Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Midnight Sun

Alle - Nur Rollenspiel



Midnight Sun » 17.11.2016, 20:31 » Der Wasserfall #2

Schutnik



>>Ich bin Schutnik<< , antwortete der kräftige Fuchs mit einem schiefen grinsen auf den Lippen. Innerlich rollte Midnught Sun mit den Augen. Es interessierte ihn nun wirklich nicht, wie der gegenüber hieß. Also, streng genommen interessierte er sich für den Fremden überhaupt nicht und wollte eigentlich nur seine Ruhe, aber das war ihm für den Moment wohl nicht gegeben. Mit einem erzwungenem Lächeln und einem knappen nicken nahm er also die Information zur Kenntnis. Vielleicht würde ihm diese Bekanntschaft ja wirklich was bringen, man wusste ja nie. Den kurzen Moment Schweigen genoss der dunkle Hengst durchaus. Irgendwie bekam er das Gefühl jetzt schon nicht los hier noch einem halben Fohlen gegenüber zu stehen. Midnight Suns Ohren zuckten bei den weiteren Worten des sichtlich jüngeren.

„Ich mag nicht von hier sein, doch beutet das nicht, dass ich mich hier nicht auskenne.“, meinte der Braune ruhig, als würde er gerade wirklich mit einem Fohlen reden. „Du bis hier am Wasserfall. Wenn du dem Wasser weiter folgst, gelangst du an den See. In diesen Mündet ein weiterer Fluss, der im Wald entspringt. Außerdem gibt es hier noch einige verlassene Zweibeinernester und wenn du lang genug durch den Wald geradeaus gehst, gelangst du ans Meer.“ Selbst wenn Midnight Sun nicht sein ganzes Leben im Tal verbracht hatte, konnte er wenigstens so viel über die Orte des Tals sagen. In wie fern diese Information dem Hengst ihm gegenüber weiterhelfen würde, konnte er kaum sagen. „Abgesehen davon leben hier mehrere Herden. Über diese solltest du dich allerding selbst informieren, da ich mich von solch einem Leben fernhalte“, fügte er noch an. Er persönlich war der Meinung, dass er sich vor Schutnik nicht zu erklären brauchte, warum er das Leben als Einzelgänger bevorzugte. Er war einfach nicht für das Leben in einer Gemeinschaft gemacht. Zu viele Pferde, die ihm potentiell auf die Nerven gehen könnten. Für sich selbst sah er außerdem auch keinen größeren Nutzen dabei. Da war das Leben allein doch um einiges einfacher. Man sorgte für sich selbst und es gab keinen, der einem irgendwas vorzuschreiben meinte. Von den ganzen wohlbemerkt Sinnfreien Kriegen mit anderen Herden wollte er gar nicht erst anfangen. Nicht, dass er selbst so ein friedfertiges Wesen war, doch sah er dann doch keinen tieferen Grund darin sich gegenseitig einfach nur aus reinem Hass zu bekriegen. Aber gut, immer hin musste er keinen Teil an so einem Leben haben.

