Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Will Graham

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.
AND I'VE HAD RECURRING NIGHTMARES THAT I WAS LOVED FOR WHO I AM
AND I'VE LOST THE OPPORTUNITY TO BECOME A BETTER MAN




"I could use a good scream. I can feel one perched under my chin."




Will Graham » 25.12.2013, 12:23 » Hot or Not #4
hot :3
Will Graham » 12.12.2013, 19:31 » Hot or Not #4
hot :3
Will Graham » 23.11.2013, 19:51 » Avatarbewertung #3
finde die bearbeitung an sicher ganz sschön, aber irgendwie so.. nichtssagend..
7 punkte
Will Graham » 06.11.2013, 22:01 » Der Wasserfall #2
SILAH


Während schwere Wassertropfen aus Will's Fell zu Boden fielen, stand er dort und blicke sich um. Die Bäume verloren langsam aber sicher ihr Laub und der Wald gab einen bunten Ausblick. Manche Baumkronen waren rot, manche gelb, einige wenige noch grün. Und viele waren einfach kahl mit dürren Ästen, die sich wie Finger in alle Richtungen ausstreckten und nach allem um sie herum griffen, um es zu packen und mit sich zu ziehen. Der Herbst war eine so bunte Jahreszeit, doch in Wirklichkeit war es nur die Ruhe vor dem Sturm, denn nach dem Herbst kam der Winter. Der Winter war undankbar, kalt und geprägt von Einsamkeit. Und Tod. Der Rappe schüttelte seinen Kopf, den Kiefer angespannt. Er sollte aufhören so viel nach zu denken, erst recht wenn ihn solche dunklen Gedanken verfolgten. Ein eisiger Wind streifte an ihm vorbei, wirbelte das vertrocknete Laub auf und ließ die Wasseroberfläche sich kräuseln. Gedankenverloren betrachtete er nun erneut das Spiel der Wellen und genoss diesen Moment der Stille und des Friedens. Immer wieder flüchtete er in diesen Schein von Sicherheit, denn er gab ihm Halt wenn dunkle Gedanken und Erinnerungen ihn plagten. Er schnaubte entspannt, der Schlaf drohte ihn einzuholen und er ließ den Kopf hängen, begann leicht zu dösen.
Als schließlich ein Knacken einen Artgenossen ankündigte, zuckte er zusammen und erwachte aus seiner Trance. Er blickte sich unsicher scharrend um, und entlang des Flusses, der vom Wasserfall abging, bewegte sich eine schmächtige Figur auf ihn zu. Will wich ängstlich zur Seite aus und betrachtete das fremde Pferd aus den Augenwinkeln. Da stockte ihm der Atem, als die Äste über den Körper des Fremden zu einem Geweih artigen Gebilde formten. Die Gestalt lief geradewegs auf ihn zu, mit leicht gesenktem Kopf und seine Beine begannen zu zittern, als er eilig wieder geradeaus ins Wasser starrte. Vielleicht, wenn es nicht wusste, dass er es gesehen hatte, würde es verschwinden. Es war die Gestalt aus seinen Träumen er wusste es! Doch es war helllichter Tag, oder nicht? Er blinzelte vorsichtig in die Sonne, jedoch ohne sich einen Millimeter zu bewegen. Ja, er war wach, er musste wach sein, wie konnte das alles passieren? Ein Zittern ging durch seinen Körper, als er hörte wie das Wesen näher kam. Er blähte die Nüstern, es roch.. es roch gar nicht so wie er es erwartet hätte. Es roch nach einer Stute.. verunsichert verlagerte Will sein Gewicht und leckte sich nervös die Lippen, atmete vorsichtig aus. „W.. was willst du?“, fragte er schließlich leise, flüsterte fast, hauchte die Wort vorsichtig. Dann drehte er leicht den Kopf, doch ließ den Blick aufs Wasser gerichtet. Erst als er ein paar beruhigende tiefe Atemzüge getan hatte, traute er sich den Blick auf den Boden zu richten und schließlich auf ihre Hufe – und ließ ihn hinauf wandern. Bis er an ihren Lippen hängen blieb. Sie.. sie schien eine normale Stute. Er.. er glaubte es kaum. Er atmete erleichtert aus und taumelte ein Stück zur Seite, ehe er sich wieder fasste. „Es tut mir Leid, ich .. ich..“, meinte er und verstummte dann wieder, den Kopf senkend. Dann blickte er vorsichtig ihren Schweif an, ihre Ohren, ihre Nüstern. War sie freundlich? Oder war sie doch ein Monster, wie die andere Stute?
Will Graham » 03.11.2013, 22:06 » Der Wasserfall #2

SILAH


Die Sonne lugte durch die Kronen der Bäume, als Will Graham bis zum Bauch im Wasser stand und über vergangene Nacht nachdachte. Er war in seinen Träumen gewandert, und was von da an passiert war konnte er nicht einordnen. Er wusste nicht mehr, was wirklich passiert und was noch Teil seines Traums war. Er wusste nur, dass er körperlich verdammt fertig war. Er stand bestimmt schon eine Stunde einfach hier im Wasser, anfangs hatte es in den vielen Kratzern und Schrammen gebrannt, doch nun umschloss es ihn und gab ihm ein seltsames Gefühl von.. Sicherheit. Er hatte üble Kopfschmerzen und seine rechte Schulter fühlte sich auch alles andere als gut an. Das Wasser wurde gerade wieder klar, nachdem es von Blut und Dreck getränkt worden war und rote und gelbe Blätter schwammen auf der glitzernden Oberfläche. Der Herbst zeigte sich wohl heute von seiner schönsten Seite. Will beobachtete die wehenden Baumwipfel und grübelte nach. Er befand sich immer noch im Wald und wie er am Wasserfall sehen konnte am Rande des östlichen Gebirges. Also würde er die Wiesen überqueren müssen um wieder in seinen Teil des Waldes zu kommen. Doch er fürchtete sich vor den Pferden, die dort auf ihn warteten und er wusste, dass in der Nähe des großen Sees sich eine Herde aufhalten sollte. Solche Gruppierungen vermied er seit seinen schlechten Erfahrungen lieber, er hatte nicht umsonst beschlossen alleine zu leben.
Zögerlich regte sich der Schwarze schließlich und schritt aus dem Wasser, um sich einmal ausgiebig zu schütteln. Er verspürte das Verlangen, sich zu wälzen, doch wollte er es nicht riskieren auf seiner verletzten Schulter zu landen. Er entlastete sein Hinterbein und ersehnte sich die Sicherheit, die seine Heimat ihm leistete. Er wollte endlich mal wieder richtigen, erholsamen Schlaf. Seine Lider waren schwer, doch er wusste, dass er nun nicht schlafen durfte, so weit entfernt von seiner Heimat.
Will Graham » 03.11.2013, 21:55 » Der Schweigehain #1

Stella di Canella



Kaum stand der Hengst wieder mit allen vier Hufen auf dem Boden, redete die Fremde wieder mit ihm. Er blicke sie aus weit aufgerissenen Augen an und sein Verstand klärte sich nur sehr langsam. Erst alsdie Stute ihn fragte, wovor er Angst habe blickte er wieder auf, heftete den Blick auf ihre Lippen. Sie wusste auch nicht wo er war? Träumte er noch immer? Sein Atem beschleunigte sich wieder, war sie ein Teil seiner Alpträume? Will's Blick huschte umher, schneller, immer schneller, und ihre Züge verschwammen und die Tränen in ihrem Fell glitzerten ihm im Mondlicht entgegen, während ihre Augen dunkel flackerten. War sie in Wirklichkeit das Monster? Das Monster aus seinen Träumen? Will schüttelte panisch den Kopf, als sie schließlich mit einem Mal zu ihm aufblickte, und seine Augen ihre trafen. Ein hysterisches Wiehern verließ seine Kehle, eher auf den Hinterlaufen kehrt machte und die Augen zusammenkneifend los lief. Er nahm einige Büsche mit, ehe er frontal gegen einen Baum knallte. Der Aufprall brachte ihn dazu, sich halb zu überschlagen und schließlich lag er panisch auf der Seite, seine komplette rechte Körperseite schmerzte höllisch. Er war wach.. doch war diese Stute echt gewesen? War sie echt ein Monster? Er blickte sich hektisch um, rappelte sich vorsichtig wieder auf – und humpelte so schnell er konnte weiter.

-> weg
Will Graham » 20.10.2013, 22:08 » Hot or Not #4
hot smilie
Will Graham » 20.10.2013, 22:02 » Hot or Not #4
hot smilie
Will Graham » 19.10.2013, 21:59 » Der Schweigehain #1

Stella di Canella



Will war immer noch gefangen in seinem Traum, blickte sich um und atmete schwer. Die fremde Stute kam ihm immer näher und stand schließlich neben ihm. Er blickte sie aus angsterfüllten Augen an, in denen man das weiße sah. Ihre Worte verwirrten ihn etwas und er spitzte die Ohren, hob den Blick auf ihre Brust. „.. W .. Will Graham.“, stellte er sich vor und warf unsicher den Kopf hoch, um den Schopf los zu werden, der ihm nun auf der Schweiß nassen Stirn klebte. Sein Atem wurde wieder etwas langsamer, und er ließ den Kopf hängen. Da sprach die Fremde wieder und blickte auf ihre Ohren, die freundlich aufgestellt waren, auf ihren Schweif, der entspannt pendelte. Sie schien in Ordnung. Schien. Er blickte nervös an sich herab, Schweiß und Blut und Dreck hingen an seinem Pechschwarzen Fell. Erst jetzt konnte er sich richtig umblicken, dies war nicht seine Heimat. „Ich.. ich weiß es nicht. Ich.. wo bin ich?“, meinte er und begann zu zittern. Da ging die Fremde auf ihn zu, und ihre Körper berührten sich fast. Er wich zurück und stieg auf die Hinterbeine, hob ein paar Zentimeter vom Boden ab, ehe er mit angelegten Ohren ein paar Schritte rückwärts lief. Er war nicht der sozialste, aber nun da er immer noch in die Panik seiner Träume gehüllt war, konnte er diese Nähe nicht haben, er spürte wie er wieder hektischer atmete und sein Blick huschte angespannt umher.
Will Graham » 26.09.2013, 21:29 » Hot or Not #4
not <:
Will Graham » 25.09.2013, 23:08 » Hot or Not #4
hot smilie
Will Graham » 19.09.2013, 20:35 » Hot or Not #4
hot <:
Will Graham » 16.09.2013, 01:08 » Signaturbewertung #1
kann ich zurückgeben smilie 1o
Will Graham » 16.09.2013, 01:08 » Hot or Not #4
hot <:
Will Graham » 16.09.2013, 01:05 » Avatarbewertung #3
10 smilie
Seite: 1 2 3 4 5
Deine Suche ergab 75 Treffer.