»Cozen
Dieser Charakter wurde eingefroren.


die bearbeitung taug mir so gar nicht :x
mag dieses lecuhtende nicht, die striche die übers fohlen gehen.. das fohlen an sich is aber echt toll auch wie die pose :3
6 punkte


18.08.2013, 23:36
» Cure
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

9,5p.
gefällt mir richtig gut!


19.08.2013, 14:16
» Casper
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10p gefällt mir einfach


19.08.2013, 15:31
» Chi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 P.
sieht gut aus. smilie


19.08.2013, 17:03
» Tina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10p mir gefällts

denni ist es nicht sogar von dir der avater oder von lisa ? smilie


19.08.2013, 17:13
» Mary
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

kein tier.


19.08.2013, 18:34
» Cupido's Revenge
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Der ist ganz bestimmt von Lisa. smilie

8 Punkte hatte ich gegeben oder?
Avatar muss auf jeden Fall auf die 450 Px noch verkleinert werden.
Der Schriftzug ist nicht so meins. smilie
Aber ich geb 9 P.


19.08.2013, 18:56
» Riddick


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Riddick

ok schick sie dann direkt auch in dein thread xD

9p ;D ich mags aber is leider noch ohne bearbeitung ^^ aber 9 fürs pferd allein (:


Wörter: 25

__________________

19.08.2013, 19:00
» Hiruseki
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Huch. ;D Ich sags nur direkt jetzt dazu, dann weiß es jeder, wenn schon keiner meinen Thread liest! -heul-

Same here. 450 Px. ;D
Aber das ist ein Avatar, das ich schon immer mochte, das passt einfach. smilie
10000 P.


19.08.2013, 19:03
» Esther
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ich hab den gelesen o: sonst hätte ich die viecher wo ichs weiß nicht reingesteckt zum verkleinern ;D


dann kommt er halt auch rein xD am besten ich pack gleich alle rein ich denke sind alle zu groß XD

ich mags nicht mit diesem geglitzer und diese kleinen streifen, hatte aber iwe immer was dagegen ;D aber sonst toll (:
8p (:


19.08.2013, 19:07
»Conquistador
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ich hoffe halt, dass die Schriftzüge nicht leiden, weil ich die nur anständig mitverkleinern kann, wenn ich noch die psd-Datei hab. :/
Also alle Ebenen mit dem Textfeld auch.
Wir werden sehen.

Der Schriftzug gefällt mir nicht, aber sonst süß smilie
9 P.


19.08.2013, 19:12
» Silah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

sieht aber gut aus :]

ich glaub ich hatte 9 oder so gegeben weil das say a prayer so schlecht zu lesen ist? oder doch 10? ach ka XD sag ich jetzt 9,5 fertig xD


19.08.2013, 19:47
» Herzeleid
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Auch zu groß. ;D
Aber 10 P.


19.08.2013, 19:50
»Pulse
Dieser Charakter wurde eingefroren.


10 (:

ok kommt auch mal in dein thread xD


19.08.2013, 19:57
» Niclaus
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Siehst eh an Conqusitador, der ist kleiner. smilie

Der Effekt ist mir ein bisschen zu krass wie gesagt.
9 P.


19.08.2013, 19:58
» Jean
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

9p wegen dem glitzer da ^^


19.08.2013, 19:59
» Cupido's Revenge
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ehrlich gesagt gefällt mir das Bild gar nicht, da hat mir das Alte besser gefallen. :/

1 P.


19.08.2013, 22:31
»Cozen
Dieser Charakter wurde eingefroren.


für ein ronceval bild ganz nett aber.. ach ich bin da einfach kein fan von :x
4 punkte


19.08.2013, 22:49
» Cupido's Revenge
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Das Bild ist hübsch, aber bisschen unscharf. Die Schrift komisch o.O
Sonst total lieb. smilie

9 P.


19.08.2013, 23:58
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



das bild is sogar am pferd nachgeschärfft x) und die schrift tanzt so komisch vom drehen :'D aber danki ;3

wie gesagt 4


Wörter: 22

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

20.08.2013, 00:02
Geschlossen