Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Servan

Alle - Nur Rollenspiel


Was ist bloss passiert
alle so erwachsen um uns rum, außer wir
er kennt seine Grenzen, geht trotzdem zu weit


Servan » 30.09.2016, 17:51 » Das Mohnblumenfeld #2

Cassandra



Es war still und friedlich in diesem Tal, das der Palomino erst vor kurzem betreten hatte. Der Weg über das Gebirge war beschwerlich gewesen, doch das es sich bereits gelohnt hatte, da war sich der muskulöse Hengst sicher. Niemand hier, der ihm vorschrieb wie er zu leben hatte. Niemand hier, der ihn einengte und seinen Weg mit Pflichten pflasterte. Früher, früher hatte er sich all das gefallen lassen. Hatte sich all den Regeln und Anweisungen unterworfen, einfach weil er es nicht anders kennen gelernt hatte. Doch dann kam die Rekrutierung und alles hatte sich verändert. Servan lernte für sich selbst zu entscheiden, zu leben. Zumindest in der Freizeit. Davon gab es nicht viel, aber es gab sie. Und er durfte endlich nach seinem eigenen Kopf gehen. Und nach der Rückkehr konnte der Goldene sich einfach nicht mehr seinen Eltern unterwerfen. Sie waren ihm nicht mehr vorgesetzt. Befehle entgegen nehmen kam für ihn nur noch im Kriegsfall in Frage. Alles drum herum war nun Seins. Er konnte sich absolut nicht mehr einfügen, nicht mehr mit dem was er als Kind hatte identifizieren. Da blieb ihm nur der Gang in die Ungewissheit der weiten Welt.

Der laue Wind drehte plötzlich, trieb einen unbekannten Geruch und das Geräusch von tänzelnden Schritten heran. Es holte den Goldenen aus seinen Gedanken. Mit einem überraschten Schnauben ließ Servan den Blick wandern. Wann zum Teufel war er mitten in dieses Mohnblumenfeld gelaufen? Überall um ihn herum standen die roten Blüten in voller Pracht. Ein wunderbarer Anblick, eigentlich. Viel mehr fesselte Servan dann doch ein anderer Anblick. Nicht weit vor ihm stand eine Fremde ebenfalls mitten in diesem Meer aus Blumen. Gut, sie stand nicht wirklich, sie tanzte umher. Leichtfüßig. Elegant. Ihre Augen waren geschlossen und sie schien diesen milden, sonnigen Herbsttag zu genießen. Der Palomino hörte, wie die Stute tief die Luft einzog, den süßlichen Geruch förmlich in sich einsaugte. Der Wind stand ungünstig. Vermutlich hatte sie den Hengst noch gar nicht bemerkt, so gefesselt wie sie wirkte. "Guten Abend die Dame." sprach Servan schließlich mit dunkler, rauer Stimme und durchbrach damit die friedliche Stille. Respekt und Höflichkeit hatte er sich erhalten. Zumindest wenn es um Fremde außerhalb vom Krieg ging. Abwartend spielten die Ohren des Palomino. Was sie wohl für einen Charakter hatte? Das Bild was sie bot war auf jeden Fall sehr ansehnlich. Nicht das er gerade auf solche Treffen aus war, dazu war es gerade nicht passig, aber das sie hübsch war, das war wirklich nicht zu verleugnen. Ihr weißes Fell schimmerte leicht im Sonnenlicht und das dichte Langhaar schmiegte sich leicht an ihren Körper. Der Schopf fiel ihr lang über die Augen. Es passte einfach alles zusammen. "Ein schöner Tag und ein noch schönerer Ort, nicht wahr?"

Servan » 30.09.2016, 12:35 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Magst du dich dann an ihm versuchen? Ava (bitte Name drauf, vllt nen Zusatz aus seinem Chara?) und Signatur auch. Tob dich ruhig aus.
Servan » 20.09.2016, 20:18 » [S] Die Vergangenheit holt uns alle ein [aktuell: Tharynia, Graphite, Petar]
So, da ist er >.> Hoffe er ist okay so?
Seite: 1 2 3 4
Deine Suche ergab 48 Treffer.