» Will Graham
SOMEBODY PLEASE HELP WILL GRAHAM

Dieses Tier nutzt Bilder von:



» alle Posts von Will Graham

finde die bearbeitung an sicher ganz sschön, aber irgendwie so.. nichtssagend..
7 punkte


Wörter: 13

__________________

AND I'VE HAD RECURRING NIGHTMARES THAT I WAS LOVED FOR WHO I AM
AND I'VE LOST THE OPPORTUNITY TO BECOME A BETTER MAN




"I could use a good scream. I can feel one perched under my chin."


23.11.2013, 19:51
»Athan
Dieser Charakter wurde eingefroren.


wunderhübsch.
10p.


24.11.2013, 10:32
» Hybrid Theory
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mir gefällt das stark-ausgeprägte Hochkant des Bildes sehr gut.
Finde allerdings den Lichtfleck auf den Nüstern nicht so passend und auch zu stark und daraus resultierend, das Grau des Schnees unglücklich.
Pose und Pferd sagen mir aber sehr gut zu. smilie
8 Punkte


24.11.2013, 12:25
» Leyenda
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ist leider eins meiner Stutenlieblingsbilder, daher etwas befremdlich so. Bearbeitung okay.
6p.


25.11.2013, 18:50
» Telperion
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

[wieso meinst du, dass das Pferd zwingend ne Stute ist?]

gefällt mir sehr gut.
10 Punkte


25.11.2013, 21:50
»Märchenmond
Dieser Charakter wurde eingefroren.


( mein ich nicht, ist es im wahren leben ja auch sicherlich nicht, aber ich habe es ewig so benutzt dann brennt sich das irgendwie ein.)

8p.


25.11.2013, 22:16
» Míriel
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

[Aaah, ok. Jetzt verstehe ich. xD]

Gefällt mir sehr gut, vielleicht 'n Tick zu überschärft. Das Fell wirkt dadurch so überstrukturiert. Ansonsten wirklich schick.
9.5 Punkte


26.11.2013, 12:15
» Atashi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Also erstmal soweit ich das beurteilen kann, ist das Bild zu groß.
(Lilla, deine auch alle. smilie -hust-)

Schön schlicht, gefällt mir, nur hätte ich wohl den Namen weggelassen, der geht total unter und wirkt auch fehl am Platz.

8 P.


26.11.2013, 21:57
» Jate
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

gefällt

10p.


07.12.2013, 20:37
» Tullamore Dew


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Tullamore Dew

Aaaw, ich mag das Bild an sich total *o* (Hatte es ja auch mal für einen meiner Chars, hehe)
Aber die Lichteffekte gefallen mir leider gar nicht, wohingegen der Schriftzug wieder cool ist smilie

8 Punkte


Wörter: 35

__________________

Getadelt wird wer Schmerzen kennt
vom Feuer das die Haut verbrennt
Ich werf ein Licht
in mein Gesicht
Ein heißer Schrei
Feuer frei!


08.12.2013, 15:41
»Necare Volturi
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Pferd 8 mit passender Bearbeitung sicher mehr (:


08.12.2013, 17:15
» Vali
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mag mir leider gar nicht gefallen. Der Hintergrund ist mir viel zu dunkel und das Pferd geht ziemlich unter... Die unbearbeitete Version gefällt mir da schon besser, obwohl der Hintergrund da immer noch so dunkel ist... :/

3 p.


08.12.2013, 18:48
» Telperion
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hmm... die Pose mag mir so gar nicht zusagen; er drückt den Hals so nach unten raus. Auch der Blick... so traurig xD
Dazu dann im starken Kontrast die starke Sonneneinstrahlung.

Dafür gefällt mir der etwas dickere Rahmen sehr sehr gut!
7 Punkte


11.12.2013, 13:47
»Manala
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Gefällt mir gut. Das Pferd an sich auch.
Nur diese Lichteffekte oben rechts sind mir zu viel. Unten rechts gefallen sie mir besser smilie

9 Punkte


11.12.2013, 17:30
» Kito


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olesya Nikolaeva



» alle Posts von Kito

ich find die textur aufm rücken ein wenig störend, hätte die vllt weggelassen so das der rücken frei ist (:
9p.


Wörter: 24

__________________

11.12.2013, 18:08
» Dazen Guile
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

find ich geil xD 10 Punkte


12.12.2013, 17:59
» Riddick


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Riddick

kp was ich damals gegeben hatte ;D
aber wenns schlechter als jetzt war, gefällt mirs langsam immer besser ;D
10 ^^


Wörter: 20

__________________

12.12.2013, 18:51
»Juro
Dieser Charakter wurde eingefroren.


1o +pfeif+


12.12.2013, 23:13
» Lyschko
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Der ist so arg süüß xD
10 Punkte


13.12.2013, 13:42
» Said
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

6pkt. Irgendwie mag ich das einfach nicht :/


14.12.2013, 21:41
Geschlossen