Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Santiano

Alle - Nur Rollenspiel



Santiano » 05.01.2014, 12:44 » Traumpartner #3
smilie
Santiano » 04.01.2014, 23:38 » Herdenplatz GS #1

Tarana



Ein kurzes belustigtes Lächeln legte sich auf seinen harten Zügen, als er weiter mit ansah, wie eingeschüchtert die Stute war. Dabei musste er mit ansehen, wie eine kleine Träne ihr die Ganaschen runtertropfte. Doch schnell schüttelte sie diese Weg. Oh war ihr das dann doch zu peinlich? Noch einmal blitze ein belustigtes Lächeln auf, ehe seine Miene wieder ernst wurde.
Santi vernahm ihre trotzige Stimme, hach wie so ein kleines Kind, was keine Lust hatte etwas zu machen, was einem vorgeschrieben wurde. Er verdrehte nur seine Augen und schüttelte seinen Kopf. "Kein Grund sich jetzt wie ein Kleinkind zu benehmen", sprach er mit einer etwas ruhigeren Stimme aus. Man sollte Kleinkindern nie das geben, was sie wollten. Und das hatte er von vorne rein geplant. Sie würde kein Huf ins Herdengebiet setzten, zumindest nicht lebendig. Bei diesen Gedanken legte sich erneut ein kurzes Lächeln auf seinen spröden Lippen. Wie lange war es eigentlich her als er das letzte mal ein Pferd ermordet hatte? Vielleicht zu lange. Also wurde es mal wieder an der Zeit.
"Ich denke schon." Seine Stimme wurde noch ein wenig tiefer un rauer.
Mit kühlen Blick beobachtete er wie die Palominostute anscheinend zum Gegenangriff überging, zumindest versuchte sie es. In seinen Augen wirkte dies einfach nur lächerlich. Kein bisschen Bedrohlich. Damit konnte sie nicht einmal einer Schnecke Angst einjagen.
Geschickt wich er dem Vorderbein der Stute aus, bekam nur vereinzelt ein wenig Schnee gegen seiner Brust.
"Hm, lass mich mal kurz überlegen. Ähm nö. Jeder das was er verdient." Mit Faithless würde er nie so reden, vor ihn hatte er Respekt, sehr großen sogar. Aber er war eigentlich schon der einzige der diesen bekommen hatte.
"Schätzchen, was sagt dir, dass dieser nicht direkt vor dir steht? Sorry wenn ich dich da enttäusche, aber ich bin es wirklich. Der Leithengst." Und dies hatte er sehr glaubhaft gesagt. Es wäre ein Wunder wenn diese Lüge aufliegen würde. Denn Santi konnte sehr gut lügen, dass hatte man ja auch bei den AE gesehen.
Als die Stute näher kam, drang nur wieder dieses belustigte Lachen aus seiner Kehle. Sie glaubte echt, dass sie ihn Angst machen konnte, und ihn gewachsen war. Sie war ihn nicht einmal zu ein prozent gewachsen. Doch das waren Stuten... alle so dumm um nicht zu kapieren wie schwach sie doch eigentlich waren. Sie machten sich stärker, provozierten alles aus und heulen dann rum wenn sie vergewaltigt werden.
Santiano » 03.01.2014, 23:02 » Herdenplatz GS #1

Tarana



Die Ohren des braunen drückten sich noch tiefer in den Nacken, als er die Stute weiter beobachtete. Er würde keine Eindringlinge dulden, jetzt wo er wusste, wie dämlich dieses Geflügelvieh war. Sie plauderten anscheinend einfach gerne ihre Informationen aus. Ein leises grummeln drang über seine Lippen. Weiter schaute er auf die anscheinend eingeschüchterte Stute herab. Wie schön, sie hatte Respekt... das sollte sie aber auch haben. Schließlich hatte man gemerkt, das er nicht dumm war, und im kämpferischen war er auch nicht schlecht. Aber als Piratenanführer musste man auch gut sein. Schließlich musste er seine Beute beschützen.
"Tja, dann würde ich sagen verpiss dich hier. Du gehörst hier auf keine Fall her. Natürlich kannst du auch bleiben, aber wenn dir dein Leben was Wert ist, würde ich an deiner Stelle lieber gehen", zischte er mit rauer, eiskalter stimme zwischen seinen Spröden Lippen hindurch. Er hoffte, sie würde wirklich gehen, schließlich wollte er so schnell es ging zu Faithless weiter um ihn die Informationen zu bringen. Damit die Herde aufrüsten konnte, und sich auf einen Kampf vorbereiten konnte. Am liebsten würde er an diesen dann Teilhaben, denn als Krieger war er gut zu gebrauchen.
Santianos Nüstern blähten sich ein wenig, wer weiß... vielleicht würde er sogar einer dieser besagten Geister werden, wenn es diese wirklich gab. Wenn es nicht sofort klappte, würde er natürlich darauf hinarbeiten, und das mit vollem Körpereinsatz. Erst hatte er ja noch überlegt das Tal zu verlassen, doch dies hatte sich jetzt geändert. Er würde bleiben um alle Geheimnisse zu erfahren.
Der braune kniff seine Augen zu engen Schlitzen zusammen. "Du bist ja immer noch hier", keifte er sie weiter an. Drückte seine Ohren noch etwas tiefer in den Nacken und trat einen Schritt näher an die junge Stute heran. Dabei stemmten sich seine Hufen tief in den Schnee, und er schaute weiter auf die eingeschüchterte Stute herab.

urgh x.x
Santiano » 01.01.2014, 20:03 » Namensbewertung #2
3p. überhaupt nicht meins x:
Santiano » 01.01.2014, 13:47 » wer passt zu wem?
hab ich da gehört ich kann jede haben? smilie xD

neo ;D
Santiano » 25.12.2013, 12:21 » Namensbewertung #2
10 smilie
Santiano » 23.12.2013, 23:15 » Herdenplatz GS #1

Tarana



Er hatte es geschafft, hatte die Informationen und war lebendig aus der Herde gekommen. Gut, er hatte nie an sich gezweifelt, dennoch machte ihn das ganze recht stolz. Schließlich hatte Faithless ihn die Aufgabe anvertraut, und er hatte den Fahlen nicht im Stich gelassen, sondern hatte dies perfekt gemeistert. Und jetzt freute er sich.. wenn er sowas überhaupt empfand, das er zurück in die Herde kam. Das Geheimnis erfahren würde, wenn er dies nicht jetzt schon wusste. Geister. Doch wenn es Engel gab, würde es sowas wie Geister doch sicherlich auch geben, doch er wollte es aus dem Mund des Fahlen hören, damit er sicher war, dass alles stimmte.
Seine Hufen donnerten über den gefrorenen Boden, bei jedem Schritt hörte er ein leises knacken der Eisschicht, die sich fein über das Gras gezogen hatte. Bei jedem Schritt, spielten seine Muskeln unter seinem Fell und stachen hervor. Mittlerweile war sein Fell durchnässt, schließlich war der Weg nicht nur ein Katzensprung. Doch als dichter Nebel aufkam, wusste er das er richtig war, und sein Ziel nicht mehr weit. Als er durch einen kleinen Wald lief, bemerkte er eine helle Stute die nicht wirklich schien, als würde sie der Herde angehören. Santi verlangsamte seine Schritte, so das er schon bald vor ihr zum stehen kam. Seine Ohren klappten in den Nacken und er funkelte die Stute wütend an. "Was suchst du hier?", fauchte er mit kühler Stimme. Wer weiß ob die AE jetzt zu einem Gegenschlag ausholte und nun auch Spione losschickte. Doch das würde der braune verhindern, sie waren schließlich nicht so dumm alles auszuplaudern. Wobei, eigentlich wusste jeder wo die GS war, und vielleicht auch worum es sich handelte. denn Faithless gelang es schlecht Geheimnisse für sich zu behalten, er plauderte lieber alles aus um noch mächtiger zu wirken. Doch das er dabei den anderen vielleicht auch die Schwächen verriet merkte er nicht. Doch Santiano akzeptierte den Fahlen und hatte auch Respekt vor ihm, schließlich war er der Bruder des Todes.
Er hoffte die Stute würde bald verschwinden, schließlich wollte er so schnell wie möglich wieder ins Gebiet und seine Informationen abliefern.
Santiano » 23.12.2013, 18:08 » Hot or Not #4
not ;D
Santiano » 22.12.2013, 21:38 » Testthread #2
baby smilie
Santiano » 20.12.2013, 17:55 » Playen?
er sucht bei den gs etwas (:
sollten aber schon immer 300 wörter drinsitzen (:
Santiano » 19.12.2013, 22:27 » Herdenplatz AE #1

Jason und Tear (Galen und der Rest)



Santi merkte, wie sich die beiden Pferde anspannten. Und das war der Punkt, dass er soeben die Wahrheit erfahren hatte. Man musste doch nur eins und eins zusammenzählen, und schon hatte man das Endergebnis. Er hatte von Faithless gehört, das es Engel geben sollte, und das hatte er sich sicherlich nicht aus den Hufen gesaugt. Er brauchte nur Beweise. Und diese hatte er leichter bekommen, als gedacht. Er hatte ja gedacht, er müsste noch weiter diskutieren, bis er an seine Informationen kam.
Das Lächeln lag immer noch auf die dunkeln Lippen des Hengstes, ein triumphierendes Lächeln. Was de Rappe sagte, ignorierte er fast, schließlich schenkte er seinen Worten keinen Glauben mehr. Aber wenigstens war er, und die Stute ein gutes Mitglied. Sie versuchten sich immer noch herauszureden und hatten sich nicht verraten. Dass musste er den beiden ja lassen.
Das Santi nun auch aufgeflogen war, war ihm egal. Er würde kein großen Abschied machen, sondern einfach gehen. Doch erst wenn er noch einiges klar gestellt hatte. Er würde Faithless nicht verraten. "Und das soll ich dir jetzt glauben? Du kannst mich nicht für dumm verkaufen. Es war zu einfach, das jetzt zu durchschauen. Schließlich hatte ich schon einige Hinweise. Doch das jetzt eins zu eins aus dem Mund eines anderen zu hören? Verdächtig.", sprach er nun mit kühler Stimme aus. Nein, er glaube kein Wort der beiden. Am liebsten würde er zu den drei anderen gehen, doch vielleicht war es jetzt besser zu gehen. Schließlich war er als Spion aufgeflogen. Denn einer der sich der Herde anschließen wollte, verhielt sich nicht so. Ein grummeln drang aus seiner Kehle.
Der Rappe erwähnte was von Geistern... moment... das war es. Gaistjan Skairae. Er gehörte zu den Geistern, zumindest war er sich in dieser Hinsicht erneut sicher. Das war das Geheimnis, was er durch diesen Auftrag erfahren würde. Er hatte sich wirklich die perfekte Herde ausgesucht. Wer weiß, vielleicht würde er bald zu ihnen gehören. Sein Lächeln ging in einer eiskalten Miene unter. "Geister. Was soll daran interessant sein. Ich finde das ganze mit den Engeln viel interessanter", murmelte er mit eiskalten Unterton. Blickte zu der weißen runter, starrte sie gebannt an. Waren die beiden etwa auch Engel?
Die weiße Stute fing an ihn anzufauchen, ein heiseres Lachen erklang aus seiner Kehle. "Natürlich wollte ich mich anschließen. Vielleicht will ich es auch immer noch. Doch vorerst würde ich mir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen", sprach er dieses mal mit einem etwas ruhigeren Ton.
Immer noch starrte er die kleine Tear an. Strich provokant mit seinen Nüstern über ihre Mähne. Seine Nüstern blähten sich dabei wieder auf. Er lauschte erneut ihren Worten. "So wie ihr euch gerade beide verhaltet, scheint dies nicht nur ein belangloses Märchen sein? Ich mein, welches Pferd kann einfach ein anderes Pferd heilen? Ich hab es selbst gesehen, Raphael, der besagte Erzengel hat eine Stute mit Magie geheilt. Und sagt mir nicht das geht einfach so. Nein, es steckt mehr dahinter. Es steckt mehr hinter euch.", stellte er dieses mal fest. Doch er hatte keine Lust mehr gegen die beiden anzureden. Er hatte seine Informationen und wusste das diese richtig waren. Er würdigte den beiden vor sich noch einen kurzen Blick ehe er den beiden den Rücke zu kehrte und los galoppierte, zurück zu den GS. Um Faithless die Informationen zu bringen, um im Ansehen der Herde zu steigen. Mal sehen, was das ganze jetzt brachte. Wer weiß, vielleicht stand schon bald ein Krieg vor der Tür.
Santiano » 19.12.2013, 18:13 » Herdenplatz AE #1

Jason & Tear (Galen, Schattenfell & Bou)


(so die party beginnt !)

Die Nüstern des braunen blähten sich, er zog den Duft der beiden Pferde tief ein. Wenn es so weiter ging würde er nie wirklich an Informationen kommen, denn der schwarze gab nichts wirklich offensichtliches von sich. Doch Santiano gab nicht auf, er blieb so lange, bis er an Informationen gekommen war. Schließlich wollte er nicht als Versager zurück zu Faithless gehen. Gut, auch ohne Informationen war er kein Versager, doch er wollte wissen, was es mit der GS auf sich hatte, und wenn er sich so bewiesen hatte, würde er sicherlich mehr von den Fahlen an Informationen bekommen, schließlich war er doch dann vertrauenswürdig, wenn er schon andere Herden ausspionierte.
Der Fremde schwarze blieb immer noch ruhig und freundlich. Santiano rastete innerlich aus. So würde das ganze wirklich nie was werden. "Sicherlich. Doch andere würden sich auch als was anderes bezeichnen, so das sie das herausposaunen, weil sie etwas besseres sein wollen.", sprach er ebenfalls sehr ruhig.
Seine Blicke huschten zu den anderen Pferden, musterten einen Hengst, eine Stute und einen Welpen die nicht weit von Santi und den anderen entfernt waren. Der braune hörte, wie sich der Welpe ebenfalls nach Engel erkundete. Nun, wenn mehrere den Verdacht hatten, würde es doch auch stimmen oder etwa nicht? Er beobachtete die drei noch ein wenig ehe er sich wieder den Rappen zu wand. "Nun, teils sind diese auch glaubwürdig. Wobei ich bezweifel das es Einhörner gibt. Doch wieso sollte es keine Engel oder derartiges geben? Ich mein, wie es scheint bin ich ja nicht der einzige der danach fragt", dabei deutete er mit seinen Nüstern auf den kleinen Welpen, der ebenfalls nach Engel gefragt hatte. Das ganze konnte jetzt doch noch interessant werden, und vielleicht war er seinem Ziel sehr nah. „Die Flügel sind da, wo sie hingehören – nur so lange verborgen bis ich es ihnen gestatte, sich in ihrer gesamten Pracht zu präsentieren.“ Das machte einiges klar. Das waren die Worte des schwarzen Friesen, die er vernahm. Es gab Engel, und sie waren hier. Das war ihr Gebiet. Er war zufrieden, mehr als zufrieden. Er hatte die Informationen die er wollte, also würde er bald den Heimweg antreten.
Die Stimme der weißen Stute, zogen ihn wieder aus den Gedanken. Kurz legte er seine Ohren an. "Nun, wie es scheint gibt es die Engel genau hier. Schließlich hat der Hengst dort drüben gerade gesagt, er könne seine Flügel dann ausstrecken wann er wollte... und das diese Herde von einem Erzengel regiert wird. Ich schenke der Sache glauben, wenn man im Tal ohnehin schon hört, das hier Engel leben", sprach er mit fester, rauer Stimme. Legte ein breites Lächeln auf seinen Lippen. Er hatte es geschafft. Doch jetzt musste er hier nur noch heile rauskommen, schließlich wusste man nie, wie die Herde mit Spionen umging. Wobei.... woher sollen sie wissen das er von den GS kommt? Dann könnte der Welpe genau so gut ein Spion sein.
Wie dumm die Herde aber war... oder dieser schwarze Hengst. Wie konnte man Informationen nur wie ein offenes Buch vor einem hinwerfen? Doch dies alles würde Faithless helfen. Das diese Herde nicht viel davon hielt, ihr Geheimnis zu hüten
Santiano » 15.12.2013, 12:32 » Avatarbewertung #3
10 ;D
Santiano » 11.12.2013, 21:58 » Herdenplatz AE #1

