» Tarana
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Die Pose ist genial smilie Bearbeitung find ich auch gut, schlicht und passend...^^
Was mich nur irgendwie stört: Die Schrif wirkt wie einfach draufgeklatscht. Ansonsten aber toll gemacht smilie
8


20.04.2013, 16:01
» Jigsaw
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10.


20.04.2013, 21:27
» Saltatio Mortis
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

6


21.04.2013, 20:34
» Riddick


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Riddick

ich find das blut sieht so billig aus.
8.


Wörter: 8

__________________

21.04.2013, 20:59
» Nathaniel
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

8.


21.04.2013, 21:01
» Spieluhr
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

6,5


21.04.2013, 21:05
» Katherine
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

3


21.04.2013, 21:11
» Cryaotic
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

pferd gefällt mir gut, bild auch für eines von ronceval :'D
aber bearbeitung is mir zu stumpf, nur verdunkelt und so ne bokeh-textur drauf.. <:
schrift wird langsam lame ^^
4 punkte


21.04.2013, 21:18
» Mary
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 smilie einfach perfekt smilie


21.04.2013, 21:19
» Niclaus
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

3


21.04.2013, 21:37
»Black Dagger
Dieser Charakter wurde eingefroren.


9


21.04.2013, 21:39
»Umbra
Dieser Charakter wurde eingefroren.


1o punkte ich liebe die schrift udn das bild passt einfach voll zu meinem schazi smilie


21.04.2013, 21:41
» Zemirah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ist ok, aber man kann die kleine schrift nicht ganz lesen 7.


21.04.2013, 21:44
»Fend
Dieser Charakter wurde eingefroren.


das bild is sowieso toll, die bearbeitung passt auch toll zum chara smilie
einziger kritikpunkt meinerseits wäre die schrift, die geht bischen zu sehr unter mit der farbe aber sonst echt toll C:
9 punkte


21.04.2013, 21:55
» Jean
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

perfekt smilie nicht zu viel nicht zu wenig einfach passend smilie
10.


21.04.2013, 21:56
» Blake
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Das davor fand ich iwie viiieel schöner. Aber auch ganz nett, nur der Kontrast/die Helligkeit ist mir iwie doch etwas zu hoch...

7


29.04.2013, 15:36
» Napoleon
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

das liegt an dem bild weils recht hell ist (:

is mir bssl zu dunkel ^^
Pferd, Pose und schrift gefällt mir eig recht gut (:
8p.


29.04.2013, 16:44
» Tarana
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Pose des Pferdes: genial!
Schrift: passt perfekt.
Bearbeitung: Muster im Hintergrung lenkt zu sehr ab, Retushe sehr sehr schlecht (ich weiß dass das schwer ist! Aber ist leider so.)
Bild <--> Chara: Zum Chara lässt sich leider nix sagen, weil nicht vorhanden.
Aber was sehr auffällt: Das Pferd sieht auf gar keinen Fall aus wie ein Jährling.
Deswegen auch nur 3 Punkte.


02.05.2013, 18:20
» Esther
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

naja aber wie soll ich bitte nen jährling nehmen wenn er immer älter wird und ich sein bild eh nicht emhr ändern kann? da muss er nen erwachsenes bild haben weil ich bestimmt mit 6 jahren kein jährlingsbild haben will.

hm ich find langsam hängt das zum hals heraus is nichts mehr besonderes und auch so schon ausgelutscht wie ich finde.
und da wo der zaun mal war sieht es ebenfalls unsauber aus.
4p.


02.05.2013, 20:41
»Fend
Dieser Charakter wurde eingefroren.


(@becci: das muss ja ein erwachsenenbild sein weil man ja von jährling zu erwachsenem nicht noch mal wechseln kann also soll der lieber jahrelang mit jährlingsbild rumlaufen?)

mag das bild, die bearbeitung ist auch ganz schick C:
nur die schrift stört mich irgendwie, sonst halt schön smilie
8 punkte

/edit: zu laaahm x.x

1o punkte, die textur sieht aufn ersten blick vllt viel aus aber aufn zweiten passt es halt einfach zum vieh. besonders die schrift find ich toll smilie


02.05.2013, 20:45
Geschlossen