Marktplatz » Grafikservices » Seeyouinhell;cupcake - Grafikservice
» siluet.
- you got me intoxicated!


VornameMie
Beiträge983
RPG-BeiträgeØ 490 Wörter
Anmeldung19.10.2012
Punkte1506.7
Aktivität46%


Born to lose, live to win.

» alle Posts von siluet.



Heyho, 
Ich hab mal wieder damit Angefangen, Grafiken zu erstellen, und wollte euch mal meinen Service anbieten. Wer mag, darf einfach mit Wünschen wie der Ava/die Signatur am Ende aussehen soll (oder falls er keine Hat; Ohne Wünsche) drunter kommentieren. 
Als Beispiel hab ich gerade nur Huck zur Hand, da ich einen neuen Laptop habe.. smilie
Liebe Grüße!

Beispiele: 



Wörter: 69

__________________






« I remember at a New Year's Eve party once, at the stroke of midnight, he high-fived me. Two problems with that. One, gays don't high-five. Two, gays don't high-five. »
09.10.2016, 21:35
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Ich hab aktuell schon alle von mir in Auftrag gegeben :/ Aber ich erfrag morgen mal bei Lisa ob sie die schon angefangen hat. Wenn nicht komm ich wieder her smilie


Wörter: 29

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

09.10.2016, 22:43
» Rajuku
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

So, du darfst dich an ihm austoben. Avatar und Signatur. Sollte zum Charakter passen. Signatur reicht einfaches Bild, also kein Text drauf/zu (ich Buch nachher vermutlich noch eins dazu was du für die Sigi dann nehmen kannst). Ava und Sigi sollten ein bearbeitungsstil haben und zum Charakter passen. Sonst hast du freie Hand. 

Edit: auf das Ava bitte Namen + Zusatzsatz aus den Ziaten von seinem Chara. 


10.10.2016, 09:04
» siluet.
- you got me intoxicated!


VornameMie
Beiträge983
RPG-BeiträgeØ 490 Wörter
Anmeldung19.10.2012
Punkte1506.7
Aktivität46%


Born to lose, live to win.

» alle Posts von siluet.



Hab mich mal an ein farbiges, aber sonst recht schlichtes Set für Rajuku gesetzt. Ich hab die Hintergrund schrift jetzt sehr klein gemacht, weil ich finde, dass sie so besser aussieht. (Auch wenn sie jetzt mehr Deko als lesbar ist) Wenn du magst, kann ich die Schrift aber gern nochmal vergrößern. smilie




Wörter: 56

__________________






« I remember at a New Year's Eve party once, at the stroke of midnight, he high-fived me. Two problems with that. One, gays don't high-five. Two, gays don't high-five. »
10.10.2016, 16:41
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Hab gleich Feierabend. Dann schreib ich dir nochmal smilie


Wörter: 8

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

10.10.2016, 16:47
»Ukaya
Dieser Charakter wurde eingefroren.


kannst du mir für sie etwas zu ihr passendes machen?
Man soll nur ihre Farbe noch ordentlich erkennen


10.10.2016, 20:46
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Grafikservices » Seeyouinhell;cupcake - Grafikservice
Gerade im Thread aktiv: