Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Lassiter

Alle - Nur Rollenspiel



Es ist nicht leicht ein Gott zu sein;;
Du weißt nicht was du willst, Du weißt nicht was du hast. Bald weißt du wie es ist, Wenn man den Zug verpaßt. Du stellst dir selbst ein Bein, Du sagst zu allem nein. Denk dein Leben nach, Du holst es nicht mehr ein. Wer glaubst du wer du bist? Was glaubst du was das ist? Wer weiß ob es sich lohnt, Wenn dich der Teufel schont. Gib zu es ist verrückt, Daß du nach etwas suchst, Daß du dein Leben liebst, Obwohl du es verfluchst. Hör auf dich zu beschwern, Mir auf den Sack zu gehn. Hör auf dir leid zu tun Und alles schwarz zu sehn. Ich weiß es ist nicht leicht Und daß es oft nicht reicht. Doch all den andern hier Geht es genau wie dir. Wer glaubst du wer du bist? Was glaubst du was das ist? Es geht mal auf mal ab Und du machst jetzt schon schlapp? Komm gib dir einen Ruck, Befrei dich von dem Druck, Der dich in Ketten legt, Dich von den Füssen fegt


Lassiter » 23.11.2016, 17:34 » Testthread #2
xx
Lassiter » 29.03.2016, 14:00 » Traumpartner #5
eher nicht so xD 
 
Lassiter » 28.03.2016, 22:33 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Schtat-schko 
Lassiter » 26.03.2016, 18:49 » Avatarbewertung #4
mega porno smilie 
gefällt mir richtig gut und ich bin eig kein topaz-fan, das will was heißen xD 
1o punkte 
Lassiter » 26.03.2016, 18:45 » Signaturbewertung #1
- Kein Tier - 
sorry aber du machst das so oft, und es gibt nun mal für user ein eigenes spiel...  
Lassiter » 12.12.2015, 22:28 » Hot or Not #5
hot smilie 
Lassiter » 01.12.2015, 19:41 » Hot or Not #5
hot
Lassiter » 30.11.2015, 19:29 » Hot or Not #5
not
Lassiter » 30.11.2015, 03:38 » Hot or Not #5
not 
Lassiter » 19.11.2015, 04:07 » Traumpartner #5
ja smilie 
Lassiter » 19.11.2015, 02:35 » Der Fluss #2

Tenkja



Lassiter konnte sich einfach nicht davon abhalten die junge Stute zu beobachten. Sie schien sich in den wärmenden Sonnenstrahlen zu suhlen, wenn auch aus einem anderen Grund als er. Die Farbe und Struktur ihres Fells gab den Anschein, als würde sie mit dem Alter noch aufhellen, vielleicht wäre sie eines Tages ja fast so weiß wie der magische Hengst. Vielleicht würde sie ja sogar einmal eine hübsche Stute werden. Noch schien sie staksig und ungelenk, wie ein Jungpferd eben war, und war quasi wie aus der Geschichte vom Hässlichen Entlein entsprungen. Es könnte also sein, dass aus ihr noch ein wunderschöner Schwan wurde. Und das ganz ohne Magie. Manchmal, da beneidete der weiße Hengst die Pferde, die einfach nur normal waren. Sie lebten ihr einfaches Leben, ihre Sorgen schienen so unbedeutend und klein. Und sie wussten, ihr Leben würde nach einigen Jahren enden. Eine Zeit, die Lassiter fast wie ein Wimpernschlag vorkam.
Als die junge Stute wieder sprach, spitzte Lassiter die Ohren, er hatte sich glatt etwas in seinen Gedanken verloren. Auf ihre Aussage hin musste er schmunzeln, ja, wirklich nette Jungs hatte er da gefunden. Tatsächlich war das Leben mit ihnen ab und an sogar unterhaltsam. Auf ihre Frage hin dachte er einen Moment nach.
Nein, so ist es nicht. Ich bin nur ungern eingesperrt, ich möchte lieber meine Beine vertreten können. Und so nett sie sind, wenn sie länger aufeinander hocken können sie auch recht nervig werden.“, meinte er, bedacht darauf sich nicht wieder zu verplappern. Immerhin brauchte niemand von dem Aufenthaltsort der Brüder wissen, auch wenn sie nicht den verdächtigsten Eindruck machte. Man wusste ja nie.
Tatsächlich war der Redeschwall der kleinen nun kaum aufzuhalten. Nicht, dass Lassiter nicht redselig war, aber es wurmte ihn in ihrer Gegenwart so vorsichtig sein zu müssen. Er wollte die Kleine aber auch nicht vor den Kopf stoßen, immerhin konnte sie nichts dafür ausgerechnet auf ihn getroffen zu sein.
Hm, dann geht es dir nicht besser als mir. Ich bin erst im Sommer hier angekommen.“, meinte er nur. Die Bruderschaft war über den Winter hier her gereist, da sie in den längeren Nächten schneller voran kamen. Tatsächlich hatte er seinen tollen neuen Auftrag in Form von Bruder Thorment erst im Frühjahr bekommen und hatte diesen ja erst überzeugen müssen, zu den anderen zurück zu kehren. Alleine der Gedanken den Kerl bereitete dem Engel Kopfschmerzen.
Dass die Kleine wieder sprach, machte es nicht besser. Dieses Mal lacht er herzhaft, sein Brustkorb vibrierte und der helle Klang wurde weit über die Wiesen getragen. „Ich fürchte, es ist.. komplizierter als das. Einen Haufen Fohlen zu hüten wäre sicherlich einfacher. Aber zerbrich dir nicht den Kopf, Kleines.“, meinte er, immer noch nach Atem ringend. Das musste er Rhage erzählen, dass sie mit Fohlen verglichen wurden. Was ein Schenkelklopfer. Aber schade, dass die Stute keine neuen Informationen für ihn hatte. Sonst hätte er hieraus noch einen Nutzen schlagen können. 
"Also gehörst du keiner der sesshaften Herden an?", fügte er nun an um das Gespräch vorran zu treiben. Er grinste sie immer noch keck an, irgendwie schien sie an ihm zu gefallen. 

 
Lassiter » 16.11.2015, 16:59 » Beste Freunde #3
lol xD
Lassiter » 16.11.2015, 14:33 » Hot or Not #5
hooot smilie
Lassiter » 13.11.2015, 17:50 » Hot or Not #5
smilie
Lassiter » 07.11.2015, 17:57 » Beste Freunde #2
eher nicht so xD
Seite: 1 2 3 4
Deine Suche ergab 53 Treffer.