Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Rajuku » 07.11.2016, 21:11 » Beste Freunde #3
Könnte vielleicht ^^
Rajuku » 02.11.2016, 12:58 » Die verwunschene Quelle #2

Byblis



Wäre Rajuku fähig gewesen klar und mit kühlen Kopf die Situation zu beleuchten, wäre ihm sicher aufgefallen, wie panisch die bunte Hündin im Grunde war. Die Augen schreckgeweitet, suchten immer wieder nach einem Ausweg aus der für sie wahrscheinlich beengende Situation. Nur, der Graue war nicht fähig so zu denken oder das alles so zu begreifen. Sonst wäre er nicht nach vorne geprescht und hätte sie am Nackenfell gepackt und das dann noch als Hilfe angesehen, so wie er es tat. Ihr sofortiges helles Schreien ließ den Rüden in der ersten Instanz fester zupacken und heftiger an ihr herumzerren. Ja genau, schrei um dein Leben, kleines Hündchen. Im nächsten Augenblick löste sich der Fang des Grauen aus ihrem weichen, längeren Fell und er stolperte beinahe erschrocken, zugleich jedoch auch mit einem wütendem Funkeln in den dunklen Augen, rückwärts. Alter ich hab gesagt ihr sollt die in Ruhe lassen! Verdammt nochmal! Wir suchen uns nen Unterschlupf und nehmen die mit. Mehr nicht! Kapiert? Die Stimme hallte laut im Kopf des Rüden nach. Ihr Tonfall war tief, warnend, drohend. Keine Widerworte waren zu hören.

Die Ohren von Rajuku klappten zur Seite, während er erneut auf der Stelle trat. Der Regen fiel weiter. Unaufhörlich suchte er sich seinen Weg zu Boden. "Komm schon." brummte Rajuku befehlend und es klang tatsächlich nicht mehr halb so wahnsinnig, wie zuvor. "Du bist verletzt. Dir ist kalt. Es regnet." Als ob das nun alles erklären würde. Byblis hatte alles recht dazu verwirrt, verunsichert und panisch zu sein. Der Graue hätte es ihr nicht mal übel genommen, sofern er das alles auch so klar fassen könnte. Konnte er nur nicht. Irgendwie traurig, das Ganze. Er war ganz sicher nicht immer so gewesen. Niemand käme doch so auf die Welt, oder? Im nächsten Moment erklang wieder ein leises, irres Kichern aus der Kehle des Wolfes. "Ich tu dir doch nix." Na ja, ganz sicher konnte man da ja nicht sein. Zwar hatte er sie beim Zupacken nicht verletzt, es war auch gar nicht so brutal, das es ihr Schreien gerechtfertigt hätte, aber welches normales Wesen schoss einfach so nach vorne und fasste zu, wenn es keine üblen Absichten hatte, noch dazu bei einem solch verschüchterten Ding? Vermutlich gar keins. Aber Rajuku war auch nicht normal.

Der Regen nahm immer mehr zu. Es grollte irgendwo in der Nähe. Ein Gewitter? Rajuku ließ den Blick kurz zum verhangenen Himmel gleiten, nur um im nächsten Moment die Bunte hastig immer wieder zu umrunden. Fast so als wolle er sicherstellen, das sie nicht versuchte abzuhauen. Würde der Rüde ihr nachsetzten, sollte die Fähe es tun? Na bestimmt. Kurz hielt Rajuku an ihrer Seite an, da wo sie verletzt war, und schaute sich die Wunde scheinbar prüfen an. War wirklich nicht schlimm. Na trotzdem war es besser man würde sich irgendwo unterstellen, wo kein Dornenbusch vorhanden war. "Ich will dir echt nix." kicherte der Graue, begann wieder um sie herum zu tigern. "Nur unterstellen. Ist besser." Als ob der Wolf wirklich wusste was besser war. Besser wäre es er würde sich umkehren und das Weite suchen, Byblis ihre Ruhe lassen und sie nicht immer wieder erneut zu Tode ängstigen. Die ersten Blitze zuckten, erhellten den Himmel auf warnende Art und Weise. Sie würden noch Beide drauf gehen, wenn die Bunte nicht bald mal aus dem Hintern käme. Nicht das Rajuku über den Tod oder allgemein Konsequenzen irgendeines Handelns oder irgendeiner Untätigkeit nachdachte. So schnell starb es sich ja auch einfach nicht. Seine Augen hatten aufgehört sich so schnell zu weiten nur um sich dann wieder zu verengen. Sie verharrten nun in einer Position.

Rajuku » 27.10.2016, 22:13 » Namensbewertung #3
10 Punkte
Rajuku » 11.10.2016, 20:49 » Traumpartner Hund/Wolf
Vielleicht dringt sie ja zu ihm durch *hüstel*
Rajuku » 11.10.2016, 17:37 » Traumpartner Hund/Wolf
Vielleicht >.>
Rajuku » 10.10.2016, 09:04 » Seeyouinhell;cupcake - Grafikservice
So, du darfst dich an ihm austoben. Avatar und Signatur. Sollte zum Charakter passen. Signatur reicht einfaches Bild, also kein Text drauf/zu (ich Buch nachher vermutlich noch eins dazu was du für die Sigi dann nehmen kannst). Ava und Sigi sollten ein bearbeitungsstil haben und zum Charakter passen. Sonst hast du freie Hand. 

Edit: auf das Ava bitte Namen + Zusatzsatz aus den Ziaten von seinem Chara. 
Rajuku » 08.10.2016, 22:52 » Traumpartner Hund/Wolf
Ne
Rajuku » 08.10.2016, 20:42 » Beste Freunde #3
Nein
Rajuku » 07.10.2016, 12:22 » Traumpartner Hund/Wolf
Wer weiß smilie 
Rajuku » 04.10.2016, 21:30 » Die verwunschene Quelle #2

Byblis



Der Wolf ließ die fremde Hündin nicht aus den Augen. Jede noch so kleine Bewegung wurde regestriert und vermerkt, wenn auch nicht direkt von Rajuku. Eher waren es die Stimmen. Jede achtete auf etwas anderes. Dort spannte die Unbekannte die Muskeln an. Dort huschte ihr Blick an ihm vorbei. Die will doch nicht ernsthaft fliehen? Die Empfindung von Überraschung machte sich in dem Grauen breit. Es war komisch. Er hörte, sah, fühlte das der Stimmen. Gab es ihn selbst überhaupt noch, irgendwo in der Tiefe seiner Selbst? Die hat doch eh keine Chance. Na pass mal auf, die können schnell werden in Todesangst. Todesangst? Was hast du vor? Du wirst die doch nicht killen bevor wir etwas Spaß hatten? Du denkst auch immer nur an das Eine. Na und, du doch auch?Fresse jetzt!! Der Rüde schüttelte kurz den Kopf. Wirklich nur einen Moment, damit die Fremde auch gar keine Chance bekam zu entkommen. Noch nicht.

Die Stimmte der Bunten erklang zaghaft, leise. Die Ohren des Grauen zuckten. Das flatterhafte Funkeln in seinen Augen leuchtete auf. Die hat Schiss. Beste Voraussetzung. Okay, erst so und dann so, bin einverstanden. Aha und was mit mir? Denkt auch immer nur an euch! Ich sagte FRESSE HALTEN! Das Knurren der Dämonenstimme klang bis ins Außen. Dunkel. Drohend. Gefährlich. Sicher würde die Hündin das auf sich beziehen, unwissend wie sie war. Keiner fässt die an. Erstmal. Achja, du bist jetzt der Chef oder was? Willst du dich mit mir anlegen? Der Ausdruck in den dunklen Augen des Grauen wechselte zwischen herausfordernd und drohend. Die Pupillen wurden klein, dann wieder groß. Trotz allem lag die allgemeine Konzentration auf der Fremden. Mach doch was du willst. Irgendwann musst du dich ja auch mal ausruhen. Endlich Stille im Kopf. Rajuku zog tief die Luft ein. Nahm ihren Geruch in sich auf. Und den von Blut. Der Blick huschte kurz über den zierlichen Körper. "Du bist verletzt." sprach der Graue, die Stimme irgendwie verzerrt, doch ohne irren Kicherunterton. Was eine Feststellung. Sie wusste wahrscheinlich selber das sie verletzte war.

"Byblis." wiederholte Rajuku kichernd. Was daran wohl lustig war? „Kurz. Knapp. UNgewöhnlich.“ Eine angespannte Pause. Die Rute des Grauen pendelte weiterhin und die Ohren zuckten. Er stand viel zu lange still. Irgendwann würde er platzen vor unruhiger Spannung. "Rajuku." Ein Versuch um Vertrauen aufzubauen? Nicht ganz sicher. Einen Augenblick noch hielt der Graue es auf der Stelle aus, dann fing er an unruhig von links nach rechst zu treten. Hin und Her. Sicher hatte die Bunte ihn längst als Verrückten abgestempelt. Stimmte ja auch. Der Regen kühlte die Haut des Rüden ohne das er das wirklich wahrnahm. Was er sah war das Frösteln der Hündin. Ohne lang zu zucken huschte der Wolf nach vorn, auf die Bunte zu, und packte sie mit seinen messerscharfen Zähnen am Halskragen. Komischerweise war das Packen nicht halb so heftig, wie es wahrscheinlich aussah. Rajuku spürte Gegenwehr. Ein kurzer, knackiger Zug an ihrem Halsfell Richtung irgendwo nach vorne. "Los." presste der Graue zwischen den Zähnen hindurch, eine Mischung aus kicherndem Befehlston. Vermutlich war sie vor Angst erstarrt.

Rajuku » 04.10.2016, 13:11 » Traumpartner Hund/Wolf
Ne
Rajuku » 03.10.2016, 20:34 » Beste Freunde #3
Möglich ^^
Rajuku » 30.09.2016, 21:34 » Die verwunschene Quelle #2

Byblis



Oh, schau mal an. So ein süßes, kleines Ding. Rajukus Ohren zuckten nach vorne, verharrten dort, als aus dem Busch direkt vor ihm eine Hündin trat. Das Grinsen auf den Lefzen schien festgefroren und das wahnsinnige Glitzern in den stechenden Raubtieraugen verschwand auch nicht. Die Fremde wirkte vollkommen konzentriert, doch lag eindeutig Angst in der feuchtschweren Luft. Und der unverkennbare rostige Geruch von Blut. Schau mal an, das Kleinchen ist verletzt. Armes, kleines Ding. Das von leichter Ironie erfüllte Kichern der Dämomenstimme fand über die Kehle des Wolfes den Weg ins Außen. Nur kurz, dann wieder Stille, bis die Fremde sprach. Ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, doch jedes ihrer Worte erreichte voller Leichtigkeit die Ohren des Rüden. Die Haltung des Grauen straffte sich automatisch, beinahe so als wenn er ihre Fluchtabsichten erkannte. Ne, ne, du haust uns nicht ab. Was willst du mit der? Weiß nicht. Wird sich zeigen.

Es dauerte ein paar Sekunden, in denen die Augen von Rajuku mehrmals hin und her wanderten. "Hallo." wiederholte der Rüde schließlich mit einem leichten Kichern im Unterton. Ja, was wollte er von ihr? Wenn man genau hinsah, konnte man kleine Blutstropfen in ihrem Fell erkennen. Nicht das Rajuku genauer hinsehen würde. Vermutlich würde er sich kurz nachdem ihr Treffen hier vorbei war nicht mal mehr an ihr Aussehen erinnern. Oder ihren Namen, sollte sie ihn nennen. "Kein gutes Wetter für Smalltalk." Als ob den Grauen das Wetter kümmerte. Das Fell hing nass und schwer an seinem doch ziemlich zierlichen Körper, der ungeahnte Kräfte versteckt hielt. Kein Gramm Fett, alles Muskelmaße. Sehnig und drahtig von den endlos langen Wanderungen. Ruhelose Monate, die noch lange nicht vorbei waren. Die Rute des Grauen pendelte leicht hin und her. Unaufhaltsam.

Vielleicht sollten wir die in Ruhe lassen. Die hat ja so schon Panik. Er lauschte den Stimmen, die nur er hören konnte, ohne die Fremde aus dem fixierenden Blick zu lassen. Sie waren seine Familie. Sie verfolgten ihn auf Schritt und Tritt. Die Einzigen, die blieben. Und auch die, die Schuld daran trugen das Niemand sonst blieb. Komm schon, gönn uns mal wieder bisschen Spaß. Was du unter Spaß verstehst, das wissen wir ja alle. Echt mal, dauernd nur du und deine Wünsche. Was mit mir? Haltet alle die Klappe, ich hab hier das Sagen. Na wer hat das denn festgelegt? Ein tiefes Brummen ballte sich in der Kehle des Rüden zusammen. Die Fremde konnte nicht wissen vom heftigen Schlagabtausch innerhalbs von Rajuku. Vermutlich würde sie das auf sich beziehen, dabei war noch gar nicht klar wie das hier enden würde. "Dein Name?" Mit irgendwas musste man ja die Zeit überbrücken. Nicht das er von Belangen wäre.

Rajuku » 29.09.2016, 19:19 » Die verwunschene Quelle #2

Byblis



Das ganze Land lag im Trübsinn. Dicke, dunkle Regenwolken hingen tief am Himmel und hatten die Schleusen geöffnet. Es regnete. Nein, viel mehr stürmte es. Der Wind peitschte die Äste der Bäume, an denen nur noch vereinzelt Blätter hingen. Und mit jeder Sekunde wurden es weniger. Sie wurden zu Boden gezerrt, egal wie sehr sie sich wehrten. Es folgte ein kurzer, heftiger Todestanz, bevor sie letztendlich am Boden zur Ruhe kamen und vom fallenden Wasser durchnässt wurden. Es war ein durch und durch mehr als ungemütlicher Herbsttag.

Mitten durch diesen wütenden Regensturm tanzte leichtfüßig eine Gestalt. Ein Wolfsrüde. Das Glitzern in den stechenden Raubtieraugen zeugte von Wahnsinn, welcher von dem irren Grinsen auf seinen Lefzen untermalt wurde. Als wenn es ihn nicht kümmerte, dass das graue Fell in durchnässten Strähnen am Körper klebte, schritt er unbeirrt fort, geschwind jeder Pfütze ausweichend, ohne wirklich auf den Weg zu achten. Ohne auf überhaupt irgendwas zu achten. Die feinen Ohren spielten. Hin und Her ohne dabei ein Geräusch wahr zu nehmen. Jedenfalls keines, welches seinen Ursprung im Außen hatte. Ein kurzes Hicksen entkam der Kehle des Räubers, eher seine Pfoten abrupt den Tanz einstellten. Rajuku hielt inne, die Nase in den peitschenden Wind gestreckt. Da war doch was.

Na. Na. Da ist doch wer. Ja ganz sicher ist da wer, ich merk's auch. Ob wir mal gucken sollten? Na warum nicht, könnt lustig werden. Ja, dann mal los. Ein wenig Spaß schadet sicher nicht. Vielleicht ist's ja nen flottes Bienchen? Du nun wieder, nur das eine im Kopf. Wir könnten sie ja so und so benutzen? Erstmal gucken wer sich da versteckt. Rajuku schüttelte kurz den Kopf, während die Ohren weiter spielten. Das irre Grinsen auf seinen Lippen wurde breiter. "Ich kann dich fühlen." gluckste der Graue über das Geräusch des fallenden Regens hinweg und ließ die Augen wandern.

Rajuku » 28.09.2016, 18:57 » Rajuku

Nepehle



Lange dauerte es nicht bis das Geräusch von Schritten die Stille zerschnitt. Eine weiße, muskulöse Stute schob sich ins Blickfeld des Grauen, dessen irres Grinsen auf den Lefzen bei ihrem Anblick breiter wurde. Endlich. Endlich kam Jemand. Warum auch immer das Wichtig war. Ihr Blick sprach von Verachtung. Ihre Aussage untermalte es noch. Als die Fremde den Rüden Köter nannte, schlich sich ein irres Glucksen aus dessen Kehle hervor. "Ich danke für das Kompliment." erwiderte Rajuku, die Stimme nicht mehr allzu wahnsinnig. Viel mehr klang sie nun gefasster, ernster. Sofern man bei dem Rüden je von gefasst und ernst reden konnte. "Natürlich nicht." Stille. Das Glitzern in den stechenden Raubtieraugen wurde nicht weniger. Was wollte er hier? Die Antwort kam augenblicklich. Die Stimme schwiegen selten lange. "Ich möchte der Gemeinschaft hier beitreten." Mehr gab es dazu nicht zu sagen. Hier sollte sein neuer Platz werden. Es schien richtig, beinahe perfekt für ihn.

Seite: 1 2 3
Deine Suche ergab 37 Treffer.