»Buried Alive
Dieser Charakter wurde eingefroren.


bist hier leider falsch smilie
für dein userava gibts den thread "useravatarbewertung" hier ist nur für charas smilie
aber trdm hübsches bild ganz nett bearbeitet 8 punkte


21.09.2013, 13:20
» Santiano


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Santiano

10 smilie


Wörter: 0

__________________

21.09.2013, 13:28
» Fionn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Die Bearbeitung ist mir etwas too much, das Pferd geht darin irgendwie unter .. smilie

5


25.09.2013, 20:55
» † Unique †
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

9. Punkte für dich.
Mir gefällt die Bildschärfe und der Schriftzug sehr gut =)


25.09.2013, 20:58
» Zero
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

mag mir garnicht gefallen.
der wolf is nicht so meins und der schriftzug is auch nicht so meins, mit diesen balken.
4p.


25.09.2013, 21:01
»Wintermond
Dieser Charakter wurde eingefroren.


beschte smilie 1oo punkte smilie


25.09.2013, 21:02
» Ryuk
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

immer noch top smilie
10p.


25.09.2013, 21:04
» Fionn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Interessant bearbeitet, nur der SChriftzug gefällt mir nicht und das gesamte Bild könnte etwas schärfer sein ...

7


25.09.2013, 21:31
» Rion
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

1. das bild is glaub ich zu breit ^^ darf nur 450 pixel breit sein (:

ich find das bild schön ;D
aber das was ich vorher gesehen hab mit dem namen fand ich schöner (:
9,5 (:

(mit was bearbeitest du, dass du das bild so schön scharf hinbekommst? )


25.09.2013, 21:37
»Avad
Dieser Charakter wurde eingefroren.


(mit ps kann man auch nachschärfen schatz smilie mMn am besten mit dem hochpass filter :3)

hübsche textur würde mir noch ne kleine farb bearbeitung auch am wolf wünschen aber passt ja echt gut zu dem tierchen charakterlich.. und so :3
9,5 punkte


25.09.2013, 23:05
» Fionn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

@ Loewe: Ich bin mit dem Schriftzug einfach nicht zufrieden, aaw ich werd verrückt ... :O :i Also ich arbeite mit Photoshop und wie Lucia schon erwähnte, kann man damit ganz gut nachschärfen. :3


Ich mag das Bild von dem Pferd irgendwie nicht so gern. Gibt schöner, auf dem hier sieht das Gesicht irgendwie so lang und gerade aus ... smilie

7


25.09.2013, 23:20
» Faithwarrior
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ich find das bild schön ;D
aber das was ich vorher gesehen hab mit dem namen fand ich schöner (:
9,5 (:


(ok ich versuchs mal xD)
ja ich weiß is auch noch riesig XD


25.09.2013, 23:31
» Fionn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Finde das Bild super
Noch etwas groß und eine Beschriftung wäre schön, aber sonst .. smilie

9


26.09.2013, 11:34
» † Unique †
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

8,5p
Der Name hat gut ins Bild gepasst, mir hat es vorher besser gefallen. Trotzdem geniale Schärfe im Bild =)


26.09.2013, 12:02
» Fionn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Finde das Bild farblich sehr schön. Nur der Schriftzug stört irgendwie die Harmonie des Bildes.

8


26.09.2013, 12:45
» Chi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Das Bild ist leider zu groß. Längste Seite 450 Pixel.

Ansonsten echt toller Ausschnitt. Das Auge leuchtet richtig schön.
Die Schärfe ist ein Hammer. Ich finde den Spruch fast besser als nen Namen drauf.
Harmoniert alles echt gut!
Mit persönlich geht allerdings irgendwie ein Rahmen ab. .__.

10 P.


26.09.2013, 14:18
»Avad
Dieser Charakter wurde eingefroren.


finde ich sehr harmonisch, nur der ausschnitt ist mir etwas zu eng <:
sonst ganz nett, 9 punkte


26.09.2013, 15:06
» Rion
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ich finds wie gesagt hammer c:
10


26.09.2013, 19:23
» Date Mee
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10P.


26.09.2013, 21:41
» Zero
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

8p. haut mich nicht wirklich um, die schrift hätte ich auch eher trasparenter gemacht (:


26.09.2013, 21:44
Geschlossen