» Mary
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 passt einfach perfekt zu der kleinen smilie


03.05.2013, 14:22
»Alaric
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Meh. Ich mag Texturen so stark im Hintergrund nicht iwie.
Das Pferd sieht echt horrormäßig aus mit dem Auge. ;D
Bei Schriftart hätte man vil noch bisschen rumspielen können.

8,5 P.


03.05.2013, 14:27
» Rebekah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Schonmal ans Bildset gedacht, liebe Leute?^^
Wie wärs mit einfach ein Bild im Set einfügen, das ihn als junges Pferd/Fohlen zeigt und das zuerst als Ava nehmen und hinterher in ein Erwachsenes ändern? Ist ganz einfach und auch ganz logisch! ^^
Aber naja, meine Meinung.

Alaric ist toll! Obwohl ich mir für ihn evtl nen etwas kräftigeres Pferd vorgestellt hätte o:
trotzdem: Bearbeitung einfach perfekt, passt alles zu ihm, ist stimmig und auch die Pose vom Pferd gefällt mir smilie
9.9 ^^


03.05.2013, 14:47
»Gaspar
Dieser Charakter wurde eingefroren.


das bild hatte mir unbearbeitet noch besser gefallen, die schrift stört mic hschon etwas..
7 punkte ^^


03.05.2013, 18:33
» Jean
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

perfekt, toll, mal was anderes. Willst noch mehr? xD
10 smilie


03.05.2013, 23:22
» Leyenda
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Das Bild ist toll aber die Beschriftung geht gar nicht.
6,8p


06.05.2013, 15:21
»Alaric
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Find ich sehr harmonisch, wobei mir ein Effekt beim Namen gefallen hätte & der Spruch ist beinahe unleserlich.

8 P.


06.05.2013, 15:48
» Ruhm
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich steh nicht auf das Bild. Ist etwas viel glitzer aber ich steh auf schlichte bearbeitumgen.

6,5p.


06.05.2013, 17:37
» Niclaus
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Gefällt mir gut, wobei mir der Schriftzug deplatziert wirkt & die Schriftart auch irgendwie nicht zum Ava passt.

9 P.


06.05.2013, 22:08
» Leyenda
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mag mir irgendwie so gar nicht gefallen. Weder Schrift noch bearbeitung noch das Bild so an sich, ds ist vllt ein okay.

4p.


07.05.2013, 13:42
» Silah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

unter den namen das kann man garnicht mehr lesen was ich schade finde.
8p.


07.05.2013, 14:10
» Katherine
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Gut geworden.
Ein Rahmen fehlt mir persönlich & das gebrochen hätte ich vielleicht einen Tick kleiner gemacht.

9 P.


07.05.2013, 18:28
»Black Dagger
Dieser Charakter wurde eingefroren.


10 (:


08.05.2013, 12:39
» Ruhm
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

es ist okay, haut mich nicht vom hocker
7p. das in der sig ist liebe x3


11.05.2013, 12:31
» Croatoan
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10.
Ich mags so schlicht bearbeitet (:


12.05.2013, 13:45
» Davy Jones
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

wird mir nicht angezeigt x:


13.05.2013, 14:18
» Atticus
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ICH MAGS!
9p.


14.05.2013, 21:58
» Dies Ater
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

find ich leider etwas ausdruckslos...
die schrift haut mich auch nicht vom hocker,
zumal man sie kaum lesen kann. :/ 6 Punkte


15.05.2013, 12:05
» Jean
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 (:


15.05.2013, 12:06
» Maeglin
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

das ist sehr cool. (:
9.5 Punkte...weil das pferd aussieht als würde es stolpern. o.O


15.05.2013, 12:08
Geschlossen