Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Midnight Sun

Alle - Nur Rollenspiel



Midnight Sun » 14.12.2017, 06:43 » Beste Freunde #4
Eh... nope xD
Midnight Sun » 12.12.2017, 19:54 » Traumpartner #6
hm.. joa?
Midnight Sun » 12.12.2017, 08:25 » Verschwundene Bilder
Stimme Eule vollkommen zu... 

wäre lieb, wenn er sein Bild auch wieder bekommen würde... ^^
Midnight Sun » 12.12.2017, 08:22 » Hot or Not #6
Hot
Midnight Sun » 10.12.2017, 13:44 » Der Wald #2

Schutnik


Midnight war noch nie ein Herdentier gewesen. Naja, bis jetzt jedenfalls. So ganz wusste er nicht, wie und wann ee mit Schutnik so eng zusammen gewachsen war. Sicher konnte man ihre Beziehung kaum als Familie bezeichnen… auch wenn Midnight sich immer wieder dabei erwischte den Jüngeren wie einen kleinen Bruder zu behandeln. Jemanden, den er tatsächlich lieber hatte als er jemals gedacht hatte, jemand bei dem er nicht das Bedürfnis hatte ihn davon zu schicken. Ja es war seltsam, aber vielleicht wurde er langsam auch ejbfach zu alt für das Leben als Einzelgänger. Ja, anfangs hatte er Schutnik als nichts anderes als eine Zeitvertreibung gesehen. Doch mittlerweile hatte er den kindischen und ein wenig nervigen Hengst tatsächlich lieb gewonnen… irgendwie. Trotzdem gab er sein bestes das nicht allzu sehr zu zeigen – am ende würde dieser sich noch irgendwas drauf einbilden und was dann?

“Hey, kommst du? Wir sollten nicht so viel Zeit nutzlos verplempern.”, meinte der Dunkle und stumpte den noch schlafenden Jüngeren an. Bald würde es wieder Winter werden und bis dahin wollte er einen besseren Ort finden als den Wald.

 
Midnight Sun » 11.06.2017, 15:02 » Beste Freunde #4
Maybe? XD
Midnight Sun » 25.03.2017, 17:38 » Der Wald #2

--> der Wasserfall
 


Schutnik



Winter. Was gab es daran schon so erfreuliches? Es war kalt, es gab wenig Futter und allgemein hielt der Schnee selten lang an.
„Ja, vor allem besonders schön, wenn der Schnee dann wieder zu matschigen klumpen schmilzt und den ganzen Boden aufweicht. Sehr schön.“, erwiderte der Braune trocken. Nein, Winter war ganz sicher nicht sein fall. Wobei, wenn er so darüber nachdachte mochte er den Sommer genauso wenig. Es war heiß und man dachte an den ganz warmen Tagen unter der Sonne einzugehen. Da sah er schon Herbst und Frühling als angenehmer an, denn wenn er ehrlich war, war es ihm egal, wie die Jahreszeit aussah. Zu warm oder zu kalt war eben unangenehm, da konnte auch seiner Meinung nach pinke Zuckerwatte vom Himmel fallen, er würde es trotzdem nicht mögen. Midnight hörte den Worten des kräftigen Hengstes zwar zu, konnte sich aber in Endeffekt ein Kopfschütteln nicht verkneifen. Es passte wirklich nicht in seinen Kopf, die man so positiv denken konnte. Irgendwann musste man sich damit doch selbst nerven, oder?

Naja, wie auch immer. Weiter im Text kamen sie auf das Thema der Weiterreise zu sprechen. Ehrlichgesagt war es dem Braunen in dem Moment egal, ob der Fuchs mit ihm kommen wollte oder nicht. Seiner Ansicht nach konnte der andere machen, was er wollte. Und genauso störte er sich daran, dass der andere ihn fragte, oder eher sagte, dass er mitkommen würde. Midnight sollte es einfach sagen, wenn er nerven würde. Als hätte der Fuchs Angst, dass der Braune nicht für sich sprechen konnte. Naja, wie auch immer. Midnight selbst sagte dazu nichts, sondern deutete dem Fuchs einfach an, dass er ihm folgen sollte, wenn er nun wollte. Es war vielleicht besser den Winter über jemanden an seiner Seite zu haben, selbst wenn es so ein nerviger, kleiner Hengst war wie Schutnik. Midnight sollte das in dem Moment egal sein.

Und da war es wieder. Das Thema des Winters im Tal. Warum nervte den Hengst das Thema eigentlich jetzt schon? Die Aussage des Kräftigen war ja nichts, worauf er selbst hätte kommen können. Keine große Erfindung oder so. „Hoffen wir das einfach mal.“, meinte er lediglich, ehe er auch schon als erster zwischen den Bäumen verschwand. Der Wald war um einiges angenehmer als die offene Fläche am Wasserfall. Dazu war die Stille viel angenehmer als das donnern des Wassers, schon irgendwie fast entspannend. Irgendwie hatte Midnight gar nicht bemerkt, wie anstrengend er die laute Umgebung empfunden hatte. Dazu musste er auch zugeben, dass er irgendwo tief innerlich die Anwesenheit eines anderen Pferdes genoss, selbst wenn er sich lieber eine Stute an seiner Seite gewünscht hätte. Oder zumindest kein halbes Fohlen. Nein, Midnight hatte nichts gegen andere Hengste, doch fand bevorzugte er die Anwesenheit einer Dame um einiges mehr als die eines kindischen Hengstes. Aber wie auch immer, noch war er nicht so weit den Fuchs von sich zu treiben. Noch fand er es sogar irgendwie amüsant, auch wenn er noch keinen wirklichen nutzen in der Bekanntschaft gefunden hatte.

„Du wirkst gar nicht, wie die Einzelgänger, die ich bisher kennengelernt hab.“, unterbrach der Braune schließlich mit einem musternden Blick auf den Fuchs die Stille. Und so war es auch wirklich, der Fremde hatte irgendwas anderes an sich. Und irgendwas sagte Midnight, dass er wirklich besser in einer Herde aufgehoben wäre. Die kindliche Art und Naivität, die er mit an den Tag legte, würde ihm sicherlich früher oder später zum Verhängnis werden. Er war wie ein Fohlen, das allein durch die Wälder streifte und nur darauf wartete, dass jemand seine Gutmütigkeit ausnutzte. Irgendwie tat der andere ihm ja schon fast leid, andererseits war es ihm aber auch im Prinzip egal, wie der Fuchs sein Leben verbrachte.
Midnight Sun » 07.02.2017, 16:11 » Namensbewertung #3
Nicht so mein fall - 5 Punkte ^^
Midnight Sun » 07.02.2017, 08:31 » Avatarbewertung #4
Mag ich 10P
Midnight Sun » 06.02.2017, 13:48 » Traumpartner #6
Kp xD
Midnight Sun » 06.02.2017, 12:45 » Hot or Not #6
Hot
Midnight Sun » 05.02.2017, 22:48 » Hot or Not #6
Hot
Midnight Sun » 05.02.2017, 18:34 » Traumpartner #6
xD
Midnight Sun » 05.02.2017, 17:25 » Beste Freunde #3
Ähhhh, nope xD
Midnight Sun » 03.02.2017, 19:48 » Hot or Not #6
hot
Seite: 1 2 3 4 5 6
Deine Suche ergab 76 Treffer.