Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Lassiter

Alle - Nur Rollenspiel



Es ist nicht leicht ein Gott zu sein;;
Du weißt nicht was du willst, Du weißt nicht was du hast. Bald weißt du wie es ist, Wenn man den Zug verpaßt. Du stellst dir selbst ein Bein, Du sagst zu allem nein. Denk dein Leben nach, Du holst es nicht mehr ein. Wer glaubst du wer du bist? Was glaubst du was das ist? Wer weiß ob es sich lohnt, Wenn dich der Teufel schont. Gib zu es ist verrückt, Daß du nach etwas suchst, Daß du dein Leben liebst, Obwohl du es verfluchst. Hör auf dich zu beschwern, Mir auf den Sack zu gehn. Hör auf dir leid zu tun Und alles schwarz zu sehn. Ich weiß es ist nicht leicht Und daß es oft nicht reicht. Doch all den andern hier Geht es genau wie dir. Wer glaubst du wer du bist? Was glaubst du was das ist? Es geht mal auf mal ab Und du machst jetzt schon schlapp? Komm gib dir einen Ruck, Befrei dich von dem Druck, Der dich in Ketten legt, Dich von den Füssen fegt


Lassiter » 03.11.2015, 03:50 » Avatarbewertung #4
Der Name wirkt leider etwas deplaziert, finde ich smilie
sonst gefällt es mir ganz gut smilie
8 punkte
Lassiter » 02.11.2015, 00:35 » Traumpartner #5
smilie
Lassiter » 02.11.2015, 00:10 » Hot or Not #5
ey alter hassliebe smilie smilie smilie
Lassiter » 02.11.2015, 00:04 » Hot or Not #5
hottie smilie
Lassiter » 02.11.2015, 00:04 » Avatarbewertung #4
der dampf ist mir etwas zu viel sonst toll smilie
9 punkte
Lassiter » 01.11.2015, 23:30 » Traumpartner #5
stell ich mir irgendwie voll geil vor smilie
Lassiter » 01.11.2015, 23:23 » Avatarbewertung #4
eigenlob müffelt!
10
Lassiter » 01.11.2015, 23:10 » Signaturbewertung #1
top. die lyrics sind eh geil, der aufbau und das gif smilie
10p
Lassiter » 01.11.2015, 23:07 » Der Fluss #2

Tenkja



Gedankenverloren stand Lassiter nun am Rand des Flussufers. Dieser schien an der Stelle recht flach und ruhig zu sein, sodass Pferde ihn leicht durchqueren konnten. Nicht, dass Lassiter so ein einfacher Fluss aufhalten würde. Aber das Fliegen und sich unsichtbar machen war einfach zu anstrengend, weshalb er meist einfach lief wie ein Sterblicher. Das war ihm eigentlich auch recht, war es doch manchmal ein netter Zeitvertrieb. Seine Sinne würden ihn schon warnen, wenn die Bruderschaft ihn brauchte. Es war nett, sich einfach mal zu entspannen und auf seine Instinkte zu verlassen. Nicht, dass er hier nicht auf der Hut war. Aber aus den Kämpfen der Bruder hielt er sich lieber heraus. Und so lange er diese sagenumwogenen Herden nicht ausgekundschaftet hatte würde er sicher immer etwas über aufmerksam bleiben.
Apropos aufmerksam, natürlich entging ihm nicht, wie eine Gestalt sich ihm näherte. Er regte sich doch kaum, die Ohren drehend, den Schritten lauschend. Schließlich lief eine graue zierliche Gestalt in sein Sichtfeld, die sichtlich erschöpft wirkte. Ihr Duft verriet ihm, dass es sich um eine junge Stute handelte und so setzte er ein freundliches, charmantes Lächeln auf, als sie sich ihm vorsichtig näherte. Er musterte sie mit seinen kalten, eisweißen Augen. Als sie dann zu ihm sprach, mit einer Stimme, die zugleich sanft und doch bestimmt war, musste er grinsen.
Kein Problem, Tenkja..“, meinte er und warf sich mit einer fließenden Bewegung den zweifarbigen Schopf aus dem Gesicht. Wieder wirkte er dabei grazil, fast schon weiblich. Im Gegensatz zu den kräftigen, immensen Brüdern schien er fast schon zerbrechlich – doch stand er ihnen in Größe und Kraft nichts ein. Es fiel einem nur nicht sofort ins Auge. Die Muskeln, die sich unter seinem reinweißen Fell spannten, schmiegten sich an seine feinen Glieder. Es trug nur zu seiner engelshaften, androgynen Erscheinung bei. „Mein Name ist übrigens Lassiter. Wie wäre es, wenn du erstmal einen Schluck trinkst, Kleines?“, meinte er und lachte leise in sich hinein. Die Stute schien von dem kleinen Marsch recht erschöpft und so trat er einen Schritt zurück, um sie am Fluss trinken zu lassen. Er wusste die Situation noch nicht ganz einzuschätzen, also hielt er sich zurück und lächelte verhalten.
Lassiter » 01.11.2015, 21:45 » Signaturbewertung #1
Mir ist die Schrift irgendwie etwas 'too much' mit dem Schatten sonst superb smilie
9 punkte
Lassiter » 01.11.2015, 21:42 » Avatarbewertung #4
(wisst ihr eig wie kacke es ist bei dem Bild text einzufügen? ich hab es mehrmals versucht aber sah immer blöd aus xD)

