» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Sprung 2
Hallöchen,

ich mag es, wenn ich auf alte Bekannte treffe. Vor allem wenn ich mit ihnen gute Erinnerungen verbinde. Aber ich treffe auch auf Menschen, die mich eher negativ beeinflusst haben in meiner Vergangenheit.

 Und genauso soll es auch meinen Charakteren gehen. Bisher lernen die meisten von ihnen neue "Leute" kennen. Aber was ist mit denen, die mit ihnen durch die Jugendphase gegangen sind? Was ist mit den *piep*-löchern, die ihnen weh getan haben? Gab es vergangene Liebschaften? Was ist mit denen, die sich die Bruderschaft geschworen haben, um sich dann zwei Wochen später wieder aus den Augen zu verlieren? 
...was passiert wenn sie wieder aufeinander treffen?​


Die Frage beantwortet sich natürlich im Play. 
Viel blabla (aber das dürfte man von mir langsam gewohnt sein, oder?). Also ums noch einmal prägnant zu sagen; ich bin auf der Suche nach diversen Verbindungen von meinen Charakteren. 
Ich wollte jetzt aber nicht eintausend Einzelthreads eröffnen, sondern hier eine Übersicht für alle meiner bereits existierenden Charas erstellen. Damit das Ganze vllt nicht allzu sehr in einem Chaos versinkt (falls überhaupt wer Bock hat auf eine Vergangenheitsverknüpfung mit meinen Dicken hat und sich hier meldet...) werde ich das vermutlich so handhaben, dass ich etwa alle 1-2 Monate mit 2 meiner Charakteren die Gesuche hier ausschreibe.

Ich bin generell übrigens sehr dafür, bereits bestehende Charaktere zu verlinken. Es wird von meiner Seite nur eher selten "Vorschriften" bezgl. Name & Aussehen geben

Den Anfang machen: 
Tharynia & Seelenspiegel

[Update 16.07.2016]
Seelenspiegels Gesuch ist vorerst nach hinten gestellt; stattdessen ist jetzt Graphites da.
Die nächsten werden Seelenspiegel, Nathanael und Petar sein. Weiteres, sowie Reihenfolge ungewiss.  
[Update 20.11.2016]
Petar ist da



Bemerkung: die Gesuche stehen im Modus tbd (to be discussed), wenn Änderungen nachträglich im Gesuch vorgenommen werden, bleiben die ehemaligen Vorstellungen in der Schriftgröße 10 in grau und durchgestrichen stehen, die nicht mehr gelten sollen: "Das sieht dann so aus", außerdem wird das letzte Änderungsdatum am Ende des Beitrages in eckigen Klammern dargestellt.





Kurzübersicht über noch nicht vergebene Persönlichkeiten:  (Bedeutung türkise Schrift: Interesse aufgezeigt)
Tharynia: Königseltern (sowohl A, als auch B ), Beste Freundin/ihr Anker, verliebter Soldat
Graphite: der beste Freund des Zurückgelassenen aka Quintus, evtl. weitere
Petar: das Mädchen, evtl. Kumpel [zu finden auf Seite 3]

[20.11.2016]
Stelle 2



Wörter: 436

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

08.05.2016, 18:27
»Tharynia
Dieser Charakter wurde eingefroren.


blubberblase
Tharynia kommt ursprünglich aus einer Königsfamilie. Um damals keinen Krieg zwischen ihrer Familie (plus Anhänger des Königshauses A) und der Familie einer weiteren Königsfamilie (+ Anhänger des Königshauses B ) ausbrechen zu lassen, vereinbaren Tharynias Eltern mit dem Königspaar B eine "Zwangsehe" mit dem erstgeborenen Sohn der Königsfamilie B. 
Also wurde 'Kronprinz B' mit meiner Thary vermählt und er zog samt eines ganzen Rattenschwanzes an Soldaten (und Dienern) in das Stillreich. Natürlich um - irrtürmlich - hier als Höchster zu regieren. Allerdings war der Alltag der Ehe so stark von Gewalt geprägt, dass Tharynia öfter vor ihrem Gemahl floh und in "seinem" Tal untertauchte, als dass sie bei ihm weilte. Das machte den ehem. Kronprinzen natürlich rasent und er hetzte seine Soldaten auf sie los. Diese fanden sie meist erst nach tagelanger Suche und dann ... naja dann durften sie Thary genauso benutzen, wie der Herr es tat. 
Der Kronprinz sehnte sich übrigens verzweifelt nach einer kleinen Kopie seiner selbst. Daher wurde sie so häufig benutzt. Durch den Stress den diese Vergewaltigungen in ihr hervorgerufen haben, wurde sie in dieser Zeit vorrübergehend unfruchtbar. Das wiederum veranlasste ihn dazu seine Soldaten aufzutragen sich an ihr auszulassen, wie sie wollten, wenn Tharynia wieder einmal weggelaufen war. (Teufelskreis lässt grüßen) 
Sie stürzte sich aus zwei Gründen nicht die Klippen hinunter;
einerseits wären ihre Eltern sonst dem Tod geweiht und der Krieg direkt eingeläutet worden,
andererseits lernte sie auf ihren Fluchttouren ihre beste Freundin Meridev kennen, die ihr unwahrscheinlich viel Kraft gab

Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie so recht die Gedanken darüber gemacht, wie Thary dann vollkommen aus dem Tal entfliehen konnte. Ich hätte da zwei Szenarien:
- sie ist wieder einmal geflohen, aber hat dieses Mal auch den Ausgang aus dem Stillreich gefunden
- durch ihre damalige Unfruchtbarkeit wurde sie irgendwann vom Prinzen entlassen 
bzw die Mischung aus beiden; er wollte sie entlassen, aber sie hat die sie jagenden Soldaten missverstanden, ist vor ihnen geflohen, weil sie glaubte das Ausgangsszenario zu kennen und hat dann den Ausgang gefunden. 
[DAS könnte ich gerne mit dem Kronprinzen besprechen, wobei mir jetzt glaube ich die Mischung ganz gut gefällt.  smilie




[Gesucht] Ich bin mir noch nicht so wirklich sicher, ob ich da eine Priorität festlegen möchte... Meridev ist ihr am allerwichtigsten, wenn sich hier keiner findet ist es allerdings nicht schlimm, da ich das dann quasi durchsichtig in meinem Kopf spielen würde. Sie habe ich nämlich blöderweise sehr genau im Kopf.
Die wohl wichtigste besetzte Rolle wäre (leider) ihr Gatte. (Meine arme Thary wird doch ohnmächtig wenn die den sieht wahrscheinlich sogar schon bei einem der Soldaten smilie

Meridev 
dunkelbraun, Warmblut (o. Voll), sehbehindert, 
Ich habe sie im Play einmal so erwähnt: 

Stark zu sein bedeutet nicht, nicht zu fallen. Sondern immer wieder aufzustehen. Diese Worte hallten in ihrem Kopf. Worte die einst ihre Sehbehinderte Freundin Meridev einst an sie gerichtet hatte. Sehbehindert, weil sie eigentlich blind war und nur noch dunkel und hell voneinander unterscheiden konnte, sowie ab und an Formen. Meridev, ja. Sie war wohl ihre einzige Freundin gewesen, die sie hier durch die Scheiße begleitet hatte, die zwar nichts daran ändern konnte, was Thary zugestoßen war, ihr aber dennoch unendlich viel Zuversicht schenkte. Dadurch, dass sie quasi nichts sah, nahm sie andere Dinge war als ihre Artgenossen. Sie spürte den Schmerz der Weißen, als wäre es ihr eigener. Sie vermisste ihre Seelenschwester. Traurig schaute Tharynia für einen kurzen Augenblick in die Leere. Sie war weiß Gott auch nicht perfekt im Inneren, doch das interessierte sie momentan wenig angesichts des Schmerzes den sie spürte, wenn sie an Meridev dachte.

Probepost: erwünscht

"Kronprinz" B 
 - keine wirklichen Vorgaben; ein Shetlandpony fände ich allerdings unpassend - 
Ihr Gemahl; ein wenig wie Romeo und Julia, nur das niemals Liebe von Tharynia ausging. Außer die Liebe zu ihren Eltern und die Loyalität zu ihrem Volk, weshalb sie der Zwangsehe zustimmte. 
Aber vielleicht war der Herr gar nicht SO herzlos, wie sie immer glaubte? Vielleicht wollte er den Nachwuchs nicht als seine eigene Kopie, als einen Vergewaltiger, der sich eine andere Königstochter zu eigen macht durch Bündnisse, sondern zu ihrem beiden Besten? Vielleicht ist er also anders als seine Eltern und wollte durch ein gemeinsames 'Kind' die Blutslinien vermischen um endgültig Frieden einziehen zu lassen, nicht bloß 'auf dem Papier'?
Probepost: gern gesehen​, damit ich weiß/eine Vorahnung habe in welche Richtung ihr ihn gestaltet (:

 (Becci [Fleur Rouge] mit Pygmalion)

Soldat(en) [exemplarisch; a) und/oder b) → nicht mehr als 2]
 - siehe Kronprinz - 
beide: Loyalität zum Prinzen,
a) hang zum Sadismus, motto; "was sind Weiber schon Wert?"
 (Alina [Gashiyeon] mit Ezra)
b) evntl verliebt in Tharynia, vergewaltigt sie aber trd um in der Gruppe nicht aufzufallen & kümmerte sich immer später um ihre Blessuren → aus Mitleid/Freundschaft? 
Probepost: - 

Königspaar A (& B?) bzw wahlweise nur König/Königin A (& B?)
A zu Thary passend; Vollblut und kein allzufrühes Elternglück  - B demenstprechend eher zum Prinzen passend
hier fänd ich es spannend zu erfahren, ob beide Elternteile noch leben, ob das Bündnis wirklich eingehalten und kein Krieg angefangen wurde
Probepost: gern gesehen​


 

Es ist also doch noch ziemlich offen
Ich glaube da war jetzt viel kontroverses dabei, also fragt gerne nach wenn was unklar beschrieben ist smilie




[19.07.2016]



08.05.2016, 19:49
»Ezra
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ich finde das Ezra mit seiner Vergangenheit gut in die Spate Soldat A passt. smilie
Was meinst du?


08.05.2016, 21:16
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Ja,  Passt schon  smilie
Bist direkt mit ihm eingetragen smilie


Wörter: 10

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

08.05.2016, 22:06
»Fleur Rouge
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Wenn du mich akzeptieren könntest, würde ich gerne den Part des Kronprinzen übernehmen smilie

Ich kann gerne schon einmal Bilder raussuchen wenn du magst smilie


04.07.2016, 14:07
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Ach na klar smilie 
Immer ran an die Bulletten! smilie 

 


Wörter: 11

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

07.07.2016, 20:10
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



So, ich halte hier mal schriftlich fest, dass ich mich für den Soldaten b) interessiere. smilie


Wörter: 17

__________________




Keanu Reeves | John Wick
13.07.2016, 19:49
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Mit Option für die Soldaten aus GraphitesArmeezeit, ich weiß bescheid. 
Und um dich nicht länger auf die Folter zu spannen...


Kommt statt Seelenspiegel doch erst Graphites Anfrage smilie 


Wörter: 34

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

16.07.2016, 13:27
»Graphite
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Graphite hatte eine wohlbehütete Kindheit, die fernab des Krieges war – wobei, ganz so fernab war sie wohl doch nicht. Immer wieder wurden die Hengste der Familien eingezogen von der Armee - und das großflächig. 

Als er dann alt genug war, um zu kämpfen, kam auch der große Tag für ihn. Der Tag, an dem er von den großen, älteren Soldaten abgeholt wurde, um ihn zu rekrutieren und anschließend dem Krieg aus zu setzen.

Im Krieg bildete sich dann eine Gruppe; die Soldatenbrüder, die erfolgreich Kampf um Kampf, Seite an Seite, wie Brüder,  gewannen und die Siege gebührend feierten.

Der Krieg war lange Zeit unerbitterlich und wütete seit geraumer Zeit, doch langsam gingen den Eindringlingen am Grenzgebiet der Ebenen die Kräfte bzw. der Nachwuchs aus. (Die Ebenen sei der Ortskreis, die Heimat der von der Armee eingezogenen Soldaten; sie kämpften also um ihr eigenes Vaterland bzw. verlor sich irgendwann die Überlieferung, wo die Grenzen des Vaterlandes einst waren und so kämpften sie sich über die verschiedensten Orte und vegetativen Gegebenheiten durch, bis der letzte Feind – sozusagen der letzte Abkömmling der Eindringlinge – getötet war/die weiße Flagge gehisst hat. Außerdem war ihr Ruf auch bei den Nachbarn bekannt und so „buchte“ man die Armee auch dort, um unliebsamen Feinden den Gar aus zu machen.)

 

Gesucht werden die Soldatenbrüder:

Sie achte(te)n sich gegenseitig; Parallele zu den Raben → wie eine Familie mit dem einen versteht man sich besser als mit dem anderen, der eine ist für einen das Vorbild &&&
es stand allerdings Keiner wirklich dauerhaft im Mittelpunkt von der Gruppe, jeder ist auf seine Art einzigartig und war der Nabel der Welt.

 

Generell gilt; ihr könnt mir gerne auch weitere Vorschläge machen smilie Es wäre schön, wenn etwa 4 - 5 Soldaten insgesamt zusammenfinden könnten (also Graphite + 3 bis 4), zumindest wenn der mit dem harten Schicksalsschlag erstellt wird wär es schon gut, wenn es mehr als ihn und Graphite gäbe (;

 

 

[ACHTUNG, WARNHINWEIS! GESUCH/VORSCHLAG „1)“ BZW. DIE BESCHREIBUNG KÖNNTE UNTER UMSTÄNDEN AUF MANCHE, VOR ALLEM SCHWÄCHERE GEMÜTER, MÖGLICHERWEISE VERSTÖREND WIRKEN. DAFÜR ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG, DER WARNHINWEIS STEHT JA HIER smilie ]

