Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Santiano

Alle - Nur Rollenspiel



Santiano » 17.11.2016, 21:52 » NP: Laboratorium
Er war nervös, und nicht nur das. Er war auch angespannt, auch wenn er es bewusst versteckte. Seine Muskeln stachen unter seinen braunen Fell hervor. Seine Blicke ruhten auf den Fahlen, und er wartete weiter ab, bis er endlich die Stimme erhob. Die Stille machte ihn innerlich nur noch nervöser. Wieso spannte man die beiden so auf die Folter? Man konnte doch wohl gerade heraus sagen was man wollte. Also fingen an seine Blicke umherzuschweifen, nahmen irgendwelche Gläser mit bunten Inhalten war. Was wollte ein Pferd bitte mit sowas? Wobei Pferd.... nein Faithless war ein Geist und das war sein Labor. Was auch immer er hier anstellte. Doch Ianor und er waren sicherlich nicht nur hier um eine besichtigung zu starten, nein es musste ein anderen Grund geben. 
Endlich erhob der Fahle die Stimme, grinste die beiden breit an. Er schluckte und schenkte seine ganze Aufmerksamkeit wieder Faithless anstatt diesen komischen Gläsern. Doch was er dann erzählte ließ ihn doch erschaudern. Er sollte sein Körper mit einer Seele namens Blutaar teilen, war ja nicht so das er es nicht wollte. Doch musste es jetzt sein? Er war doch noch nicht einmal drauf vorbereitet worden. Als er fragte wer beginnen wollte drängte sich Ianor direkt in den vordergrund. Na dann, was solls. War ja eigentlich nicht seine Art aber Ladys First. Und war sicherlich lustig ihr dabei zuzusehen, wenn es schief ging und sie starb konnte er immer noch zurücktreten. Und das Leben der braunen war nicht so viel Wert wie seins. "Dann soll sie zu erst" gab auch er zu verstehen und trat bewusst etwas in den Hintergrund. 

Blutaar



Er drehte durch, wollte endlich in seinen Körper. Das jahrzente lange rumwabern war vorbei, er würde wieder was von der Welt sehen. Konnte seine Macht wieder ausleben, eventuell sogar noch besser. Was er allerdings nicht verstand wieso der schwachkopf dem Weib den Vortritt gab. Na warte... Santiano würde es nicht mehr lange geben. Und wieder das laute kehlige Lachen, was immer lauter wurde und dann irgendwann abprupt verstummte.
Santiano » 02.11.2016, 17:20 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Mangle
Marry://
Kill: Nachtigall, Seelenspiegel

Celos, Xia
Santiano » 01.11.2016, 22:30 » Traumpartner #6
die hat ezra xD also Nada
Santiano » 01.11.2016, 21:56 » Was denkst das Tier im Bild? #1
Wir ignorieren einfach mal die Kamera und rennen dran vorbei. Klappt schon.
Santiano » 30.10.2016, 20:00 » Beste Freunde #3
na eher nicht denk ich
Santiano » 30.10.2016, 11:29 » Hot or Not #6
hm eher not
Santiano » 28.10.2016, 20:52 » Traumpartner #6
nope
Santiano » 28.10.2016, 20:45 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Ein Plüschkissen 
Santiano » 26.10.2016, 22:37 » Traumpartner #6
als santiano kann er ja nett sein xD Vllt schafft sie es ja dann immer die santi seite herauszukitzeln ;D
Santiano » 26.10.2016, 20:52 » Traumpartner #6
wenn er sich zusammen reißen kann bestimmt xD was sich neckt das liebt sich doch smilie
Santiano » 26.10.2016, 20:45 » Die Steinbucht #1

Yoomee




Blutaar wusste genau das er sich mit seinen Verhalten keine Freunde machte. Doch wusste er auch von früher das er sowas nicht brauchte. Er war damals gut durchs Leben gekommen, und konnte sein Leben richtig genießen. Und dank Faithless durfte er es sogar noch länger genießen und nicht dämlich im nichts umherschwirren. Denn was schrecklicheres gab es glaub ich nicht auf dieser Welt. Er hoffte nur das ihm Santianos Körper lange erhalten blieb und er nicht bald wieder wechseln musste. Denn es war schon komisch in so einem fremden Körper zu hausen. Er war damals wohl auch stattlich und breit gebaut gewesen, aber dann doch nicht ganz so groß wie Santiano. Er hatte ja wirklich riesige Hufen, wobei es sicherlich viel mehr Spaß machte damit jemanden umzuhauen. Doch es war noch seine Aufgabe diesen Körper zu stärken, noch mehr Musekln aufzubauen und seine Kräfte gescheit einzusetzen. Er wusste das er mit Gedankenkraft andere verletzen konnte, doch so genau hatte er es noch nicht versucht, vielleicht würde die Scheckin ja sein Testobjekt werden. Irgendwen brauchte er ja, und da sie schon einmal hier war musste er es ja ausnutzen. Zumal er ihr ja wirklich mal zeigen sollte das er selbst Übernatürlich war, auch wenn sie es sich sicherlich schon denken musste. Sonst würde er sich ja nicht so lustig über sie machen. Natürlich wusste er nicht was sonst noch in ihr steckte, doch als Geist fühlte er sich einfach doch überlegen. Vielleicht würde das ihm irgendwann noch zum verhängniss werden, doch jetzt gerade war es ihm einfach egal. 
"Ach doch schon bemerkt? Klasse. Applaus bitte" Und wieder machte er sich über das ganze hier lustig. Wäre doch auch wohl zu langweilig sich normal zu unterhalten. Er lauschte ihren Sarkastischen Worten und musste dabei wirklich anfangen zu grinsen. "Echt süß...." Erklang es dann doch wieder drohend und voller kälte in seiner Stimme. Er schloss seine Augen. Na dann lass die Party beginnen. Er fixierte sich auf ihren Wiederrist. Und fügte ihr über Gedankenkraft schmerz zu, als würde er sich fest darin verbeißen. Es fehlte nur das es blutete. Doch vielleicht würde auch das irgendwann funktionieren. Er war halt noch am Anfang seiner Kräfte. Doch er würde immer mächtiger werden, und er war sich ziemlich sicher das dies nicht lange dauern würde. In sowas war er schon immer schnell gewesen, er musste sich nur ein paar Tage zurückziehen um es zu perfektionieren. 
Mal sehen ob sie weiterhin so belustigt über ihn war, oder ebenfalls versuchte ihm was anzutun. Doch wenn das so sein sollte, er konnte sich letzendlich auch körperlich helfen. Und da war er sich zimlich sicher war die Stute ihm wohl unterlegen. Als sie seinen Namen vernahm schien sie nichts von ihm gehört zu haben. Wie dem auch sei, sie würde sich seinen Namen schon merken. Spätestens nach dieser Begegnung. Oder nach der ersten Schlacht wenn man nur noch zerfetzte Körper auffand. Warscheinlich ihn noch davor stehen und lachen, sich jeden einzelnen anschauend, um dann noch einmal druafzutreten um weiter in dem Blut rumzumatschen. Es fehlte ihn wirklich. Er musste also sicherlich wohl bald eingesetzt werden, sonst würde er sich wirklich noch irgendwelche Opfer in diesem Tal suchen, vielleicht ja auch diese Stute wenn sei nicht mitkommen wollte. Dann hatte sie doch eh keinen Wert mehr. 
"Naja es gibt Federvieh, aber das will sicherlich kein Stütchen wie dich. Sie wollen unter sich sein. Geflügel halt. Leben lieber unter ihres gleichen. Die Gaistjan Skairae hingegen würde sich sicherlich über sowas wie dich freuen.. Faithless ist ein guter Kerl, er wird dich sicherlich in seinen Reihen aufnehmen. Und dort wärst du auch vor den bösen schwarzen Männern hier draußen sicher." Er musste schon sagen, Faithless irres gehabe konnte ganz schön abfärben. Vielleicht hatte er dem braunen davon aber auch extra etwas mitgegeben? Oder aber es war ein Stück von Santiano. Denn komplett sprach Blutaar nicht aus den Körper heraus....

Santiano » 26.10.2016, 19:26 » Die Steinbucht #1

Yoomee




Er musste sich wirklich zusammenreißen nicht doch noch loszulachen oder so. Es war schon belustigend sie dabei zu beobachten wie sie sich freute. Über diesen kleinen Stein. Na gut, es konnte nicht jeden so eine Macht gegeben werden wie ihm. Faithless hatte ihn viele neue Türen eröffnet und er würde sie auch voll und ganz nutzen. Würde mit Eifer lernen sich zu Kontrollieren sowie seine Mächte zu kontrollieren. Schließlich durfte er auch nicht auffallen. Schade das er noch keinen dieser Federviecher vor sich hatte, er würde sich daran erfreuen ihnen langsam die Flügel rauszureißen. Er konnte ihre Schreie jetzt schon hören, und es erregte ihn daran zu denken. Er hoffte nur das es bald losging, es kribbelte schon förmlich in seinen großen, dunklen Hufen. Er wollte ihr rotes Lebensellexier sehen, falls es bei Enegl überhaupt rot war, so genau wusste er es nicht. Doch sicherlich würde er es bald erfahren, und er hoffte wirklich das es nicht mehr allzu lange dauerte. Doch dafür brauchte er auch erstmal eine gescheite Armee. Eine die ihm am Ende die Hufe küssen würden. Hach er liebte sein Leben jetzt schon mehr als vorher. 
Ihre Euphorie verschwand als seine Stimme ertönt war. Ihre Ohren klappten leicht nach hinten und schon gleich folgte ein entrüstetes schnauben, sein Blick jedoch weiterhin standhaft erwiedernd. Mal wieder musste er sich ein grinsen verkneifen. Immer diese Weiber. Waren wirklich alle gleich, und so zickig. Wie sollte man sie nur sein ganzes Leben am Kopf ertragen? Für ihn waren sie nie wirklich was Wert gewesen, und das würde sich auch jetzt wohl nicht ändern. Vielleicht um mal seine Gelüste zu stillen, doch ob er sie als Geist noch wirklich so verspürte war fraglich. "Woher sollte ich das Wissen? Und um ehrlich zu sein ist es mir auch egal" Und es war keineswegs gelogen, sie war in seinen Augen einfach nur eine dahergelaufene Stute die Steinchenrücken spielte. Er schaute auf den Boden, vor seinen Hufen einige kleine Steine. Er trat dagegen das einige in die Luft flogen. "Schau hast du das gesehen? Wooooow ich kann das ja auch!" Seine Stimme ertrank schon fast im Sarkasmus. Mal sehen wie lange die Fuchsscheckin seine Gesellschaft aushielt, aber er glaubte das er sie schon bald los war. 
Sie stellte sich als Yoomee vor und war angeblich eine Esperin. Etwas was ihm nichts sagte, also konnte es wohl nicht so spannend sein. "Soso Yoomee also" Man mochte aus dem braunen nicht wirklich schlau werden, doch das war auch nie sein Ziel gewesen. Und doch fiel ihm ein das er sie nicht verscheuchen sollte, zumindest konnte er ja zusehen das sie bei Faithless landete. So ohne Schutz war sie doch eh nicht sicher, und welche Herde war schon besser als die von Faithless. Von Geistern bewacht. Wer wollte schon mit wiederlichem Federvieh abhängen? Die hatten doch selbst alle nur irgendwelche Federn im Kopf anstelle eines Gehirnes. "Du weißt schon das alleine sein nicht vom Vorteil ist in diesem Tal? Da bringt dir dein Steinchen rücken einfach gar nichts. Hier wohnen viel größere Mächte." Brachte er es direkt auf den Punkt. Er musste ja später nicht weiter mit ihr abhängen. Aber vielleicht konnte Faithless ja wirklich was mit ihren Kräften anfangen. Und solange sie nicht bei den Engeln landete war doch alles gut. Ihr würde es doch viel besser bei Faithless gehen, vielleicht musste man von vergewaltigungen seiner Seits absehen aber sonst war doch da alles prima. Er würde irgendwann versuchen an der Seite des Cremellos zu stehen um mit ihn die Herde zu führen, diese Dämonin konnte man sicherlich irgendwie abschaffen. Doch Faithless und er würden es sicherlich zu was großem bringen. Da war er sich mehr als sicher. 
"Blutaar" Wenn sie nicht schon erschaudern würde bei seinem Namen, denn so normal war dieser keinesfalls. Bei der aussage verengten sich seine Augen zu schlitzen. Glommen auf und wurden noch dunkler.

Santiano » 26.10.2016, 15:38 » Die Steinbucht #1

Yoomee




Das erste mal nach seiner Verwandlung hatte der Braune den Herdenplatz verlassen. Er war stärker geworden, aber auch brutaler. Die Lust nach Blut stieg immer mehr, er wollte sich in dem roten Bad suhlen, sich komplett damit einsauen. Er würde ein guter Heerführer werden, ein strenger und brutaler. Seine Wölfe mussten ihn nur gehorchen. Und dann würden sei die Lämmer schlachten, sie auseinander nehmen, ihre eingeweide rausreißen. Ihre Wirbelsäulen brechen, und sie beobachten während sie sich quälten. Er war nicht mehr der alte Santiano... nein sein Name war Blutaar. Santiano würde es wohl nie wieder geben, er war nichts als ein schwächling gewesen, ein Macho und schwächling. Doch Blutaar war ein Monster. Er nahm sich was er wollte und wie er wollte. Faithless würde stolz auf ihn sein, er hatte ihn nicht umsonst diesen Körper geschenkt der so gut zu ihn passte. Der ganze Körper bestand doch fast nur aus Muskeln. Was und wer Santiano war, er hatte seinen Körper gepflegt, wenn auch ein paar Narben sein Fell zierten, doch das gehörte wohl dazu. Blutaar wusste aber auch das er ab und an mal Platz für den anderen lassen musste, er konnte schließlich nicht die ganze Zeit den Körper kontrollieren, dafür war er wohl auch noch zu schwach. Doch auch das würde sich ändern, mit der Zeit. Er brauchte nur Geduld. 
Der Braune war an der Steinbucht angekommen. Es war wirklich komisch sich wieder unter den Lebenden zu bewegen, zumal ihn keiner wirklich kannte. Früher war er mehr als bekannt mit seiner Armee. Vielleicht war es aber auch besser so, er konnte neu anfangen und noch Blutrünstiger werden als er damals schon war. In der Ferne konnte er eine Scheckstute entdecken. Jedoch stellte er sich noch nicht wirklich auf den Präsentierteller sonder beobachtete das ganze noch aus der Ferne. Was auch immer die mit diesen komischen Steinen vorhatte die vor ihr lagen. Eine ganze Zeit lang passierte nichts, bis sich aus dem nichts einer dieser Steine anhob. Aha eine kleine Zauberin, hätte ihm aber doch eher auffallen müssen. Aber vielleicht musste er sich wirklich erstmal an die Geistersinne gewöhnen. Diese Schwäche kotzte ihn aber wirklich noch an, vielleicht hätte er doch noch im Herdengebiet bleiben sollen um sich noch an alles zu gewöhnen. Doch jetzt war es eh zu spät. Sie war eine Zauberin oder sonst was und konnte so Faithless sicherlich nützlich werden weshalb er sich jetzt auch langsam auf sie zu bewegte und aus dem Schatten eines riesen Felses trat. Mit direkten Schritten auf die Stute zu, die ihn wohl auch schon bemerkt hatte. Jedoch brauchte es nicht lange und sie trabte schon auf ihn zu weswegen er stehen blieb und sie weiter beobachtete. Sie schien echt glücklich über ihre Steinbewegung. Wow, er konnte auch gegen einen Stein treten, war er deswegen ein Magier oder so? Nein, er war was viel besseres... ein Geist. Konnte auch nicht jeder von sich behaupten. Sie benahm sich gerade wirklich wie ein Kind, dabei sah sie nicht so aus. Er konnte nur seinen Kopf schütteln. "Und selbst wenn, was bringt mir das?" kam seine dunkle, drohende Stimme zum vorschein. Er gab sich nicht mal Mühe freundlich zu wirken.

Santiano » 26.10.2016, 14:45 » Traumpartner #6
haha ;D
Santiano » 23.10.2016, 21:42 » Beste Freunde #3
ja maaaan xD
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Deine Suche ergab 176 Treffer.