede Menge Kabel, Maus, Kopfhörer
Moriwen » 23.11.2021, 09:35 » Herbst / Winter 2021
O.o was ist denn ein Puggle? Ne echte Rasse oder so ne Mischung wie... öhm Labradoodle und wie die so heißen XD
Moriwen » 18.11.2021, 16:09 » Herbst / Winter 2021
Was für eine Frage *lol* Ich hab jede Menge. Da gibt's jede Menge davon =)
Sid auf Insta

Kommt auf die Art an, aber meistens nicht solange sie sich nicht bedroht fühlen. Und Ghost ist mehr so der... uuhh ist komisch, ich verpiss mich lieber Typ ^^

Ja, also das würde mir auch fehlen. Mir fehlt schon, dass der Hund heute nicht bei mir im HomeOffice ist, wenn du die Viecher sonst 24/7 um dich rum hast. Koooomisch ist das.
Fortschritte zu sehen und wie sich die Menschen freuen wenn's klappt, das ist einfach schön ^^
Moriwen » 18.11.2021, 15:12 » Herbst / Winter 2021
=) auch nen Mischling. Podenco-Terrier-Mix. Kniehoch. 
Waaaas? Also ICH hätte mir nie ne Spinne gekauft. Ich find sie cool, ich mag sie auch und ich pfleg sie auch, aber geschenkt bekommen hat die von seinem Kumpel meine bessere Hälfte. XD Ich bin also unschuldig :-P Aber man muss schon sagen, Ghost ist total unkompliziert und aggressiv ist sie auch nicht.

Das ist schade mit dem Reiten. wobei mir auch oft die Bodenarbeit reicht. Bis 2019 hab ich noch unterrichtet. Zum Glück hab ich vor Corona schon den Stecker gezogen. Das wäre mein Untergang gewesen *wischt sich den Schweiß von der Stirn* Aber war ne schöne Zeit, unterrichten.
Moriwen » 18.11.2021, 09:23 » Gucken oder nicht gucken #3
XD Gucken

Sleepy Hollow?
Moriwen » 18.11.2021, 09:13 » Die Person unter mir #5
Ja <3 und Festivals und ich vermiss den Scheiß... Aber immerhin waren wir auf den Strandkorbkonzerten einer unserer Lieblingsband.

dPum hat Zuhause noch irgendwo ein altes Spielzeug aus ihrer Kindheit herumliegen?
Moriwen » 18.11.2021, 09:11 » Was hörst du gerade? #4
Den Lüfter vom PC, den Robo-Saugi und den Fliesenleger
Moriwen » 15.11.2021, 22:24 » Was hörst du gerade? #4
SUPER-Hi & Neeka - Following the sun
Moriwen » 15.11.2021, 22:22 » Die Person unter mir #5
Also WENN ich lese und das Buch gut ist, dann ist es sofort verschlungen ja. XD

dPum zockt gern mal an ner Konsole?
Moriwen » 15.11.2021, 22:17 » Gucken oder nicht gucken #3
Gucken ^^

How to get away with murder
Moriwen » 15.11.2021, 22:14 » Zählen #7
7290
Seite: 1 2 3 4 5 6
Deine Suche ergab 77 Treffer.