 


  1. )      I. Modifikationsmöglichkeit:
    I.a] er war insgeheim&allgemein sehr beliebt in der Gruppe → die restlichen Soldaten waren mit ihrer Entscheidung äußerst unzufrieden, niedergeschlagen und unglücklich
    I.b] mittelmäßig bis weniger beliebt → restliche Soldaten sind mit ihrer Entscheidung auch äußert unzufrieden, etc. allerdings fiel es ihnen leichter als bei I.a]
    Es war einer der letzten Kämpfe, vielleicht sogar der letzte, als es geschah. „Eins“ wurde verletzt, schwer verletzt. Zwar war der Kampf gewonnen, doch er war getroffen. Drei seiner vier Beine waren gebrochen, das Blut strömte aus ihm heraus, wie das Wasser aus einem aufbrechenden Biberdamm, und einer der Feinde hatte ihn tief im Nacken erwischt – so tief dass sein Nervensystem betroffen war. Die Soldatenbrüder waren ebenfalls von vielen Verletzungen übersäht, doch niemand war so schwer erwischt worden, wie „Eins“. Sie schleppten sich zu ihm hin, versuchten ihr bestmögliches die Blutungen zu stoppen, doch sie waren mit ihrem Latein am Ende, die Situation für sie aussichtslos – mitten in der Pampa in der Sonne. Zumal „Eins“ nicht mehr sprechen konnte, er unkontrolliert mit den Zähnen klapperte und knirschte, die Zunge immer wieder aus dem Mund streckte, die Augenlider jede Minute nervös auf und zu klappten und das einzige gesunde Bein hilflos in der Gegend herum zuckte.  Denn ja, so stark war der Gegner mit seinen Zähnen durch seine Nervenbahnen gedrungen.
    Die Soldaten waren schier nicht in der Lage, nicht fähig ihm zu helfen. Stumm wurden Tränen verschüttet, bis auf einer, sein bester Freund. Er schrie. Schrie wie am Spieß. Die anderen mussten ihn zurückdrängen von dem leidenden Körper. Hier gab es für sie nichts mehr zu retten. Still die meisten – lautstark der eine – verabschiedeten sie sich und erwiesen ihm die Ehre. Denn was konnte einen Soldaten mehr ehren als im Kampf für sein Vaterland zu sterben? Sie verließen ihn, niedergeschlagen im Glauben er sei tot.
    Doch als sie weg waren wurde er von einer Heilerin gerettet [die ich höchst wahrscheinlich auch selbst erwecken werde – falls der Herr erstellt wird würde ich da ggf. noch etwas mit meiner Dame vorschlagen :3 ]. Er weiß nichts von ihren enormen Fähigkeiten und fragte sich immer, wie ein Haufen Männer es nicht schaffen konnte ihn zu retten, eine einzige Stute hingegen schon.  Sie verhalf ihm zur Heilung und auch die Nervenbahnen verknüpfte sie wieder – wenn auch nur weitgehend: auch heute ist er hin und wieder vorübergehend stumm. Aber nur von kurzer Dauer (bspw. Wenn er sich besonders aufregt, vllt stottert er dann wenn er die Sprache wieder aufnehmen kann auch? ) .
    „1)“ schwört seinen ehemaligen Soldatenbrüdern die Rache. Er möchte sie leiden sehen, (wenn auch nicht ganz so stark?) wie er selbst es tat, damals in der Sonne als er mit dem Tod getanzt hatte und sie ihn liegen ließen. Er hat sie immer wieder verfolgt, hat hier und dort Gerüchte gehört von Hengsten die ins Stillreich zogen, deren Beschreibung perfekt auf die Soldaten passten.
    & Jetzt im Stillreich lauert er ihnen still auf, beobachtet sie – ist ein Spanner. Beispielsweise sollte er hier Graphite & Sayura beschatten und Sayura ggf. entführen, was bei Graphite dann einen wahnsinnigen psychischen Terror auslösen wird, insbesondere wenn er erfährt WER sie da entführt hat.
    Vielleicht möchte er die Soldaten richtiggehend quälen oder gar töten? Sehr interessant finde ich den Gedanken, dass er früher eher zu den schwächeren gehörte und jetzt quasi ein Muskelpaket ist.


