» Freya
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ich find das pferd is so krass betont also soviel kontrast drauf, am kopf is son fleck das sieht da so aus als wär der kopf an diesen teil einfach so weggeschnitten, also die punkte hätten ruhig nur am rand bleiben können.
sonst siehts gut aus. (:
9p.


31.01.2013, 17:26
»Honor
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Gefällt mir persönlich jetzt nicht so. Die Schrift finde ich falsch platziert und allgemein, ich weiß nich. Spricht mich jetzt persönlich einfach nicht so an.

5 Pkt.


01.02.2013, 11:48
» Riddick


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Riddick

ich find da is so viel drauf und das pferd geht dabei son bisschen unter. Die schrift is ok so.
8p.


Wörter: 21

__________________

01.02.2013, 14:03
» Shaaheen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich liebe den Effekt *.* vor allem die Schrift ist toll...^^
10 x3


01.02.2013, 20:09
» Faithwarrior
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

passt alles gut zsm und wirkt auch echt hübsch (:
10.


01.02.2013, 20:16
» Ophar
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Das gefällt mir persönlich jetzt mal gar nicht. Die Textur wirkt einfach plump und unpassend. Das Pferd hat nen schönen Kontrast, was aber wegen der Textur auch total untergeht. Sorry. Das bekommt von mir nur 1 Pkt.


02.02.2013, 12:32
» Esther
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ich find alles passend (:
10.


03.02.2013, 14:29
» Elja
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mh. Das gleiche wie oben. Die Textur finde ich sehr unpassend und irgendwie lenkt sie zu sehr vom eigentlichen Bild ab, weil sie nicht passt. Die Farben find ich etwas zu krass und der Bildausschnitt mag mir auch nicht gefallen, weil das Pferd am Arsch so beschnitten aussieht .___. 3 Pkt.


04.02.2013, 07:13
»Vex
Dieser Charakter wurde eingefroren.


das Pferd is so toll smilie
die Bearbeitung find ich toll, weil die so schön schlicht ist (:
9 Punkte


04.02.2013, 08:55
»Aodhan
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Die Bearbeitung und das Bild selbst find ich top. Allein die Schrift mag mir jetzt nicht so gefallen. Also schon. Die Schriftart selbst und Farbe find ich super. Ich hätte halt noch irgendwie besser eingearbeitet. Evtl. ein kleiner Schimmer drum rum, Schatten, iwie sowas, damit es nicht wie draufgestempelt wirkt. 9 Pkt.


05.02.2013, 13:40
» Reptile
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mag mir garnicht gefallen.
Mag deinen derzeitigen Bearbeitungsstil zwar, aber in diesem Fall hast du es meiner Meinung nach etwas übertrieben.
Das Pferd und die Pose ist der Hammer, durch die Textur oder was auch immer das ist, wird es viel zu sehr in den Hintergrund gestellt, fällt kaum noch auf. Im Vergleich zum Pferd ist mir die Schrift auch viel zu kräftig.
Hättest du das milchige über dem Pferd weggelassen sodass es noch klar seine Farben besitzen würde, wäre es viel schöner.


4 Punkte


07.02.2013, 12:11
» Blake
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Schlicht, süß, toll smilie

Aber irgendetwas fehlt mir dennoch...
daher 9 Punkte :>


11.02.2013, 13:18
» Leiko
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ich finds toll wie dieses Pferd einfach pure Kraft ausstrahlt.
Tolles Bild, auch wenn ich für Avatare keine Bewegungsbilder bevorzuge.
Bei der Bearbeitung fehlt mir etwas, wirkt auf mich zu einfach.

dennoch 9 punkte - es ist n tolles Tier.
Und ohne dass ich den Charakter kenne passt das Bild sehr gut zum Namen.


12.02.2013, 20:24
» Faithwarrior
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 passt einfach (:


13.02.2013, 20:51
» Fadiyah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mir gefällt der Ausschnitt irgendwie gar nicht und die Textur ist auch nicht so meins... Und allgemein fehlt mir irgendwas an dem Bild bzw. der Bearbeitung, ich kann dir aber nicht genau sagen was... Vllt. auch noch den Namen drauf?

5 Punkte


14.02.2013, 12:25
»Black Dagger
Dieser Charakter wurde eingefroren.


gefällt mir sehr gut harmoniert alles sehr schön (:
10.


15.02.2013, 15:08
» Ghazzir
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Das mag ich sehr gern, die Textur passt, der Kontrast auch, schön smilie

10 Punkte


18.02.2013, 12:33
» Jean
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

schade das der zaun noch da is (:
aber sooo stören tut der auch net (:
so passt alles (:
10.


18.02.2013, 14:26
» Leo
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Einfach super schön. Die Farben passen so gut zusammen und die Schrift passt auch super zu dem Rest des Bildes.
10 Pkt.


01.03.2013, 17:09
» Ange Mourant
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

9,5 mich stört die schrift ein wenig. ohne schrift würd ich 10 geben weils dann perfekt wäre ;D


02.03.2013, 13:07
Geschlossen