Unbenanntes Dokument

Profil von Rachel

Spieler: JenJen
Namensbedeutung:
Geschlecht: Stute
Alter: 300 Jahre
Erstellt: 06.02.2017
Posts: 2

Herden: Adoyan Enay
Rang: Engel

Gewalt: mittel
Vergewaltigung: nein

Alle Posts dieses Tiers



Charakter


R a c h e l


Denn dass da ein Engel ist
Hab ich sofort gewusst
Hat seine Flügel gut versteckt
Damit die Welt ihn nicht entdeckt
Denn dass da ein Engel ist
War mir von Anfang an so klar
Denn wann immer ich einen brauchte
War er da


[.freundlich.]
Die Tigerscheckin ist eine durch und durch freundliche, helle Seele, welche offen und ohne Vorurteile neuen Bekanntschaft gegenüber tritt. Auf Geschwätz und Gerüchte gibt Rachel nichts; sie macht sich gerne selbst ein Bild. Anders sieht das Ganze aus, wenn die Informationen aus sicherer Quelle, zum Beispiel ihrem engsten Freundeskreis, kommt, wo sie vollkommen vertraut und auf die Wahrheit der Aussagen zählt.


[.hilfsbereit.]
Wo auch immer ein Lebwesen Hilfe braucht, ist Rachel zur Stelle. Für Jeden hat sie einen guten Rat vorrätig, ist aber auch eine ebenso gute schweigsame Zuhörerin und auch im Versorgen von Wunden bzw. Verletzungen ist sie kein Laie. Sofern gewünscht hat sie fast immer ein offenes Ohr, nicht nur für engste Freunde, sondern für jegliche Mitglieder der Herde sowie freundliche Fremde.


[.loyal.]
Einmal das Herz der Stute gewonnen, wird man sie so schnell nicht mehr los. Ihren Freunden ist Rachel treu ergeben, wenn es darauf ankommt auch bis in den Tod. Man kann sich jederzeit auf sie verlassen, dabei ist es unerheblich worum genau es geht. Ihr Vertrauen in ihre Freunde ist schier grenzenlos, genau darum verschenkt die Tigerscheckin ihr Herz nicht allzu leicht. Doch der "Kampf" sie als Freundin zu gewinnen lohnt sich durchaus.


[.verträumt.]
Hin und wieder kann man die Stute mit verklärte Blick abseits der Anderen stehen sehen. Immer dann, wenn sie sich ihren Träumereien hingibt. Rachel ist zwar eine abgeklärte Seele, die die Dinge logisch und realistisch betrachten kann, doch ebenso gerne träumt sie manchmal einfach nur vor sich hin. Von endlos sonnigen Tagen, einem friedvollem Zusammenleben und einer krieglosen Welt. Wo alle Lebewesen eine große, gesamte Familie sein würden.


[.aufmerksam.]
Rachel ist von Kindesbeinen an aufmerksam mit einer überdurschnittlichen Beobachtungsgabe. Mit den Jahren perfektionierte sich diese Eigenschaft von ganz alleine. Noch so kleine Veränderungen fallen ihr fast sofort ins Auge, egal ob es sich um die Mimik ihres Gegenüber geht oder den Schwingungen in der Luft um sie herum. Doch auch wenn es überaus schwer ist und ein enormes Schauspieltalent benötigt, die Stute zu täuschen, so ist es doch nicht unmöglich.


[.gesellig.]
Die Tigerscheckin mag es sich inmitten Anderer zu befinden. Sicher, sie genießt auch mal Zeit für sich, aber am Meisten blüht sie Mitten in einer Ansammlung anderer Lebewesen auf. Am Liebsten sind ihr dabei ihre engsten Freunde, aber auch weniger Bekannten und sogar ganz Fremden ist sie nicht abgeneigt. Durch ihre gesellige Ader und freundlichen Art fällt es Rachel daher auch nicht schwer, immer mal wieder neue Bekanntschaften zu schließen.


[.kampferfahren.]
Auch wenn Rachel nicht wirklich stolz darauf ist, so kann sie doch mit einer gewissen Kampferfahrung aufwarten, die durchaus hilfreich sein kann. Dabei zeigt die Scheckin eine flinke und wendige Art, die ihresgleichen sucht. Selbstverständlich nutzt sie diese Fähigkeiten nur im Notfall um das Leben ihrer Liebsten sowie das Eigene zu schützten.


[.elegant.]
Die Tigerscheckin ist von Haus aus von eleganter Erscheinung. Ihre Bewegung sind anmutig, die Schritte wirken ferderleicht und wenn man sie längere Zeit betrachtet wirkt ihre Art sich zu fort zu bewegen - egal ob am Boden oder in der Luft - eher wie ein Tanz, als wie ein einfacher Lauf bzw. Flug. Auf Manche konnte das vielleicht auch hochnäsig wirken, doch Rachel kann im Grunde nichts dazu, diese Art sich zu "präsentieren", wurde ihr in die Wiege gelegt.


Und irgendwo da draußen
Egal ob Tag oder Nacht
Hat jeder seinen Engel
Der schützend über ihn wacht.





Vergangenheit

- im Himmelreich der Engel geboren -
- schon sehr früh ausgeprägtes Flugtalent -
- unbeschwerte Kindheit & liebevolle Erziehung -
- lebte ohne größere Komplikationen & Aufträge ihr Leben -
- bekam nach Illiums Aufstieg dessen Platz bei den Sieben Geschworenen -

*wird noch ausführlicher verfasst*

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Engel

Rachel ist ein Engel mit kräftigen Schwingen. Sie ist in der Lage sich mit ihren Flügeln in den Himmel zu erheben. Für Unwissende sind ihre Flügel nicht sichtbar, solange sie diese nicht benutzt. Die Stute gehört zu den Adoyan Enay und zu den Geschworenen von Illium. Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Rachel

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Rachel

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück