Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Santiano

Alle - Nur Rollenspiel



Santiano » 14.06.2020, 18:52 » Testthread #2
test
Santiano » 12.09.2019, 00:29 » Beste Freunde #4
smilie
Santiano » 15.01.2019, 16:35 » Beste Freunde #4
dabei hätte er sich ja bei den AE eigentlich rumsprechen müssen smilie
Santiano » 14.01.2019, 18:26 » Beste Freunde #4
auf ewig xD
Santiano » 14.01.2019, 15:50 » Beste Freunde #4
eher nicht smilie
Santiano » 14.01.2019, 13:57 » Traumpartner #6
hrrr xD
Santiano » 13.01.2019, 22:23 » Beste Freunde #4
jaaaa smilie3333 xD
Santiano » 13.01.2019, 22:23 » Beste Freunde #4
jaaaa smilie3333 xD
Santiano » 11.01.2019, 02:12 » Die Steinbucht #1

Yoomee



Dieses irre Grinsen, es verschwand nicht von seinen Zügen. Fast hätte er wieder laut aufgelacht, jedoch hatte er sich ganz gut im Griff. Glaubte er zumindest. Dieses Weib hatte er ja noch nicht verschreckt, also war wohl alles noch in Ordnung. Aber wollte sie auch nicht verschrecken, und wenn sie doch wegrennen sollte würde er sie Jagen, wie ein Wolf sein fressen jagte. Zum Platz von Faithless, und dann gab es für sie doch eh kein entkommen mehr. Natürlich würde der braune es aber eher begrüßen wenn sie freiwillig mitkam. Er musste jedenfalls mit allen Mitteln verhindern das sie zum Federvieh ging. Nein, da durfte sie auf keinen Fall hin. Sie durften nicht noch mehr Anhänger bekommen. Schließlich wollten sie die Herde irgendwann auslöschen, so wie Faithless es mit Raphael getan hatte. Blutaar hatte den Körper des Grauen Engels gesehen, wie er mit Blut beschmutzt war. Diesen Anblick würde er vorerst nicht vergessen, es sah einfach wunderschön aus. Am liebsten hätte Blutaar es selbst getan, doch auf ihm warteten noch mehr Engel. Am liebsten wollte er den schwarzen haben.... der, der das Federvieh verraten hatte. Diesen Tag würde er nie wieder aus seinen Gedächtnis streichen. Also eigentlich war es ja Santiano gewesen, aber er schlief tief und fest, sollte sich am besten nie wieder zeigen. Blutaar war hier ganz zufrieden, und dann auch noch dieser Körper. Besser hätte es ihn wirklich nicht treffen können. Santiano konnte doch eh nicht wirklich was anstellen, geschweige den mit diesen Körper umgehen. Blutaar hingegen wusste was er tun musste und wie er sein Ziel am schnellsten erreichte. Zufrieden blickte er die Scheckstute an. Auch sie würde noch nach seiner Nase tanzen, auch wenn es derzeit noch nicht so aussah. Doch er musste ja irgendwas an sich haben sonst wäre sie doch schon längst weg...oder? Klar die Flucht würde ihr nichts bringen, aber das wusste sie ja jetzt noch nicht.
Er achtete weiterhin darauf das seine Brust sich hob und senkte...wollte nicht das sie herausfand das er tot war. Zumindest Blutaar musste nicht atmen, und Santiano würde er bald komplett auslöschen. Er wollte diesen Körper alleine besitzen. Ihn nicht mit so einen Schwächling teilen. Er würde nur alles kaputt machen, den kompletten Körper zerstören. Und ob Blutaar dann noch einmal wiederkommen könnte? Er wollte es nicht riskieren. Sein grinsen wurde breiter als er die Worte der Scheckin vernahm. Erstbestes Unglück, er? Niemals. Das grinsen wurde wieder breiter. "Und du glaubst ich bin das Unglück? Da liegst du falsch. Was besseres wird dir nicht mehr über den Weg laufen" Ok, zugegeben Faithless wäre besser, aber er hatte doch immer seine Weiber, und da passte die Scheckstute einfach nicht rein. Also durfte er sie komplett behalten. Sie würde seins sein, zumindest bis er was besseres fand. Und dann hatte er zwei, das Leben konnte doch dann nicht besser werden oder? Doch... mit 3 oder 4. Wobei, so viele konnten auch nach der Zeit anstrengend werden. Also 2 reichten. Und vorerst würde die Scheckin ihn doch alles geben können was er wollte, denn schlecht sah sie nicht aus. Und sie war keines dieser naiven Püppchen, nen bisschen Gehirn besaß sie doch. Das bewies sie das sie sich nicht direkt auf die ganze Sache hier einließ. Er starte direkt in ihre blauen Augen, trat noch einen Schritt näher das seine Nüstern fast ihre berührten. Er bließ ihr seinen kalten, nicht vorhandenen Atem ins Gesicht. "Du wirst bald betteln an meiner Seite zu stehen, ich als Heerleiter und du als seine Frau. Klingt doch mehr als gut" Sie würden doch eh bald schlange stehen, doch dann hatte sie Pech. Er würde ihr nicht noch eine Chance geben. Nur weil sie dann zu spät bemerkt hatte das er doch perfekt war. Sein Kopf schüttelte sich ehe er seine Aufmerksamkeit erneut der Stute schenkte. Die ihn wieder volltextete. Er versuchte alles genau mitzubekommen, zog alle Wörter in sich hinein und ließ es nochmal Revue passieren. Musste aufpassen nichts falsches zu sagen. "Sie behaupten wir sind böse, weil wir Geister in unserer Herde haben. Sie wollen uns auslöschen. Also müssen wir uns wehren. Das Federvieh wollte unseren Leiter töten, er musste es tun bevor er selbst sterben würde. Das Federvieh mordet sinnlos!" Er hatte die Wahrheit etwas verdreht, aber das war schon wohl in Ordnung. Die aus seiner Herde würden es kaum anders sagen. Da war er sich sicher. "Du willst also lieber alleine umherziehen, da wo dich das Federvieh direkt killen könnte? Wie ich schon sagte sie sind sehr eigen und wollen lieber unter sich sein. Da wirst du ihn ein Dorn im Auge sein. Aber mach was du meinst, ich kratz deine Leiche nicht vom Boden auf." Und wieder dieses irre grinsen, dieses mal erhob er das lachen auch wieder... was immer lauter wurde und irgendwie nicht verstummen wollte. Sie würde nicht mal ein Tag überleben....

auch hier wieder einplay x:
Santiano » 10.01.2019, 20:30 » Hot or Not #7
hot

Ich hab ein Stutenproblem xD
Santiano » 10.01.2019, 16:16 » Testthread #2
smilie
Santiano » 11.06.2018, 09:18 » Beste Freunde #4
nein
Santiano » 28.05.2018, 13:37 » Beste Freunde #4
hahahahah nein xD
Santiano » 23.05.2018, 17:19 » Beste Freunde #4
yes
Santiano » 16.12.2017, 20:59 » Beste Freunde #4
*kopfschüttel*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Deine Suche ergab 176 Treffer.