Marktplatz » Charakterecke » Elisha
» Elisha
.: kaltes Herz :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Karolina Wengerek



» alle Posts von Elisha

Elisha | weiblich | 70 Jahre | Wissende (schwarze Magie) | Corvus Corax
 
Meine kleine, kalte Elisha sucht (ich hab sie noch net geplayt, hab jetzt aber so im Kopf gehabt das die halt schon nen gewisse Zeit bei den CC lebt). Die hat kein Herz, weil sie das mal eingetauscht hat, deshalb ist sie frei von Emotionen etc. Und sonst ist die eigentlich so eher in Richtung egoistisches Arschloch, könnte aber denke ich auch sowas wie ne Freundin werden, da sie nicht durch und durch böse ist. Die mag halt keine Schwachen/Armen, das wäre noch wichtig zu wissen. Sie kann halt auch nicht lieben, aber vielleicht findet sich ja wer, der sich unsterblich in die verknallt und dann ein wenig Drama ^^ Familie wäre evt. auch denkbar, muss aber nicht. 
 
Also einfach mal was anbieten und so, ich schau dann mal smilie


Familie:
...

Bekannte:
Bitterblue

Freunde:
Midnight Sun (?)

Feinde:
Ezra

Sonstiges:
...

Liebespaar:
...

Ideen oder Anmerkungen zu bereits bestehenden Beziehungen, können noch abgegeben werden. Und schaut bitte bevor alles fertig ist drüber, ob alles richtig ist und ob ich auch Niemanden vergessen habe.



Wörter: 194

__________________

I'M SPECIAL

Geh mit mir ans Ende der Hölle, damit diese Sehnsucht verbrennt. Damit nichts was ich mit dir verbinde, damit nichts davon bleibt…
02.11.2016, 13:28
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Elisha sucht noch (dringend) die ein oder andere Beziehung jeglicher Art >.>


Wörter: 13

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

06.11.2016, 17:03
» Midnight Sun
I’m f–king crazy

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Ronceval » Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Midnight Sun

Charakterlich scheinen die zwei sich ziemlich zu ähneln, weshalb ich ihn hier einfach mal in die Runde werfe :'D Midnight ist Charakterlich halt ziemlich abgestumpft. Andere sieht er meist als Spielzeuge und hat auch kein wirkliches Interesse an näheren Beziehungen... Nun hatte ich halt die Idee, dass die 2 vielleicht mal zusammen durch die Gegend gezogen sind. Wäre dann halt eher so eine Zwecksgemeinschaft, weiß aber grad nicht, in wie fern es in ihre Vergangenheit passt ^^ 


Wörter: 82

__________________

14.11.2016, 18:01
» Bitterblue
Folgt dem Ruf des Raben

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina » Joanna Jonientz (Nicht Bearbeiten)



» alle Posts von Bitterblue

Bitterblue ist ein wenig schwierig, was Freundschaften angeht, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Beiden sich gut riechen können. smilie


Wörter: 25

__________________

08.01.2017, 13:16
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



@Midnight Sun: Das klingt super, also mit dem das die mal kurze Zeit zusammen umher gezogen waren. Vielleicht auch durch irgendeinen Grund (verfolgt von Raubtierudeln oder sowas?) Nur, wie teilt man die dann ein? Freunde? Bekannte?

@Bitterblue: Dann würde ich Bitterblue vielleicht als Bekannte eintragen? Das die sich schonmal iwann getroffen haben oder so? Würde ja passen da Bitterblue ja die ersten 6 Jahre allein umher gezogen war?



Wörter: 71

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

03.08.2017, 18:37
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Elisha
Gerade im Thread aktiv: