Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Rajuku » 18.09.2016, 12:50 » Hot or Not Wolf/Hund
Leider kein Bild =(
Rajuku » 18.09.2016, 12:44 » Traumpartner Hund/Wolf
Er würde sie wohl zugrunde richten >.>
Rajuku » 17.09.2016, 13:16 » Traumpartner #5
Nöp
Rajuku » 17.09.2016, 13:15 » Hot or Not #6
Eher nicht
Rajuku » 17.09.2016, 13:15 » Beste Freunde #3
Vermutlich würd das nicht klappen =D
Rajuku » 16.09.2016, 23:41 » Rajuku

Faithless o. Nephele




Es wurde Winter. Langsam aber sicher. Kalt und ungemütlich. Dem Grauen war das egal. Ebenso egal war wo er sich befand. Und wie er hergekommen war. Ein Blick nach Rechts. Ein Blick nach links. Nichts. Es roch nach Kälte und Verderben. Ein leises, irres Kichern suchte sich den Weg nach draußen. Was sollte er hier? Nicht das es von Bedeutung wäre. "Kommt raus, kommt raus, wo immer ihr seid." Mit wem zum Teufel sprach der Rüde? Der Blick mit dem wahnsinnigen Glitzern darin lag irgendwo im nirgendwo, abwartend. Aus der Ferne erklang der Ruf einer Eule.  Es war stockdunkel, der Mond von Wolken verhangen. 

Rajuku » 16.09.2016, 22:11 » August/September 2016
Darf ich vorstellen, einen spontane Idee >.>
Seite: 1 2 3
Deine Suche ergab 37 Treffer.