»Black Dagger
Dieser Charakter wurde eingefroren.


8 ;D
eigenlob stinkt und so xD


14.04.2013, 20:19
»Gaspar
Dieser Charakter wurde eingefroren.


top *___*
echt toll, past zu ihm, die schrift is hamma o:
10 punkte x3


14.04.2013, 21:16
» Jigsaw
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 smilie


14.04.2013, 21:17
» Amicello
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

genial smilie Ich liebe den Effekt, die Schrift passt, alles super smilie das einzige, was ich mir vllt noch wünschen würde wäre nen Rahmen...^^
9.9 smilie


15.04.2013, 10:26
»Necare Volturi
Dieser Charakter wurde eingefroren.


an sich echt hübsch nur ich mag diese streifen im hg nicht ^^
8p.


15.04.2013, 20:34
» Elijah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich mag den Effekt smilie aber hier fehlt mir persönlich jetzt nen Name/Zitat/... auf dem Bild. Ansonsten schön smilie
9


16.04.2013, 11:38
» Elena
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ich mag die schrift nicht ^^
ansonsten ok aber nicht umhauend ^^
7p.


16.04.2013, 15:16
» Nathaniel
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Meh. Alle Avas immer so mit Texturen beballert.
5 P.


16.04.2013, 19:59
» Esther
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

plötzlich ein ganz anderes pferd smilie
find ich bssl zu dunkel und da is wieder der schwarz weiße rahmen der überall iwie jetzt auftaucht.
und auf dem pferd sind wieder diese kleinen punkte.
6,5p.


16.04.2013, 21:05
» Katherine
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mimimimi. ^^

Schon wieder schön Textur draufgeklatscht.
Name wirkt deplatziert.
Aber hübsches Fohlen.

6 P.


16.04.2013, 22:37
» Faithwarrior
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10.


17.04.2013, 21:24
» Amicello
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Da ist sowas seltsam verschwommenes an dem Bein, das mich irritiert. Zusätzlich ist mir das Bild einfach viel zu farblos, wirkt als hätte jemand nen Eimer Lila-blaue Farbe drüber gekippt.
Ansonsten schön, schrift gefällt mir, Spruch auch und die Pose des Pferdes ist auch schön smilie
5


18.04.2013, 17:33
» Leith
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

das am bein is halt so weil ich nen hund retuschieren musste was halt nicht leicht is ^^

an sich echt hübsch nur ich mag diese streifen im hg nicht ^^
8p.


18.04.2013, 19:50
» Tarana
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

bisschen 'überarbeitet meiner Meinung nach. o:

7


18.04.2013, 20:25
»Necare Volturi
Dieser Charakter wurde eingefroren.


du änderst deine meinung auch andauernd ;D erst perfekt und jetzt auf einmal nicht mehr ;D

10.


18.04.2013, 20:56
» Rebekah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

hab ich?o: dann sry.
hmm ich find das jetzt nicht sooo ansprechend, zu viele unterschiedliche Schriften. o:
vllt nen Rahmen? ansonsten schön, Pose gefällt mir smilie
7


18.04.2013, 21:08
»Gaspar
Dieser Charakter wurde eingefroren.


ich liebe das bild, aber ich finde dass es durch die aufschrift irg.wie fast etwas verdorben wird :/
die past einfach nicht rein, in dieses mysteriöse, schöne.. o:
8 punkte (:


20.04.2013, 01:14
»Black Dagger
Dieser Charakter wurde eingefroren.


10 smilie


20.04.2013, 11:05
» Papercut
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich liebe das Bild einfach smilie der Effekt auf der Schrift ist auch klasse smilie das ganze ist mir persönlich leider etwas zu dunkel geraten smilie
9,9


20.04.2013, 13:53
»Vex
Dieser Charakter wurde eingefroren.


gefällt mir nicht so :/
das pferd ist echt hübsch, pose auch, aber das bild is mir viel zu überladen . der komische bursh rehts, die fette schrift, die andere fette schrift - da ist keine struktur und es schaut irg.wie recht deplaziert aus.
daher nur 4 punkte


20.04.2013, 14:52
Geschlossen