Marktplatz » Charakterecke » Haru
» Haru


» alle Posts von Haru

HARU | STUTE | 11 JAHRE | EINZELGÄNGER 

Schizophrenie. So würde man heutzutage den Zustand der Stute bezeichnen ohne den Hintergrund ihrer Geschichte zu kennen. Fakhir, so nennt sich selbt der Dämon, der schon seit Jahren an ihren Körper gebunden ist. Über die Zeit hinweg hat die Stute gelernt mehr oder weniger mit ihm zu leben, auch wenn es manchmal immer noch nicht leicht ist. Schlaflose Nächte, für andere wirre Aussagen und sinnlose Handlungen gehören mehr oder weniger zum alltag der Stute. Dennoch ist sie ein von grund auf ehrliches und sanftes Wesen, welches vor allem fremden gegenüber schüchtern, schon fast verängstigt gegenüber tritt. Freunden gegenüber versucht sie allerdings stets ihre ruhige und freundliche Seite zu zeigen, was mit Fakhir in ihrem Kopf allerdings nicht immer möglich ist.
 

FAMILIE

FREUNDE

BEKANNTE
Celos

FEINDE
Morrigan?

SONSTIGES


Ich hab in Harus Vergangenheit absichtlich nicht geschrieben, wie lange sie schon im Stillreich unterwegs ist, dennoch kann man getrost davon ausgehen, dass seit ihrer Ankunft schon einige Zeit vergangen ist. Nun, für sie suche ich eigentlich alles Mögliche, was sie hatte in der Zwischenzeit erleben können. Von negativen, bis zu positiven Erfahrungen darf gern alles dabei sein smilie



Wörter: 226

__________________

Please forgive my evil sins
Please give me strength so that I may not fall
Please give me wisdom to throw away the evil things
12.11.2016, 20:38
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die sich kennen smilie

Celos ist ja früher als Junggeselle herumgezogen, bis er das irgendwann an den Nagel gehangen hat, weil es für ihn einfach nicht mehr passte. Er wird damals natürlich alles gemacht haben, was junge, gutaussehende Rüpel eben so machen - seitdem ist er aber deutlich bescheidener geworden. Inzwischen fühlt er sich zwar schon etwas alt (und er ist ja auch gerade verletzt), aber vor ein paar Jahren - da bin ich relativ offen - stand er eben in der Blüte seines Lebens und... ich zitiere einfach mal seinen Charakter, da hab ich das ganz hübsch beschrieben.

Abseits der Gruppe war es immer öfters sein Charme, der Stuten dazu veranlasste, sich ihm anzuschließen, wenn auch nie für eine lange Zeit - es war nicht so, als hätte er sie fortgejagt, doch tat er auch nicht genug, um sie zu halten. Wenn auch keine von ihnen Celos große Liebe gewesen sein mag, so ging er nie zu dem zurück, was er einst war. Aus dem jungenhafter Rüpel ist ein charismatischer Romantiker geworden, ein einsamer Zeitgenosse vielleicht, und doch gesellschaftsfähig.

Haru kann ich mir gut als eben eine dieser Stuten vorstellen: vielleicht auch die letzte?
Wenn sie plötzlich unberechenbar geworden wäre und auf ihn losgegangen ist... nun, das hätte denke ich doch schon sehr am Ego des alten Mannes gekratzt. Er wird ihr heute nicht mehr allzu sehr nachhängen, zumindest nicht ständig (ansonsten müsste das beim aktuellen Play auch vorkommen) - aber er hat durchaus dieses Araber-Schimmel-Faible und da passt sie doch sehr gut rein smilie


Wörter: 304

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
13.11.2016, 20:40
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Hm, die Idee finde ich sogar gut smilie Allerdings war Haru selbst nach dem Vorfall mit ihrer Familie längere Zeit mit einer anderen Stute unterwegs, bevor sie diese Praktisch allein im Tal allein zurück ließ ^^ 
Ich hätte jetzt eher vorgeschlagen, dass das Ganze passiert ist, bevor die ganze Sache mit dem Dämon passierte. Sie war damals zwar weniger unberechenbar, dennoch treu genug um Celos den Tritt verpasst zu haben, Falls du die Sache meinst smilie Sie würden sich so auch sicherlich von klein auf kennen, da sie ja im selben Alter sind ^^


Wörter: 102

__________________

13.11.2016, 20:59
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Boah irre, wie du mich verwirrt hast. Ich dachte erstmal so "Welcher Tritt?!" smilie smilie smilie

Dass sie aus seiner Herde stammt, find ich super <3 Auch wenn ich wie gesagt etwas gebraucht habe.
Allerdings hatte ich bei der Beschreibung der Stute durchaus eine Ältere im Sinn - zumal Celos zwar nie der Klügste war, sich aber wohl auch nicht einfach an die (zukünftige) Leitstute rangemacht hätte.
Es sei denn, sie hat ihn auch ein bisschen eingeladen. smilie


Wörter: 84

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
13.11.2016, 21:50
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Oh, sorry xD

Hm, vielleicht hat Haru ja damals die eine oder andere ndeutung gemacht... sie können sich ja gut als Freunde verstanden haben und vielleicht ist dann ja das eine zum anderen gekommen. Konnte ja sein, dass sie gerade Rossig war und er etwas missverstanden oder so xD


Wörter: 51

__________________

13.11.2016, 22:02
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Freunde find ich super <3 Allerdings muss sie dann etwas wilder gewesen sein, Celos war doch total cooooool, der hätte sich doch nicht mit so Mädchen-Mädchen abgegeben smilie
Wenn nicht, muss da dann halt eben tatsächlich "mehr" gewesen sein, wenn auch mehr so spielerisch (von ihrer Seite aus?) - ihre Rosse kam dann etwas ungeplant und joar, hatten sie ein Herdenmitglied weniger.