finde dass das pferdchen im hintergrund leicht deplatziert aussieht wenn ich es länger ansehe.. aber eig voll geil smilie
9,999999 punkte smilie
Lassiter » 01.11.2015, 21:19 » Der Fluss #2

Tenkja



Mit einem entspannten Schnauben trabte Lassiter ans Ufer des Flusses heran. Er senkte seinen Kopf um einige Schlucke zu trinken und richtete sich dann wieder auf. Sein Schweif wehte im Wind wie eine Fahne, das zweifarbige Langhaar tanzte im eisigen Herbstwind. Und dennoch schien sein reinweißes Fell zu glühen, wenn die nun schwache Sonne es berührte. Er spürte, wie seine Energie wuchs und lächelte selbstgefällig. Er war froh, sich für eine Weile von der Burderschaft zu entfernen. Es nervte ihn ungemein, mit diesen Idioten auf einem Haufen hocken zu müssen. Nicht, dass er sie hassen würde. Aber sie konnten einem schon auf den Sack gehen. Wenn tausende Kilo Testosteron den ganzen Tag auf engem Raum eingesperrt waren, konnte das auf die Nerven gehen. Und das obwohl Lassiter nicht selten selbst der Auslöser für Streits und Prügeleien war. Na immerhin wurde es nun langsam aber sicher Winter und die Tage immer kürzer, da hatten die Brüder wieder etwas mehr Auslauf. Mit einem fast femininen Anmut räkelte sich der Schimmel der Sonne entgegen. Fast waren seine bluttrinkenden Kollegen zu beneiden, dass sie die Sonne nicht vertrugen. Also machte er sich bei Sonnenaufgang auf den Weg, das Tal etwas zu erkunden. Eines musste er seinem verdammten Schöpfer lassen – er war unglaublich lustig. Schickte diesen Haufen ausgerechnet hier her. Denn wenn man dem Gerede der Sterblichen glaubte, dann war hier ganz schön was los. Ob Geister, Gestaltwandler oder sogar Engel. Alles gab es hier anscheinend. Auch Artgenossen seiner Freunde musste es hier geben. Das war der Grund, dass er sich trotz des ekelhaften fahlen Beigeschmacks, den es immer hatte sich von seinem „Schützling“ Thor zu trennen, immer wieder los zog diesen Ort zu erkunden. Besonders wollte er mehr von diesen angeblichen Engeln erfahren. Waren das nur irgendwelche Spinner, die versuchten mit Geschichten Anhänger um sich zu scheren? Oder steckte etwa mehr dagegen? Nicht dass er unbedingt darauf aus war, einen Kollegen zu treffen. Er hatte jetzt nicht unbedingt viele Fans. Und verdammt, ein Kollege könnte ihm hier wirklich gefährlich werden. Nach seinem Leben bangen stand nicht gerade auf seiner Wunschliste.
Lassiter » 01.11.2015, 19:09 » Hot or Not #5
hot smilie
Lassiter » 01.11.2015, 19:08 » Avatarbewertung #4
mir fehlt noch irgendwas.. ne aufschrift, nen effekt, ist mir irgendwie etwas zu schlicht smilie
aber der hg passt echt super zum pferd!
8 punkte
Lassiter » 01.11.2015, 16:41 » Signaturbewertung #1
mir ist das mit den 2 bildern und 3 texten etwas zu viel, das zweite bild würde ich weg lassen smilie
sonst echt schön smilie
8 punkte
Seite: 1 2 3 4
Deine Suche ergab 53 Treffer.