Marktplatz » Charakterecke » Elanor
» Elanor
Is it possible for home to be a person and not a place?

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik » Alexia Khruscheva (CR drauflassen)



» alle Posts von Elanor

ELANOR | WEIBLICH | ÄLTER ALS DIE ZEIT | HETEROSEXUELL | HEILERIN | ADOYAN ENAY

Hach ja, Elanor. Eigentlich heißt sie Ariel und war einmal ein Erzengel, aber dann hat sie sich unsterblich in Azrael verliebt und ist freiwillig vom Himmel gefallen. So schön romantisch. Kann mir gut vorstellen, dass andere Engel das jedoch sehr lächerlich finden, schließlich hat sie ihre Flügel dafür aufgegeben und erinnert sich jetzt an nichts.

Also, wie gesagt, Elanor leidet unter Amnesie, weiß nicht wer sie ist, außer das es sich bei ihr um einen gefallenen Engel handelt. Ihr Wissen über die Heilkunst ist noch vorhanden, weshalb sie die Heilerin der Adoyan Enya ist und einige Schüler unter ihre Fittiche genommen hat. 

Also, bevorzugt an Beziehungen wären Engel, Schüler, eventuell auch Sterbliche die sie mal zusammengeflickt hat. Mir wäre es auch sehr lieb, wenn ein paar Engel darüber Bescheid wissen, was damals passiert ist/dabei waren oder so ähnlich. Zunächst wird ihr das natürlich Niemand sagen.
 


Positiv
Halo
In Halo hat Elanor eine beste Freundin für das Leben gefunden. Sie weiß, wie sie Halo zu behandeln hat, wann sie sie mit ihrer Schwester alleine lassen sollte und wann das Band zwischen den Beiden sie zumindest für eine kurze Zeit nicht mehr duldet. Im Gegenzug weiß Halo nahezu alles über sie, manchmal scheint es Elanor, als wisse Halo noch mehr über sie, als sie selbst. Sie umgarnt die Stute nicht und stellt nichtsnutzige Fragen, sie wartet darauf, dass Elanor auf sie zukommt und die Palominostute ist ihr dafür unglaublich dankbar.

Paula's Harmony
« Vorgemerkt | Schülerin

Azrael 
♡​
Wegen dem Todesengel gab der Engel des Lebens seine Schwingen auf. So erzählt man es sich, doch Elanor hat keinerlei Erinnerung an ihre Zeit im Himmel. Das Azrael ihr über den Weg gelaufen ist war purer Zufall und das er zumindest ein paar Fragmente ihrers Gedächtnis wieder zurück brachte, war sicherlich keine Absicht gewesen. Doch Elanor fühlt nach wie vor eine Verbindung zu dem anderen, spürt, das dort etwas ist, was sie nicht zu sehen vermag.


Neutral
Serenity
« Vorgemerkt | Schülerin

Illium
Mit dem Verlust ihrer Flügel verlor sie auch die Fähigkeit, die mächtigen Schwingen anderer zu sehen. So erkennt sie weder Illiums, noch Azraels, noch die Flügel der anderen Engel. Dennoch bemerkt die Stute bei Illium, sowie bei den Geschworenen, dass es sich bei ihnen um etwas Andersartiges handelt. Sie ist misstrauisch, aber auch dankbar, das man sie in die Herde aufnahm.


Negativ




Legende für Beziehungen
♥ - Verflossenen/Vergangene romantische Gefühle
♡ - Herz schlägt für XXX/"Lieblingsaffäre"
❦ - Affäre/Seitensprung
↯ - Angespanntes Verhältnis
† - Verstorben​

 


Wörter: 509

__________________

01.11.2016, 21:35
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Wegen Paulas Harmony, die lernen sich dann kennen und mögen sobald sie frei ist, okay? smilie


Wörter: 17

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

01.11.2016, 21:54
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Jopsi, machen wir so. smilie


Wörter: 4

__________________

06.11.2016, 02:36
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Elanor
Gerade im Thread aktiv: