Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Rochester

Kein Avatar hinterlegt.


Rochester » 26.02.2022, 09:48 » Smalltalk
Ich schau immer wieder mal rein, aber so ganz alleine weiß ich auch nicht was ich tun soll. :'D

Wie geht es dir?smilie
Rochester » 12.01.2022, 19:31 » Herbst / Winter 2021
Sehr cool! Falls du noch zusätzliche Inspiration brauchst oder gemeinsam was planen willst sag mir gerne Bescheid! smilie
Rochester » 11.01.2022, 21:50 » Herbst / Winter 2021
Das klingt cool! Wie man das am besten umsetzt weiß ich leider nicht. :'D Aber da würde ich sowieso erst einmal sagen, dass die Gesuche ausgemistet werden sollten, oder? Und eventuell eine frische Storyline reinkäme, weil sonst meldet sich nachher tatsächlich jemand auf ein Gesuch, welches gar nicht mehr aktuell ist. smilie

 

Aber an sich eine super Idee, das würde vielleicht den ein oder anderen motivieren. smilie
Rochester » 05.01.2022, 18:36 » Herbst / Winter 2021
Klingt echt, als hättest du da das große Los gezogen... Ich hoffe es wird schnell besser :/

 

Kannst/ konntest du denn wenigstens wieder gut mit deiner Arbeit aufholen?
Rochester » 04.01.2022, 18:03 » Herbst / Winter 2021
Hey Lisa, das hört sich doch jetzt langsam wieder etwas positiver bei dir an! Geht es dir denn gesundheitlich jetzt wieder gut? smilie
Rochester » 20.12.2021, 16:58 » Herbst / Winter 2021
Dann wünsche ich ganz schnelle und gute Besserung! Und auch einen milden Verlauf. smilie

 

 
Rochester » 15.12.2021, 20:12 » Herbst / Winter 2021
Hui Lisa, das hört sich nicht gut an... Hat sich die Lage jetzt wieder etwas beruhigt?

 

Bei mir war aber auch viel los, habe es heute dann nach langer Zeit auch nochmal an die Tasten geschafft :'D
Rochester » 18.11.2021, 15:20 » Herbst / Winter 2021
Süß, hast du ein Bild vom Hund? smilie

 

Aggressiv sind die ja eigentlich Menschen gegenüber sowieso nicht, oder? Es sei denn man ärgert die. :'D

 

Ja, also es ist nicht schade wegen dem Reiten, sondern generell wegen dem fehlenden Umgang mit Pferden. Aber bringt ja auch alles nichts. Glaube ich mit dem Unterrichten, habe auch oft anderen mit ihren Hunden was geholfen, sowas macht immer Spaß. smilie
Rochester » 18.11.2021, 15:07 » Herbst / Winter 2021
Cool, was habt ihr denn so für Hunde? Bzw. auch Pferde. smilie

 

Ich habe selbst auch zwei. Frieda und Polly, wobei Polly meiner Mutter gehört. Nur macht leider keiner was mit ihr, weswegen sie eigentlich mehr mein Hund ist. Der sportlichste und schönste Labrador, den man finden kann. smilie

Und Frieda ist eine Mischlingshündin, vom Aussehen erinnert sie an einen Border Collie-Holländer-Mix. smilie

 

Und eine Spinne wäre so gar nichts für mich, da könnte ich nichts mit anfangen. :'D Kristallisiert sich da auch eine Persönlichkeit raus Melanie? smilie

 

Mit dem Reiten habe ich leider schon lange aufgehört. Hatte nie einen ordentlichen Stall und leider auch nie die Möglichkeit, eine RB zu bekommen. Und nach zwei recht fiesen Stürzen dann auch zu viel Angst bekommen, um es noch einmal zu probieren. Finde ich voll schade, wollte immer so gerne mal Bodenarbeit und so etwas machen smilie
Rochester » 13.11.2021, 10:13 » Herbst / Winter 2021
Wo ich gerade Pony lese: Wer hat hier eigentlich alles so Haustiere? Und was für welche? Ich denke mal die Tierthreads in der Community sind alle sehr veraltet. :'D

 

Und Lucia, gute Besserung für dein Pferdchen!
Rochester » 09.11.2021, 16:55 » Was liegt gerade neben dir #3
Staatl. Fachingen Wasserflasche, Unizeug und Marker
Rochester » 09.11.2021, 16:54 » Gucken oder nicht gucken #3
Nicht gucken!

 

Harry Potter smilie
Rochester » 09.11.2021, 16:50 » Herbst / Winter 2021
Dann weiter gute Besserung Lisa! Hatte am Wochenende irgendwie auch einen Durchhänger und gestern bestialische Kopfschmerzen, die auch mit Tablette nicht weggehen wollten, aber heute geht es wieder smilie Ganz komisch, hatte wirklich das Gefühl da bahnt sich was an.

 

Und von Laptops, die einen in den Wahnsinn treiben kann ich ein Lied singen. Hatte mit meinem Acer nur Probleme, jetzt geht gar nichts mehr. Benutze jetzt seit einiger Zeit den Laptop meines Freundes, der braucht den zum Glück nicht so viel und hat ihn mir auf Dauer ausgeliehen smilie
Rochester » 29.10.2021, 08:54 » Was hörst du gerade? #4
Party Up von Prince
Rochester » 28.10.2021, 20:54 » Herbst / Winter 2021
Danke Lisa! smilie

 

Halloween ist nicht meins, ich verbringe die Zeit einfach mit Freund und Hund, ohne Heckmeck smilie Machst du denn was? smilie

 

Und das Wetter war heute wirklich traumhaft, hoffentlich bleibt das über das Wochenende auch so smilie
Seite: 1 2
Deine Suche ergab 18 Treffer.