Marktplatz » Grafikservices » [S] Grafiker für einige Viecher
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Ich hoffe das ist erlaubt das ich jetzt hier mal so ein Sammelthread reinhaue, da einige meiner Charas noch gemacht werden müssen und ich nicht mehr weiß wem ich da wem gegeben habe usw. Also ich suche halt Jemand der mir Avas + Signaturengrafiken macht. Es muss nicht Einer alle machen, können gern aufgeteilt werden usw. Bitte, wer erbarmt sich folgenden Viechern? 

Elisha
Auf dem Ava (Anmeldebild bitte nutzen) sollte der Name + ein kleiner Zusatztext aus dem Steckbrief. Die Signatur sollte am Besten nur ne Grafik (Bild aus dem Bildset bitte nutzen) sein, welche im gleichen Stil wie das Ava bearbeitet ist. Es sollte zum Charakter passen, sonst keine Vorstellung.

Jason
Auf dem Ava sollte der Name + ein kleiner Zusatztext aus dem Steckbrief. Die Signatur sollte am Besten nur ne Grafik sein, welche im gleichen Stil wie das Ava bearbeitet ist. Besitzt Anmeldebild & ein Bild im Bildset - wie da was genutzt wird ist mir relativ. Es sollte zum Charakter passen, sonst keine Vorstellung.

Rachel
Auf dem Ava sollte der Name + ein kleiner Zusatztext aus dem Steckbrief. Die Signatur sollte am Besten nur ne Grafik sein, welche im gleichen Stil wie das Ava bearbeitet ist. Besitzt Anmeldebild & ein Bild im Bildset - wie da was genutzt wird ist mir relativ. Es sollte zum Charakter passen & Flügel wären toll (ist eine von den sieben Geschworenen), sonst keine Vorstellung.

Levana
Auf dem Ava (bitte Anmeldebild nutzen) sollte der Name + ein kleiner Zusatztext aus dem Steckbrief. Die Signatur sollte am Besten nur ne Grafik sein, welche im gleichen Stil wie das Ava bearbeitet ist. Es sollte zum Charakter passen, sonst keine Vorstellung.

Rajuku
Auf dem Ava (bitte Anmeldebild nutzen) sollte der Name + ein kleiner Zusatztext aus dem Steckbrief. Die Signatur sollte am Besten nur ne Grafik sein, welche im gleichen Stil wie das Ava bearbeitet ist. Es sollte zum Charakter passen, sonst keine Vorstellung.

Wolkentanz
Auf dem Ava (bitte Anmeldebild nutzen) sollte der Name + ein kleiner Zusatztext aus dem Steckbrief. Die Signatur sollte am Besten nur ne Grafik sein, welche im gleichen Stil wie das Ava bearbeitet ist. Es sollte zum Charakter passen, sonst keine Vorstellung.


Ich glaub das waren alle und die würden sich sehr, sehr dolle freuen endlich hübsch dazustehen smilie Damit es einfacher ist schreib ich gleich mal mit denen hier drunter smilie



Wörter: 401

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

20.05.2017, 21:46
» Elisha
.: kaltes Herz :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Karolina Wengerek



» alle Posts von Elisha

.....


Wörter: 0

__________________

I'M SPECIAL

Geh mit mir ans Ende der Hölle, damit diese Sehnsucht verbrennt. Damit nichts was ich mit dir verbinde, damit nichts davon bleibt…
20.05.2017, 21:47
» Jason 57
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

.....


20.05.2017, 21:48
» Rachel
.: Geschworene :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» EquinebyWengdahl



» alle Posts von Rachel

.....


Wörter: 0

__________________

20.05.2017, 21:48
»Levana
Dieser Charakter wurde eingefroren.


.....


20.05.2017, 21:49
» Rajuku
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

.....


20.05.2017, 21:50
» Wolkentanz
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

.....


20.05.2017, 21:50
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Grafikservices » [S] Grafiker für einige Viecher
Gerade im Thread aktiv: