Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Artax » 03.05.2015, 21:17 » Der Feuerberg #1

Wer möchte?



Lang, lang war´s her, dass der junge Hengst sich mit irgendjemanden unterhielt oder gar nur Gesellschaft hatte. Früh wurde er von seinen Eltern verstoßen und von seinen Geschwistern gehänselt. Warum wusste er bis heute noch nicht. Doch eines hatte er gelernt. Nur die harten kommen durch. So versuchte er sich an seine Eltern anzupassen. Doch schickten diese ihn nur in einen Wald um Kräuter zu suchen. Ihm hätte dies eigentlich schon früher einfallen können, dass seine Eltern ihn einfach nur loswerden wollten. “Du Idiot! Lern denken!“ rief eine Stimme in seinem tiefsten Inneren. Ein eisiger Wind, welcher ihm kalte Regentropfen an den Körper warf, riss ihn zurück in die Gegenwart. Warum war er nur so ein Trottel? Da der Hengst nicht sonderlich achtete wohin er trat, rutschte er sogleich aus. “Blödes nasses Gras!“ knurrte er dem Gras entgegen. Er rappelte sich auf und putzte sich den noch nassen Schlamm von den Beinen. Als dies geschehen ist, blickte er sich um. Es war eine ihm sehr unbekannte Umgebung. Dennoch lief er weiter. Die kälte vom Wind und vom Regen saßen ihm tief in den Knochen. Zumal spürte er eine leichte Wärme an seinem Körper, welche ihm sachte umarmte und mit sich zog. Blind vertraute Artax der leichten Wärmebrise. Mit jedem weiteren Schritt, welcher der junge Hengst tat, wurde die Brise wärmer. Vom kalten Regen spürte er schon kaum mehr was. Sein Fell war nur mehr feucht, so wie es sich an seinem Körper anfühlte. “Bist du nun eigentlich komplett dumm? Folgst Wärme als wäre sie ein Leitfaden, welcher dein Leben wieder auf die Reihe bringt!“ beschwerte sich nun die gleiche Stimme, welche ihn schon als Idioten bezeichnete. Doch Artax ließ sich nicht weiter auf diese ein. “Du Dummbeutel! Ich rede mit dir! Ich verlange gefälligst eine Antwort!“ schrie ihm nun die Stimme zu. “Weißt du was mein Kollege? Verschwinde einfach und geh heulen!“ murrte der Araberfuchs nur trocken. Mit einer Selbstsicherheit, welche er nicht von sich gewohnt hat, ließ er sich von der Wärme führen und leiten. Die Stimme in seinem Inneren schrie ihn zwar noch weiter an, Artax jedoch ignorierte diese und summte vor sich hin. Da die Stimme dies hasste, wenn man sie ignorierte, setzte sie vor das innere Auge des jungen Hengstes alte Erinnerungen. Artax blieb stehen und ließ die Ohren hängen. Nun drehte er seinen Kopf zu seinem Bauch, von welchem sich die Stimme sich mit ihm unterhielt. “Danke du Depp!“ knurrte er seinen Bauch an. Langsam schlurfte der Hengst weiter. Die Wärme wurde stärker und schon bald schwitzte Artax. Den Grund dafür fand er jedoch nicht, da dichter warmer Nebel sich um seinen Körper, wie ein Pelzmantel, legte.
Artax » 03.05.2015, 20:00 » Avatarbewertung #4
total schön smilie das schlichte passt ihm einfach 1o punkte smilie
Artax » 03.05.2015, 19:27 » Beste Freunde #2
eventuell
Artax » 03.05.2015, 13:49 » Playen? #2
der hier sucht jemanden smilie
Artax » 03.05.2015, 08:53 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
katzenklo
Artax » 03.05.2015, 08:39 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Alaska
Marry:
Kill: Celos und Tullamore Drew

Murthag Kennocha
Artax » 02.05.2015, 15:12 » Charakterbewertung #1
10 smilie

da der chrakter einfach toll beschrieben wurde
Artax » 02.05.2015, 13:02 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
so nun der angekündigte auftrag smilie

Ava:
Du kannst ruhig die eine Hälfte so Depressiv und zurückhaltend gestallten und die andere aufbrausend, wütend und aggressiv
wenn des dumm aussieht hast du freie hand smilie es sollte nur zum chara passen
Name kann drauf muss aber nicht smilie

Sigi:
Vllt eventuell das Pferd aus dem Bildsetbild mit Namen? smilie

Danke dir schon einmal smiliesmilie
Artax » 02.05.2015, 12:56 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
aber sind wir ma alle froh das er es geschafft hat ohne hilfe von kim zu brauchen smilie xD

ich bin iwie gerade stolz auf mich smilie
Seite: 1 2 3
Deine Suche ergab 39 Treffer.