    [Option Nr. 4):  Er ist derjenige, der jetzt alle dazu bringen möchte, erneut ihre Formation aufzunehmen

     und alle in eine Herde bringen möchte oder wenigstens alle dazu bewegt, wenn sie denn schon in verschiedenen Herden sind, unter keinen Umständen gegeneinander zu kämpfen, sondern einen Pakt abschließen. Vielleicht bekämpfen sie dann sogar Mitglieder ihrer „eigenen“ Herde, um die Soldatenbrüder zu verteidigen – wenn es dann zum Kampf kommt? smilie
    Auf jeden Fall wird es eine RIESEN Überraschung, wenn ihn seine Soldatenbrüder das erste Mal wieder sehen. Sie werden aus allen Wolken fallen und sich natürlich die größten Vorwürfe machen…

    (rehkitz; [Quintus; 9 Jahre])

  2.      Der pro-Womanizer aka Graphites bester Freund
    Er war immer der erste, der sich nach den Kämpfen Erleichterung bei den Stuten gesucht hat. Und diese auch so immer bereitwillig von den Stuten zur Verfügung gestellt bekommen hat; er hatte nie Probleme eine Stute zu finden, um den Druck ab zu bauen. Er war/ist der beste Freund von Graphite und hat ihn immer mit „Tipps für die Ladies“ versorgt, die Graphite auch anwendete – nur nicht ganz so exzessiv dran war wie 2). Es war immer ein Wunder, dass sich nie eine aufgebrachte Lady bei ihm meldete – mit einem Fohlen im Schlepptau. (wurde er insgeheim bei einem Kampf halbkastriert oder hatte er nur Glück?) Die ein oder andere meldete sich Gewiss bei ihm Zwecks der Wiederholung. Und wer konnte es ihnen verdenken? Er ist ein Bild von einem Mann – äh, pardon – Hengst und noch dazu ein Soldat. Das schien in den Breitengraden, in denen sie sich aufhielten, ein Zauberspruch zu sein, der die Ladies anzog. Viele zeigten so –körperlich- ihre Dankbarkeit darüber, dass die Armee ihre Gegend von den Terroristen befreit hatte.  Doch mehr als zwei Mal vergenusswurzelte er keine von ihnen. Ein drittes Mal war tabu; alle guten Dinge sind zwar drei, aber er liebte die Freiheit und glaubte, dass die Quantität ein Indiz auf eine feste Beziehung sei.
    Graphite und er standen sich seit dem ersten Moment in dem sie sich sahen sehr nahe (Grund dafür: tbd). Sie waren die Art der besten Freunde die sich alles erzählen konnten alles über den anderen wussten und vieles miteinander teilten. Doch nachdem der Krieg endete verloren auch diese beiden sich aus den Augen und seitdem ist viel passiert…
    SZENARIO A): Er ist nun völlig hin und weg von einer Stute.
    A.a) doch sie lässt ihn nicht ran; evtl. Verknüpfung zu Paulas Idee im [ST] Charakterideen  
    A.b) und sie sind ein Paar, doch er vermisst die Zeit in der er auf freiem Fuß war und sich auch um andere Stuten „kümmern“ konnte; er bittet bettelt seine Frau an, wenigstens noch einmal einen Freifahrtschein zu bekommen und sie
    A.b.a) erteilt ihm diesen
    A.b.b) verbietet  es ihm (und er entzieht sich dem Verbot).
    [→> Spannend wäre hier, wenn er Graphite trifft und Sayura kennenlernt, ob er sich evtl Graphite zur Brust nimmt und ihn fragt ob er sich nicht mal Sayura für ein Mal mit ihm teilen könnte – der alten Zeiten wegen. → Zerbricht die Freundschaft?]
    A.c) sie sind ein Paar und seehr glücklich, doch ihnen fehlt zum Glück das Fohlen [~ Eifersucht wg Ziehvaterschaft Graphite zu Dessert Rose → Zerbricht die Freundschaft?]
    A.d) glückliches Paar mit Fohlen → Graphite erstaunt; guter Vater
    A.e) bedingt glücklich mit Fohlen; sie lieben das Fohlen zeigen jedoch nicht viel Engagement und Hingabe für das Fohlen. (Hier wurde ich inspiriert von Salomes Niilan – sry. also ich will nicht sagen, dass er ein Unfall ist, aber ich fand die Beschreibung der Eltern im play so super smilie smilie War das Fohlen nur ein Unfall und 2) bleibt nur aus Schuldgefühlen bei der Stute?
    B ) Er hat sich geoutet und ist schwul (oder bisexuell).  → Graphite völlig verwirrt. Was bedeutet das für die Freundschaft jetzt und vor allem; was bedeutet das rückblickend
    ?
    (JenJen; [Servan, ? Jahre])
     