Jason & Tear



Die Muskeln spannten sich noch weiter unter dem Fell des braunen an. Er hatte sich entschieden nicht mehr groß nachzudenken, was er sagte. Denn auch wenn er aufflog, war es egal. Denn so wie es schien waren die GS stärker, zumindest in seinen Augen. Er sah großes in seiner Herde, und versuchte immer noch ihr Geheimnis herauszufinden, doch das würde sicherlich nicht mehr lange dauern. Er musste sich nur noch ein wenig bei Faithless einschleimen, und schon würde er alles erfahren. Zumindest wenn er sich nicht dumm anstellte, und das tat er nie. Er wusste wie er eine Sache richtig anging. Zumindest in seinen Augen richtig, andere sahen es wahrscheinlich anders.. würden es auch anders machen.
Die Stimme des schwarzen zog ihn mal wieder aus seinen Gedanken. Er lauschte seinen Worten und legte ein kurzes Lächeln, auf seinen sonst ernsten Gesicht. "Nun, man hat mir erzählt ihr seid Engel. Sowas stimme ich nicht als normal an., stellte er fest. Ihm war es egal das die weiße Stute dabei war, ob sie wusste was das hier für Gestalten waren.. oder dies war was ganz neues für sie. Man hatte ihn das Wort Engel nun schon zweimal gesagt. Einmal hatte Faithless es erwähnt, und einmal Escada.. die... die ihn hergeführt hatte. Schade das sie nicht mehr hier war, aus ihr hätte er sicherlich schnell alles herausbekommen was er wollte.
Sein Blicke huschten kurz von dem einen Pferd zu den anderen, ehe sie wieder auf den Rappen gerichtet waren. Er begrüße die weiße Stute direkt, wand sich aber auch wieder ihm zu, und fragte ihn, was ihn veranlasste zu seiner Annahme. Doch diese Antwort hatte der fremde schwarze schon bekommen. Also blieb Santi stumm und beobachtete wieder beide, speicherte jede Bewegung und jede Mimik.
Er war sich immer noch sicher das er nicht aufflog, dafür wirkte er immer noch zu sicher. Er war nicht ganz so direkt, so dass er alles nachfragte, er benahm sich wie ein normaler Neuankömmling der sich dieser Herde anschließen wollte. Denn wer schloss sich schon einer Herde an, ohne etwas von dieser zu wissen?
Die sanfte Stimme der weißen ließ seinen Kopf herumfahren, so dass er sie direkt in den Augen blickte. Ein freundliches Lächeln legte sich auf seinen Zügen. "Oh Verzeih... Tear. Man nennt mich Tavish." Dieses mal hatte er beschlossen, einen falschen Namen zu nennen. Die weiße Stute Namens Escada wusste seinen richtigen Namen, doch wahrscheinlich würde sie diesen eh bald vergessen, oder als unwichtig erachten. Doch wer weiß.. vielleicht würde gerade sein Name noch Geschichte im Tal schreiben.
Santiano » 04.12.2013, 11:35 » Herdenplatz AE #1

Jason & Tear



Ich hab kein Problem damit (:

Seine Blicke lagen immer noch gespannt auf dem zierlichen Rappen. Wie es jetzt weiterging wusste er nicht. Ob er seine Aufgabe erfüllte. Wobei er sich bei dieser Sache sehr sicher war. Wenn er das geschafft hatte würde er direkt zu den GS gehen. Zu lange war er schon nicht mehr in seiner Herde gewesen. Wenn er zurück war, würde er sich nach einer Aufgabe erkunden, vielleicht würde er ja etwas passendes finden. Wobei er ja immer ein Herz fürs Kämpfen... und Klauen hatte. Ersteres lag ihm aber mehr. Zahlreiche Schlachten hatte er mit seinen Piraten gewonnen. Bis er sie irgendwann verlassen hatte.
Ein leises schnauben drang aus seinen Nüstern, ehe er den Rappen wieder all seine Aufmerksamkeit schenkte. Das er meinte, dass er die Herde erreicht hatte, hatte er überhört. Also drang nur seine Frage wo er ihn behilflich sein soll in seinen Ohren. "Nun, ich würde mir erst eure Lebensweise angucken. Denn es scheint nicht so als seid ihr ´normal´", sprach er leise aus. Nein, er wusste das sie nicht normal waren. Doch er brauchte beweise. Musste beweise haben das sie wirklich Engel waren. Sonst würde Faithless ihn kein bisschen glauben.
Schritte näherten sich, und eine kleine, weiße Stute gesellte sich zu den beiden. Wahrscheinlich auch ein Herdenmitglied , denn irgenwie schien sie den Rappen zu kennen. Sie stellte sich auch sofort als Tear vor. Er nickte ihr zu. "Freut mich Tear", sprach er freundlich zu ihr gewand zu. Ach, so ein kleines Pony könnte er so leicht aus dem Weg räumen. Denn Santiano überragte sie sehr. Doch mehr Beachtung schenkte er der kleinen weißen nicht mehr. Denn der Rappe schien schon länger hier zu sein, also wusste er auch mehr über die Herde. Sein Lächeln blieb immer noch standhaft, doch er musste zugeben, er hatte keine Lust mehr so freundlich zu sein. Es passte nicht zu ihn. Also war er für ein Spinage Job eigentlich nicht geeignet. Doch was tat man nicht alles für seine Herde.


immer noch nicht so wie ichs will x.x
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Deine Suche ergab 176 Treffer.