Unbenanntes Dokument

Profil von Lassiter

Spieler: Lucia
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 610 Jahre
Erstellt: 31.10.2015
Posts: 4

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: keine
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter




"Even the devil was once an angel"
x vorlaut
x egoistisch
x sagt was er denkt
x forsch
x androgyn
x selbstbewusst
x metrosexuell
x flirtet gerne
x verschlossen
x kühl
x lässt niemanden an sich heran
x einziehbare Flügel
x weißes glühen, das er unterdrücken kann
x goldenes Blut, das bei Kontakt mit Sauerstoff silbern wird
x bezieht Energie von Sonnenlicht
x Sonnenlicht kann Wunden heilen
x stark, resistent
x verströmt bei Verletzung Blumenduft
x kann sich unsichtbar machen
x kann in Träume eindringen
x Visionen, "göttliche" Leitung


Wie man es nicht anders von einem Wesen dieses Alters erwartet hat der Charakter von Lassiter viele Ebenen. Nach außen wirkt er sehr impulsiv, er flirtet viel, ist ruhelos und plappert drauf los. Man glaubt, er kann keinen vernünftigen Gedanken fassen und ist ein großer Clown. Zu gerne streut er Chaos und nimmt Andere aufs Korn.


Vergangenheit
"You've got nothing to worry.
The righteous do not always right,
but their souls remain pure."


Lassiter wurde einst als Engel erschaffen. Lange lebte er bei seinem Erschaffer, schon immer die Sterblichen auf der Erde bewundernd. Als er jedoch schließlich auf der Erde verweilte, verfiel er schnell den irdischen Lastern. Schon bald entsprach er nicht mehr dem Bild, was man von einem Engel, einem Diener der Heiligkeit erwartet. Von seinen Gleichgesinnten wurde er verraten, schließlich wurde er - wie viel er nun wirklich dabei bewirkte ist ihm nicht zu entlocken - für die Ausbreitung der Pest in Europa verantwortlich gemacht. Dies war der Auslöser, dass er degradiert wurde, seitdem war er letztlich ein Gefallener. Heute hat er eine neue Aufgabe, die Black Dagger zu begleiten. Seine Aufgabe scheint sich um den Bruder Thorment zu drehen, doch weiß er noch nicht ganz diese einzuschätzen. Soll er etwa die Gunst des Schöpfers wiedererlangen?

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Lassiter

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Lassiter

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück