Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Lassiter

Alle - Nur Rollenspiel



Es ist nicht leicht ein Gott zu sein;;
Du weißt nicht was du willst, Du weißt nicht was du hast. Bald weißt du wie es ist, Wenn man den Zug verpaßt. Du stellst dir selbst ein Bein, Du sagst zu allem nein. Denk dein Leben nach, Du holst es nicht mehr ein. Wer glaubst du wer du bist? Was glaubst du was das ist? Wer weiß ob es sich lohnt, Wenn dich der Teufel schont. Gib zu es ist verrückt, Daß du nach etwas suchst, Daß du dein Leben liebst, Obwohl du es verfluchst. Hör auf dich zu beschwern, Mir auf den Sack zu gehn. Hör auf dir leid zu tun Und alles schwarz zu sehn. Ich weiß es ist nicht leicht Und daß es oft nicht reicht. Doch all den andern hier Geht es genau wie dir. Wer glaubst du wer du bist? Was glaubst du was das ist? Es geht mal auf mal ab Und du machst jetzt schon schlapp? Komm gib dir einen Ruck, Befrei dich von dem Druck, Der dich in Ketten legt, Dich von den Füssen fegt


Lassiter » 07.11.2015, 17:43 » Beste Freunde #2
smilie
Lassiter » 07.11.2015, 17:43 » Signaturbewertung #1
10 smilie
Lassiter » 07.11.2015, 14:31 » Beste Freunde #2
maybe? smilie
Lassiter » 07.11.2015, 02:30 » Traumpartner #5
smilie
Lassiter » 07.11.2015, 00:40 » Beste Freunde #2
smilie

[schrei wenn er zeit hat smilie]
Lassiter » 07.11.2015, 00:33 » Traumpartner #5
smilie
Lassiter » 06.11.2015, 16:44 » Hot or Not #5
hot
Lassiter » 05.11.2015, 15:56 » Hot or Not #5
hot
Lassiter » 05.11.2015, 02:16 » Der Fluss #2

Tenkja



Gespannt beobachtete der Gefallene die junge Stute. Es war irgendwie ironisch, wenn man darüber nachdachte. Wenn sie wüsste wer er war, hätte sie vermutlich Reißaus genommen. Immerhin stand hier ein jahrhundertealter gefallener Engel vor ihr. Der einiges an Scheiße gebaut hatte um diesen Titel zu erhalten. Während sie ein ganz normales Pferd war, am Anfang seines kurzen Lebens und ihn einfach ansprach in Hoffnung auf.. ja auf was? Auf eine neue Bekanntschaft? Vermutlich würden sich ihre Wege trennen und nie wieder kreuzen. Aber hey, Lassiter hatte momentan nichts besseres zu tun als mit Stütchen zu quatschen. Der Krieg der Bruderschaft interessierte ihn kaum. Er würde ihnen in brenzligen Situationen durchaus zur Seite stehen, allerdings würde er nicht auf eigene Hand los ziehen um Lesser auszuschalten. Solange die untoten Pisser ihn in Ruhe ließen würde er es ihnen gleichtun. Die Stute schien ihn immer noch etwas misstrauisch zu mustern, was er ihr nicht verübeln konnte. Er war vielleicht nicht der alltäglichste Anblick, sogar für Bewohner dieses Tals.
Als sie seinem Vorschlag folgte nickte er nur verschmitzt lächelnd und trat einen Schritt zurück, als sie ans Ufer trat um zu trinken. Danach knabberte sie an etwas Gras und sprach ihn dann wieder an. Ihre kindliche Neugierde brachte ihn zum Schmunzeln. „Ach, ich begleite ein paar Wi- wirklich nette Jungs.“, meinte er und musste laut lachen. Er hatte sich wirklich aufgehalten vor dem Stütchen zu fluchen. Wie süß. „Muss ihnen folgen, ist quasi mein .. Job. Aber hey, immerhin hab' ich ab und zu etwas Auslauf.“ Gekonnt warf er sich den Schopf aus dem Gesicht. „Und du? Kennste dich hier etwas aus?“, fragte er und legte keck den Kopf schief. Es konnte nie schaden sich etwas umzuhören. Und er konnte sich gut vorstellen, dass sie hier geboren war und sich etwas auskannte. Lassiter hatte den Ort bereits von oben erkundet und überblickt, dennoch kannten 'Einheimische' oft mehr Dinge als mit dem bloßen Auge zu erkennen waren.
Lassiter » 04.11.2015, 21:20 » Hot or Not #5
sowasvon smilie
Lassiter » 04.11.2015, 19:17 » Hot or Not #5
hööt smilie
Lassiter » 03.11.2015, 18:01 » Beste Freunde #2
maybe? xD
Lassiter » 03.11.2015, 17:57 » Hot or Not #5
not xD
Lassiter » 03.11.2015, 15:37 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Jen-ja
Lassiter » 03.11.2015, 15:35 » Namensbewertung #3
finde den klang als name irgendwie strange .. aber eig ganz nett smilie
8 punkte
Seite: 1 2 3 4
Deine Suche ergab 53 Treffer.