  3. )      Der Hauptkumpel von „1)“
    Er sehnt sich vielleicht den Krieg zurück? Aber vor allem hat er (leichte) psychische Schäden davon getragen, dass sie seinen Kumpel zurück lassen mussten. (siehe Gesuch von 1) ) Er ist den anderen
    a) dankbar oder b) undankbar,
    dass sie ihn von „1)“ weggedrängt haben und er nicht die letzten Atemzüge bei seinem Freund verbringen konnte. Er hat eindeutig die größten Selbstvorwürfe ihn zurück gelassen zu haben.
    Immer wieder träumt er von seinem „ehem.“ Kumpel, von den Zeiten die sie zusammen verbracht haben aber natürlich hauptsächlich Albträume, wie er da lag, zuckend und leidend, sterbend. Vielleicht hat er nun eine Paranoia, dass 1) überlebt hat und ihn als seinen besten Kumpel holen kommt? In der Realität wird er aber evtl. von 1) als einziger verschont, weil dieser (1) mitbekommen hat, dass 3) nicht von seiner Seite weichen wollte?
    Es stellt sich im Play heraus, dass seine Paranoia teilweise begründet ist; 1) ist am Leben. Was sich dann jedoch rausstellen muss ist, dass er sich nicht rächen will. 
    optional: Allerdings möchte 3) sich rächen bei Graphite. Graphite hat als erster begonnen ihn von 1) weg zu drängen und dadurch, dass 1) wieder auftaucht, steigen tausend Emotionen in ihm auf. [war es aus seiner Sicht mehr als Freundschaft? Ist 3) gar in 1) verliebt gewesen?] Zumindest möchte er dafür bei Graphite Rache walten lassen und entführt Sayura, um ihn einen ähnlichen Schmerz spüren zu lassen, wie er es damals spürte, als er von 1) getrennt wurde. 
     

  4. )      Eine Aufgabe oder ein weiterer Charakter:
    Der jenige, der jetzt alle dazu bringen möchte, erneut ihre Formation aufzunehmen
     und alle in eine Herde bringen möchte oder wenigstens alle dazu bewegt, wenn sie denn schon in verschiedenen Herden sind, unter keinen Umständen gegeneinander zu kämpfen, sondern einen Pakt abschließen. Vielleicht bekämpfen sie dann sogar Mitglieder ihrer „eigenen“ Herde, um die Soldatenbrüder zu verteidigen – wenn es dann zum Kampf kommt? smilie 
    (ist jetzt bei 1) untergebracht)



Insbesondere 2) hat viele Optionen bekommen. Falls Interesse/Bedarf besteht, können die Ideen auch auf andere Charas angewendet werden, da die Soldaten ja allgemein Vergenusswurzler ohne feste Beziehung waren. Allerdings sind das nicht alles die BFFs von Graphite.
Und sonst könnt ihr euch, wie gesagt, auch gerne melden, wenn ihr einen Soldaten verknüpfen wollt, aber die Ideen nicht so zusagen. Allerdings finde ich sollten es auch nicht zu viele werden – falls überhaupt Interesse…- & sie sollten nicht abgrundtief böse oder schon immer gewesen sein. Sie wurden jedoch einberufen oder von der Armee angeheuert, wenn sie als gute Kämpfer bekannt waren.

Vom Alter wäre es gut wenn sie so round-about Graphites Alter wären smilie
 

[15.09.2016]



16.07.2016, 13:32
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ah, endlich. smilie

Also 1) ist so voll mein Kaliber. smilie
Allerdings, passt mir das mit der Rache und alle drumherum überhaupt nicht...Da solche Brüder, so wie du sie beschreibst, niemals Rache ausüben würden; egal aus welchen Grund.
Da es aber bei deiner Geschichte ein Bestandteil ist, werden 1) und ich wohl keine Partner. smilie

Somit würde ich mich eher zu 2) hinziehen lassen, wenn denn 1) jemand anderes übernehmen würde. smilie


Wörter: 77

__________________




Keanu Reeves | John Wick
16.07.2016, 13:48
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Tatchsächlich hatte 1) ursprünglich auch die Option den anderen zu verzeihen und dann 4) noch zu erfüllen.
So ganz zufrieden oder eher überzeugt bin ich von der großen Racheaktion auch nicht. Aus genau dem Punkt, den du nennst smilie 

Hab nur Nachtfalter mal gefragt, was sie von so einer Entführungsaktion halten würde und ja, dann wurde die humane Option erstmal gestrichen. (Hab sie aber auch nicht gefragt wie sie die findet, sondern nur die Rache preisgegeben)
Aber wir können das ruhig wieder ummodeln - fände es aber trd gut, wenn dann jemand anderes Sayura entführen könnte. Vielleicht helfen Graphite dann die Soldaten sie wieder zu finden? :3  


Sonst bist du klar auch für die Zwei willkommen smilie smilie 


Wörter: 138

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

16.07.2016, 14:04
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ah, okay. smilie
Bei jeden Satz,  den ich gelesen habe, ich meine Freude über diese Rolle gestiegen, bis dann Rache kam.. Und ich dann nur: Waaas, nein.. smilie

Also, man könnte die Entführung nicht als Rache sehen, sondern als eine Möglichkeit wieder an Graphite heranzukommen. smilie Ich entführe seine Freundin und schwups ist er wieder bei mir. Wäre in meinen Augen eine Möglichkeit. smilie Würde dann wahrscheinlich voll zum Streit führen, weil Graphite das nicht wirklich akzeptieren kann..
Oder halt, wie du erwähnst, kann ja auch 2) Sayura entführen, um sich an seinen Kameraden zu rächen, weil die 1) zurückgelassen haben. Das passt mit der Rache irgendwie besser zusammen.

Allerdings, wenn sich jemand anderes für 1) meldet und das mit der Rache gut findet und es vollkommen durchführen möchte, wäre ich auf jeden Fall für 2) zu haben. :3


Wörter: 166

__________________




Keanu Reeves | John Wick
16.07.2016, 14:21
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



"Und schwupps ist er wieder bei mir" → im sinne von sie können wieder Zeit miteinander verbringen, während Graphite krank vor Sorge ist oder hab ich das grad falsch interpretiert?
 
Würde es da nicht mehr Sinn machen wenn - sofern die Rolle besetzt wird - 3) also der Kumpel von dem zurückgelassenen Rache verüben will? Denn 2 ist ja Graphites bester Freund - wieso sollte er sich an ihm rächen wollen, weil sie 1 zurückgelassen haben? :3 
Dann könnte man es so einfädeln, dass Graphite angefangen hat, ihn damals von 1) zurück zu drängen und er G insgeheim beschuldigt und jetzt eine kleine Lehre erteilen will. Also da ein kleines harmloseres; "du hast mich von meinem besten Freund getrennt, ich zeige dir jetzt wie es mir ging als meine zweite Hälfte weg war." 

Sonst dachte ich, dass sie auch gar nicht von einem der Soldaten entführt werden muss. Sondern eher so generell - gibt ja bestimmt genug "Psychopathen" im Stillreich, die auf solche Gelegenheiten warten und aus irgendwelchen Gründen Stuten entführen - wenn Graphite mal eben Brötchen holen geht und sie kurz allein lässt

Es gibt da einfach sooo viele Möglichkeiten. smilie
Aber ich finds gut, wenn man drüber diskutiert, das soll ja nicht nur mir gefallen sondern auch den anderen Spielern smilie  


Wörter: 257

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

16.07.2016, 14:40
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Mh..joa. So nach dem Motto: Wer braucht schon Frauen, wir haben ja unsere Kameradschaft. Oder er hat den Mumm nicht ihn direkt anzusprechen und lockt ihn mit der Entführung zu sich. Oder, vielleicht will er wieder die alte Truppe zusammenstellen und da ist Sayura ihm ein Dorn in Auge, da Stuten in der Truppe nichts zu suchen haben.

Ja klar, 3) der Kumpel von 1)... man ich komm schon ganz durcheinander mit den ganzen Nummer. smilie Auf jeden Fall könnte man machen das Graphite ihn von seinem Kumpel (1) getrennt hat und darum will er sich rächen und entführt das Liebste von Graphite. :3

Haha, da haste Recht. Davon gibt es genug im Tal. smilie

Auf jeden Fall! Und ich finde auch gut, dass du mit dir reden lässt. smilie
Aber, ich finde diese Konstellation im Allgemeinen gut ausgedacht/geschrieben!
Wie gesagt, mich hat einfach diese Rachegelüste bei 1) gestört. smilie  Aber gut, dass du mit der Rache auch nicht so überzeugt bist/warst smilie , hatte gedacht jetzt gibt sie mir voll, weil ich ihre Idee zerschieße. xD

 


Wörter: 188

__________________




Keanu Reeves | John Wick
16.07.2016, 15:01
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Oh ja, die Nummern sind furchtbar und verwirren, aber ich wollte keine Namen vorgeben

Weißte was? Ich update gleich Graphites Gesuch, insbesondere (haha, da sind die Nummern wieder) 1 und 3. Der Zurückgelassene gehört dir und er vorübt keine Rache. Die Entführung bekommen wir auch anders geschaukelt & kann mit eventuellen weiteren Interessenten abgesprochen werden smilie 

Danke danke :3 
Ach was. Was solls, wenn ich das so durchsetzen würde wie's grad da steht und keiner zufrieden wär mit der Situation & daher auch keiner Lust hätte eine Rolle zu besetzen?
Wenn mir dann mal was dann gar nicht passt sag ich schon bescheid. smilie 
Das "tbd" bezieht sich also auf so ziemlich alles


So, ich hab mal den ersten Beitrag ge[update]t und werde nun, wie schon gesagt, noch einmal den Post von Graphite anpassen smilie 


Wörter: 154

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

16.07.2016, 15:43
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ach, ich vertausche ja auch regelmäßig Buchstaben im Alphabet. smilie Nummer oder Buchstaben sind da echt die beste Lösung, wenn man keine Namen ins Spiel bringen möchte. smilie

Yay, da freue ich mich. smilie
Name / Alter / Rasse / Farbe ? Irgendwelche Wünsche? :3

Klar, da hast du auch Recht. smilie Wäre auch nicht gerade von Vorteil, wenn man verbissen an seiner Idee festhängt und überhaupt keine Ideen von anderen zulässt.
Ja, man weiß ja nie, wie wichtig einem bestimmte Details bei der jeweiligen Rolle sind. smilie Hätte ja sein können, dass dir die Rache von 1) besonders wichtig ist. xD


Wörter: 112

__________________




Keanu Reeves | John Wick
16.07.2016, 15:53
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



alles frei bzw. ; Alter wie gesagt round-about Graphite, der ist 8 Jahre alt. Ob er im gleichen Jahr ausgebildet wurde oder davor/danach ist frei. & Aussehen ist da ähnlich; würde sagen angepasst daran wie du ihn gestalten willst;  schwach/schmächtig oder war er stark und es war verwunderlich, dass er "getötet" wurde

Möchtest du eigentlich 4) übernehmen oder soll ich das vorerst noch offen lassen? 

Joa, mir ist eben die entführung "wichtig" um dann auch Action wieder zwischen den beiden zu haben, wenn sie glauben nichts könnte sie erschüttern. :3 


Wörter: 111

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

16.07.2016, 16:22
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ah, okay. smilie Ja, ich lass mich dann meistens von den Bildern Galerie inspirieren. :3

Ehm, wenn er so der 'Anführer' der Gruppe war, würde es schon gut zu ihm passen, dass er vesucht die Truppe wieder zusammenzuführen. smilie


Wörter: 42

__________________




Keanu Reeves | John Wick
16.07.2016, 16:32
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Ich muss doch noch anmerken; Falabellas oder andere "ganz kleine" hab ich mir noch nicht vorgestellt. Wobei das sicherlich auch interessant wäre, so ein kleine Kampfzwerg. Passt meiner Meinung nach jetzt nicht so 100prozent ins Setting, aber wenn jmd darauf beharren sollte; bitteschön, verboten ist es meinerseits jedenfalls nicht ;D 


Hm, also wie gesagt Anführer gab es nicht, jeder konnte den Ton angeben und war sogesehen mal Anführer. 
Die Tendenz liegt also grad auf 'er war der Starke und war verwunderlich, dass es ihn erwischte' wenn ich das richtig deute? smilie 
Ich denke aber,dass es auch so sinn macht ihm die Aufgabe zuzuteilen, weil er sie noch als eine Einheit kennt und nicht so zerpflückt, wie sie aktuell sind - was ja kurz nach dem "Tod" zerbrochen ist, als der Krieg vorüber war. & wenn dann noch die Option in Kraft tritt, dass 3) Rache verübt, macht es auch Sinn, dass er die Gruppe wieder versöhnen und zu einer Einheit machen will. *denkt laut* 



ooh. Da ist grad eine lustig-bescheuert Idee aufgeploppt. Man könnte 3) auch so gestalten, dass er das ganze gut verkraftet, also auch das 1) "wieder" lebt. & seine Rache eher ein riesen scherz ist, also keine blutige rache: 
Sayura - oder weiß der Geier wer, wobei eine Graphites mädels beteiligt sein muss- könnte ja theoretisch eine art Überraschung(sparty) für Graphite planen und 3) bekommt das mit. Er verrät Graphite nichts von der überraschung, sondern rennt zu ihm und erzählt aufgebracht, dass Sayura entführt worden sei. (Hat graphite sie kurz mit 3) allein gelassen?) G. ist jedenfalls dann krank vor Sorge, Sayura bereitet die Überraschung vor und 3) hat seine Rache, die aber nicht so bösartig ist wie die aktuell oben angedachte.
Wobei die überraschung erst noch definiert werden muss - hätte da aber doch die ein oder andere idee ^_^ 

[Status] Übersicht allgemein und Gesuche sind jetzt auf aktuellem Stand 


Wörter: 361

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

16.07.2016, 17:49
»Fleur Rouge
Dieser Charakter wurde eingefroren.














Wie man merkt, ich hätte gerne was fuchsiges smilie Hoffe einer davon passt?
Als Name hatte ich durch deine Romeo-Julia-Geschichte an Pygmalion gedacht smilie

 


17.07.2016, 21:19
1 2 3