Die Frage des anderen Hengstes ließ Midnight Sun wieder halb interessiert mit den Ohren zucken. Wäre er jetzt ein Mensch, und kein Pferd, hätte er sicherlich mit einem lauten Seufzen seine Stirn in den Händen vergraben. Doch da er leider nur ein Pferd war, blieb ihm nicht mehr über, als innerlich zu seufzen. War dem Fuchs eigentlich nicht aufgefallen, dass ein Tal für Üblich von Bergen umgeben war? So musste er – rein logisch betrachtet, da er ja bereits erklärt hatte, dass er nicht von hier war – irgendwie über das Gebirge gekommen sein. An welcher Stelle er genau ins Tal gekommen war, daran erinnerte sich der Braune allerdings nicht mehr. Dennoch versuchte er sich von seinen Gedanken vorerst nichts anmerken zu lassen.
„Ja, ich bin ebenfalls über das Gebirge gekommen.“, antwortete er auf die Frage des Fremden, „Für gewöhnlich ist ein Tal von Bergen umgeben, weshalb es nicht viele andere Möglichkeiten gibt.“ Seine Stimme klang bei der Erklärung nicht einmal unfreundlich. Eher Sachlich, als würde er gerade einem Fohlen erklären wollen, wie die Welt funktionierte. Innerlich machte er sich nicht einmal große Mühe weitere sich weitere Fragen einfallen zu lassen um das Gespräch am Laufen zu halten. So wie er den sichtlich jüngeren Hengst bisher wagte einzuschätzen, würde sich dieser gleich was einfallen lassen um Midnight Sun zu fragen. Vielleicht würde er seine Frage danach, woher der Braune kam, spezifizieren oder wissen wollen, ob er ihm nicht irgendwas zeigen wollte. Wer wusste das schon. Nicht, dass es Midnight Sun jetzt groß danach war Babysitter für den anderen Hengst zu spielen. Ehrlichgesagt war es dem Braunen nie wirklich danach. Fohlen waren einfach nur nervig. Trotzdem war der andere Momentan noch interessant genug für Midnight um sich mit ihm weiter zu unterhalten. Vielleicht würde er ja doch irgendeinen Nutzen aus der Bekanntschaft haben. Vielleicht würde er sich aber nur vollkommen genervt von dem anderen abwenden. Wusste der Teufel schon wie das Ganze ausgehen würde. Jedenfalls hoffte der Braune, dass Schutnik sich im Notfall einfach abschütteln lassen würde. Wobei selbst das nicht allzu schwer sein sollte, so wie er das Verhalten des anderen einschätzte. Ein paar kalte, aber ehrliche, Worte und damit sollte das ganze erledigt sein. Midnight Sun würden die verletzten Gefühle in dem Fall sowieso nicht groß interessieren. Das Leben als Einzelgänger war eben brutal und alles andere als einfach. Früher oder später musste der Fuchs es auch lernen.
Midnight Sun » 14.11.2016, 20:34 » Traumpartner #6
durchaus... xD
Midnight Sun » 14.11.2016, 20:32 » Beste Freunde #3
Eh, lass mal lieber xD
Midnight Sun » 14.11.2016, 20:32 » Hot or Not #6
not
Midnight Sun » 14.11.2016, 18:01 » Elisha
Charakterlich scheinen die zwei sich ziemlich zu ähneln, weshalb ich ihn hier einfach mal in die Runde werfe :'D Midnight ist Charakterlich halt ziemlich abgestumpft. Andere sieht er meist als Spielzeuge und hat auch kein wirkliches Interesse an näheren Beziehungen... Nun hatte ich halt die Idee, dass die 2 vielleicht mal zusammen durch die Gegend gezogen sind. Wäre dann halt eher so eine Zwecksgemeinschaft, weiß aber grad nicht, in wie fern es in ihre Vergangenheit passt ^^ 
Midnight Sun » 13.11.2016, 21:02 » Hot or Not #6
hot, weil Stute xD
Midnight Sun » 13.11.2016, 21:01 » Beste Freunde #3
Nope xD
Midnight Sun » 13.11.2016, 19:49 » Traumpartner #6
Nope ^^
Midnight Sun » 11.11.2016, 07:56 » Hot or Not #6
Not
Midnight Sun » 09.11.2016, 21:37 » Hot or Not #6
hot smilie
Midnight Sun » 09.11.2016, 21:13 » Beste Freunde #3
Nope
Midnight Sun » 09.11.2016, 21:12 » Traumpartner #6
Ich befürchte nicht
Midnight Sun » 09.11.2016, 20:05 » Hot or Not #6
hot
Midnight Sun » 09.11.2016, 20:04 » Beste Freunde #3
denke eher nicht xD
Midnight Sun » 09.11.2016, 20:01 » Traumpartner #6
Höchstens als etwas einmaliges xD
Seite: 1 2 3 4 5 6
Deine Suche ergab 76 Treffer.