Such dir einfach aus, was dir lieber ist, ich hätte für Beides noch Ideen smilie


Wörter: 89

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
13.11.2016, 22:35
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Hm, ich glaub selbst als Fohlen war sie nicht so richtig wild xD Ich glaub da passt es wirklich mehr, wenn das ganze vielleicht sogar von ihrer Seite aus kam, wobei sie es gar nicht so gemeint hatte ^^"


Wörter: 39

__________________

14.11.2016, 06:37
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Joo, dann ist er vielleicht auch einfach mal in sie reingerannt, hat sich entschuldigt (er wusste ja, dass sie an sich schon wichtig ist, ganz dumm isser ja nich^^), und daraus ist dann ne Freundschaft geworden - er, total unerfahren und völlig von sich überzeugt dachte dann halt, dass da von ihrer Seite aus mehr ist smilie
Und gefallen hat es ihr ja sicherlich auch, wenn er sich mit ihr abgeben hat, so als einzigem Stütchen smilie

Gefällt. <3
Nur weiß ich nicht, wie ich sie eintragen soll.


Wörter: 94

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
14.11.2016, 14:18
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Dann machen wir das einfach so, hehe smilie und ich trag ihn dann einfach unter Bekannte ein ^^ weil nach so langer Zeit kann man glaube ich nicht mehr von Freunden reden ^^


Wörter: 30

__________________

14.11.2016, 16:57
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Das stimmt wohl. Dann mach ich das bei ihm auch. smilie


Wörter: 10

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
14.11.2016, 17:29
» Morrigan


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Alexia Khruscheva (CR drauflassen)



» alle Posts von Morrigan

Puh, ich bin mir nicht sicher ob Haru Morrigan kennen wird.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die junge, gerade in der Ausbildung steckende, Zauberin/Heilerin Morrigan aus der Ferne gesehen hat, wie Haru ihre Familie ausgelöscht hat und als Haru dann weg war hat Morrigan vllt versucht noch irgendetwas zu retten - aber dadurch, dass sie noch nicht voll ausgebildet, Haru die Opfer gut ausgeblutet hat und Morri selbst außerdem verdammt jung war (nach meiner Rechnung müsste sie ja etwa 1-1,5 Jahre alt gewesen sein ) definitiv nichts retten konnte. Sich seit dem Tag -respektive Nacht- einen weiteren Grund hatte Opfer zu verpflegen und sich der Heilung -von den Feldern der Zauberei- am meisten zu widmen
Morrigan würde demnach Haru sehr negativ in Erinnerung behalten haben.


Wat meinste? 
[Chara & Vergangenheit hab ich übrigens noch nicht veröffentlicht :x ]


Wörter: 153

__________________

14.11.2016, 18:18
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Ich finde die Idee super smilie Vielleicht hat sie ja auch eine Verbindung zu der Alten, die sie damals wieder aufgebaut hat? Könnte ja sein, dass sie beide "Schülerinnen" von ihr waren, auch wenn sich Harus Wissen eigentlich nur auf die Kräuter und so beschränkt ^^


Wörter: 54

__________________

14.11.2016, 18:44
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Klingt zwar auch gut, passt mir aber ehrlichgesagt irgendwie nicht so in den Kram bzw nur so halb ^_^
Also ich hab mir vorgestellt (und in ihrer Datei auf meinem PC vorgeschrieben), dass Morri nicht nur von einer Persönlichkeit ausgebildet wurde, sondern quasi von einem "Hexenkreis", die sie adoptierten und zu einer der ihren machten. 


Andernfalls könnte die Alte evtl nur die Kräuterausbildung gemacht haben. Dann wüsste Haru auch nichts von der Magie die in Morrigan steckt?! Aber selbst dann hat Morrigan die beiden nicht so lange begleitet... die Zauberlehre musste für sie ja auch weiter gehen & so ging sie wieder zu den (anderen ? vllt ist die Alte ja "normal-sterblich" und einfach die Kräuterausbilderin auch für Zauberer?) Zauberinnen smilie 


Wörter: 138

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

14.11.2016, 19:19
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Wenn es dir nicht passt, dann können wir das auch dabei belassen, dass Morri Haru damals nur gesehen hat ^^ Wobei meine Idee hier wäre, dass die Alte vielleicht mal zu dem Hexenkreis gehört hat, allerdings ausgestiegen ist - warum auch immer. Morrigan würde das dann durchaus wissen und vielleicht sind sie sich ja so über den Weg gelaufen? Also, dass Morri Haru und die Alte praktisch mal getroffen hat? Kann ja auch nur eine ziemlich unbedeutende Begegnung gewesen sein.


Wörter: 88

__________________

14.11.2016, 19:33
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Jawoll mit der Version kann ich auch leben smilie smilie 


Wörter: 9

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

16.11.2016, 11:42
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Super, ich trag sie dann später mal zu ihren Bekannten ein smilie 


Wörter: 14

__________________

16.11.2016, 12:16
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Haru
Gerade im Thread aktiv: