Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Artax » 09.12.2016, 21:06 » Die Kirche #1
{Justice.}

cf: Gebirge

Nach seiner kurzen Bekanntschaft am Gebirge, machte er sich erneut auf den Weg. Seine Beine trugen ihn durch den Schnee. Wie lange er wohl am Gebirge verweilt hatte ohne auf seine Umgebung zu achten? Immerhin war nun alles weiß, auch wenn der Schnee unter seinen hufen dahin schmolz. Darüber wollte er sich nun keine Gedanken machen, denn es wartete mehr als dieser eine Gedanke auf ihn. Es wartete ein Abenteuer voll neuer Dinge. Alles war fremd und konnte erkundigt werden. Egal ob alleine oder zu zweit, auch wenn ihm alleine lieber wäre. Den Kopf senkte er ruckartig zu Boden. Seine Schritte verlangsamten sich. Seufzend schloss er die Augen, während seine Beine ihn weiter trugen. Diese Welle, welche ihn bei ihm brach, kam ihm recht ungelegen. Besser hätte es gepasst wenn diese nicht gekommen wäre. Doch so schnell diese Welle ihn erreichte, überkam ihm nun wieder eine Welle, welche das negative wegspülte. Den Kopf richtete er nun wieder etwas auf, die Augen öffnete er. Wo war er hier nun? Er bekam nicht mit, dass er schon an einem anderen Ort war. Vor ihm erstreckte sich ein Gebäude. Ob dieses von großer Bedeutung war? Die Neugierde zog ihn näher an das Gebäude und somit auch zur Tür. Vor dieser blieb er stehen. Hibbilig tänzelte er auf der Stelle. Sollte er es von innen erkunden? Sein Kopf drehte sich zu seiner rechten und zu seiner linken. Da er niemanden sah, der in aufhalten wollte, marschierte er in das hohe Gebäude und ließ seinen Blick über alles schweifen.
Artax » 09.07.2016, 14:32 » Anwesenheitskontrolle #1
A – Abendleid
R – Red Riding Hood  
T - Tonda
A – Àrtali
X - Xerxes
Artax » 26.06.2016, 14:57 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
ne kugelsichere Schussweste
Artax » 10.04.2016, 16:12 » wer passt zu wem?
Leorah? 
Artax » 03.04.2016, 20:35 » wer passt zu wem?
Ahorn? smilie 
Artax » 01.04.2016, 17:00 » Charakterbewertung #1
10 smilie
Artax » 31.03.2016, 20:20 » Hot or Not #5
naja, aber eher not als hot aber mit nem eher dicken fragezeichen xD

 
Artax » 27.03.2016, 21:30 » Das Gebirge #2

Jane.



I got all I need when I got you and I. I look around me, and see a sweet life.

Noch immer stand er seelenruhig da. Wollte die Realität nicht wieder einnehmen. Der Blick fixierte noch immer die Ferne. Er schien somit in einer anderen Welt zu sein. Eine Welt in der er bestimmen konnte, wie schnell die Zeit voran ging. Eine Welt die ihm alleine gehörte. Eine Welt in der er sich aussuchen konnte, mit wem er diese teilen wollte.Alles schien perfekt zu sein. Bis auf den einen Moment. Wie es schien war er nicht mehr alleine, denn eine Stimme drang an seine Ohren. Bellend und herrisch vereinten sich in diesen zwei Worten welche die Stimme sprach. Augenrollend seufzte Artax auf. Sein Kopf schnallte in die Richtung, aus der die Stimme kam. Schweigend blickte er das ihm fremde Pferd an. Eine Stute. Was hätte er ihr am liebsten knurrend an den Kopf geworfen, konnte es aber gerade noch hinunterschlucken. Da es mit der Zeit unbequem wurde, nur mit dem Kopf zu ihr zu blicken, drehte er sich vollendest in ihre Richtung, ehe er nun überlegte welche Worte besser angebracht waren, wie ein knurrendes was. Breit grinsend, mit weit aufgerissenen Augen und schief gelegtem Kopf, blickte ich die Stute an. “Guten Tag! Wen haben wir denn da?“ fragte er auf eine unheimlich freundliche Art. Den gleichen Fehler wie bei Dekkja würde er bei dieser Stute nicht machen. Sie konnte gleich wie Dekkja sein, konnte ihm ebenfalls nichts gutes verheißen. Doch so viele gute Pläne, sich aus einer unangenehmen Situation zu retten, wollten ihm keine mehr einfallen. Nicht einmal einen Plan B konnte er sich zurecht legen. Einen vorsichtigen Schritt wagte er in ihre Richtung, bemühte sich dennoch einen recht großen Abstand zu behalten. “Was führt eine hübsche Stute, wie dich, in dieses Gebirge?“ versuchte er auf eine charmante Art und Weise ein Gespräch aufzubauen. Ob diese Frage übertrieben war? Naja, dies war dem Hengsten nun egal. Flirten war doch nicht verboten, oder etwa doch? Außerdem war er ein Hengst. Ein Hengst durfte wohl auch ab und zu seinen Spaß mit Stuten haben.

Can't stop my heart when you shinin' in my eyes. Can't lie, it's a sweet life.
Artax » 25.03.2016, 19:01 » Charakterbewertung #1
7P. da mich nur stichpunkte iwie stören :x
Artax » 25.03.2016, 13:05 » Das Gebirge #2

Wer will?

 

Lange verbrachte er noch Zeit im Gebirge, als Dekkja ihn verließ. Es war nun sein zu Hause. Das Gebirge zählte nun als neue Heimat für ihn. Der Hengst würde diesen Ort nun nicht mehr verlassen. Der Blick über das Tal war einfach nur zu schön. Sein Bündnis mit Dekkja stand, Wenigstens wurde er sie los. Das Großmaul, welches er spielte, war er nicht. Nein, so wollte er auch nicht sein. Er wollte zerbrochen bleiben. Wollte für immer einsam sein. Niemand würde ihm an dieser Einstellung hindern können. Zu lange schleppte er sich schon so herum. Jeder konnte es probieren ihn zu formen und zu ändern, doch sein Kern würde zerbrochen und einsam bleiben. An eine Beziehung dachte er nicht. Alleine konnte Artax mehr erreichen, als mit jemanden an seiner Seite. Dennoch war er über das Bündnis insgeheim froh. Sie würde ihn verschonen. Sie hatte ihn verschont. Der Schnee fiel zu Boden. Seit wann schneite es? Artax schien wirklich zu sehr in seinen Gedanken verharrt zu sein. Seine Nüstern ließ er in den Schnee sinken. Vorsichtig bließ er gegen die oberste Schneeschicht, ließ diese erneut auf tanzen. Nach einiger Zeit starrte er wie eine Statue in die Ferne. Die Schneeflocken schmolzen auf seinem noch warmen Körper. Kalt? Dies war dem Hengsten schonlange nicht mehr, denn dafür stand er zu lange hier in der Kälte.

Artax » 24.11.2015, 16:10 » Wahrheit oder Pflicht → Charaktärr
singen anstatt sprechen! im nächsten Gespräch wird alles gesungen :3
Artax » 23.11.2015, 21:18 » Wahrheit oder Pflicht → Charaktärr
Hallo ihr Lieben.

Jedem sollte der Sinn von Wahrheit oder Pflicht bekannt sein.
dennoch hier die Erklärung wie ich es mir vorstelle: um ein wenig mehr Spannung in die Posts zu bringen wäre dies doch total praktisch. Es gibt die Möglichkeiten Wahrheit und Pflicht. Wahrheit wird eine Frage beantwortet wie bei Fragen an die Charaktäre nur eben das dann gleich darauf wieder folgt Wahrheit oder Pflicht. Bei Pflicht bekommt das jeweilige Tierchen eine Aufgabe die im Play umsetzbar sein sollte. Da es keine Flasche gibt ist automatisch derjenige dran der die Frage oder Pflicht bekommen hat.
Wichtig: die Fragen und Aufgaben werden von dem jeweiligen Tier gestellt von welchem auch ausgeht was der andere nimmt.

Hier ein Beispiel:

User 1: Wahrheit oder Pflicht?
User 2: Pflicht
User 1: sing dem nächsten Tier das du triffst ein Liedchen vor
User 2: Wahrheit oder Pflicht?
User 3: Wahrheit
usw.

Verstanden? Dann mal los smilie

Wahrheit oder Pflicht?

Artax » 19.11.2015, 16:43 » Das Gebirge #2

Dekkja.

Er hatte geschafft was er wollte. Wenn man manchmal eher verzweifelt rüber kommt, einfach schön vom Thema ablenken und somit in eine Richtung lenken, die auch nur schwer zum Wiederstehen scheint. Seine Raffinesse würde ihm nie zu Kopf steigen, denn dafür verwendete er diese zu selten. „Meine Liebe, dies tue ich auf keines Wegs.“ antwortete er ihr frech grinsend. Nun nur nicht aufgeben und mein wahres Ich bekannt geben. dachte er sich nebenbei.

Ziele konnten groß sein, oder eben auch klein. Ein Ziel hatte er erreicht. Fehlten nur mehr ein paar andere. Diesen Schachzug würde er sich dennoch immer in Stolz und Ehren daran erinnern. Dies war für ihn recht selten, jemanden auf seine Seite zu ziehen wenn der andere dazu noch einen viel stärkeren Charakter hatte, als der innerlich zerbrochene Hengst. „Ich würde sagen, dem Bündnis gibt es nun nichts mehr hinzuzufügen, oder?“ antwortete er breit grinsend. Wenn nun alles geklärt wäre, könnte er sich endlich losreißen und sich hier im Tal genauer umschauen.
Artax » 18.10.2015, 12:33 » Das Gebirge #2
Dekkja.

Abwartend scharrte der Hengst mit dem Huf. Lange würde es vielleicht nicht mehr dauern, er hätte eine Verbündete und wäre diese dann auch mit der Zeit für einen längeren Zeitraum los. Alles hatte Vor- und Nachteile und eventuell Haken. Doch den Haken an dieser Sache fand er nicht. Außer das beide dann, vielleicht unerwünschte, Geschäftspartner wären. Zu viel Hirn durfte man von dem raffinierten Hengsten nicht erwarten. Auch wenn seine Töne groß ausgespuckt wurden, fehlte für ihn einen passablen Zusammenhang und einige Details. Doch wer war nicht gerne Vorlaut? Ein kurzes grinsen schlich sich auf seine Lippen, als er die Worte seines Gegenübers vernahm. “Also darf ich dich schon meine Geschäftspartnerin nennen?“ noch immer war seine Stimme wollend. Sie sollte nichts davon ahnen, dass er es eigentlich auch zur Ablenkung tat. Immerhin wollte er nicht wirklich kämpfen und was brachte es zwei Talente zu vergeuden und mit einem zu triumphieren? Nun hieß es wieder abwarten. Innerlich fing der Hengst die Minuten zu zählen an. Auch war er sich sicher, lange würde es auf keinen Fall mehr dauern.
Artax » 16.10.2015, 19:28 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Serenity
Marry: -
Kill: Jesien, Merten

Miako, Elsa
Seite: 1 2 3
Deine Suche ergab 39 Treffer.