Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Dmitri » 02.01.2017, 16:14 » Traumpartner #6
ja klar
Dmitri » 28.11.2016, 21:05 » Charakterbewertung #1
10 <3
Dmitri » 26.11.2016, 11:41 » Namensbewertung #3
perfekt (: 10p.
Dmitri » 26.11.2016, 11:41 » Namensbewertung #3
perfekt (: 10p.
Dmitri » 03.11.2016, 23:09 » Traumpartner #6
;D
Dmitri » 28.10.2016, 20:45 » wer passt zu wem?
sie ist aber nicht lesbisch ;D

evtl Sencillio (:
Dmitri » 18.10.2016, 22:59 » Testthread #2
<3
Dmitri » 28.03.2016, 11:46 » Herdenplatz AE #2

Illium <3 evtl Hybrid?



Man könnte meinen das ihn mittlerweile nichts mehr an dieser Welt hielt. Und doch wollte er weiter für die Adoyan Enay da sein. Illium mit Rat und tat zur Seite stehen. Schließlich wusste er auch wie schwer es für den Schecken sein musste. Da er ihn ja schon öfter beobachtet hatte wusste er an sich auch wie er Tickte. Er machte sich meist einfach wirklich zu viele Gedanken als das er einfach mal handelte. Sicherlich fragte er sich auch wohl oft wie Raphael das sehen würde, und wie er darüber dachte. Doch das musste er sich abgewöhnen. Sie waren im hier und jetzt. Da gab es kein Raphael mehr. Natürlich wussten alle das Illium über gewisse Dinge anders dachte und sie auch anders meisterte. Doch dafür würde ihn doch niemand den Kopf abreißen. Und wenn einer was dagegen hatte, die Tür stand offen zum gehen. Und doch wusste er auch das dass zwischen den beiden noch komisch werden konnte. Schließlich schaute Illium viel zu sehr auf sein Alter. Am liebsten würde er das dem Schecken so auch direkt an den Kopf werfen, und doch hielt er sich zurück. Nein, dass war jetzt nicht der Zeitpunkt. Er war innerlich zu emotional aufgewühlt um vielleicht einen klaren Gedanken zu schaffen. Nach außen war er aber weiter die Statue, ganz ohne emotionen. Auch wenn Illium ihn wohl schon durchschaut hatte, doch das mussten die anderen ja nicht. Sie sollten denken das ihm das alles am Arsch vorbei ging. Doch viele beachteten den Schimmel nicht einmal. War auch wohl gut so. Denn sein Gemüt war keinesfalls sanft. Und das er jetzt wohl noch schlimmer war sollten den anderen klar sein. Doch innerlich war er wohl schon mehr als kaputt. Dafür gab es fast schon keine Worte mehr.
Sein Blick schweifte umher. Speicherte mal wieder jedes Pferd und seine Körperhaltung ein, genauso wie ihre Mimik. Er hatte immer alles im Auge, um im ernstfall einzugreifen, Seine Augen blieben mal wieder bei Galen stehen. Ja, auch er würde seine Wut noch zu spüren bekommen. Schließlich hatte er zu laut über die Adoyan Enay gesprochen, so das Informationen zu Faithless gelangt waren. Zumindest war er sich mehr als sicher das der Fremde zu diesem Dreckspack gehörte. Er merkte wie die Wut in ihm aufschäumte. Mal wieder. Er atmete tief ein und wieder aus um sich wieder zu beruhigen. Ließ seinen Blick an Illium haften. Sein Blick traf mal wieder direkt den von den Schecken. Er musste es einfach versuchen. Sich zusammenreißen und lernen den Schecken zu vertrauen. Auch wenn es ihm erst einmal schwer fallen würde. 
Illium bewegte sich direkt neben ihn und legte ein Flügel über seinen Körper. Dabei bebte sein Körper, er hielt fast den Atem an. Nein, so nah war ihm nicht einmal Rapahel gewesen, und er wusste auch nicht ob er es geduldet hätte. Doch in diesem Moment ließ er es einfach geschehen. Illium meinte es nur gut und wollte ihm helfen. Und dafür dankte er ihm auch.  "Ich danke dir Illium. Doch das kann ich dir so eigentlich nur zurück geben. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Wurdest quasi ins kalte Wasser geworfen. Und es ist auch wohl schwer das ganze hier zu leiten. Doch merke dir. Wenn du einen Rat brauchst kannst du immer zu mir kommen. Ich werde versuchen zu helfen." War da jetzt wirklich ein kurzes Lächeln auf sein Gesicht aufgetaucht? Ja, aber wireklich nur für einige Sekunden. So schnell wie es aufgetaucht war, war es auch wieder verschwunden. Und doch hatte der Schecke es sicherlich mitbekommen und nahm es sich auch zu herzen. Schließlich wusste er genau über ihn und seine Art bescheit. Das er selbst eigentlich ein Monster war und niemanden mehr an sich heran lassen wollte, aus Angst wieder verletzt zu werden. Lieber verletzte er andere, ließ sie leiden und zerstückelte sie langsam. Es wurde echt mal wieder Zeit. Allein um mal wieder Frust abzulassen. Oder er suchte sich ein Weib, um mal wieder seine Bedürfnisse freie lauf zu lassen. Irgendwas würde er nach diesem Gespräch tun um sich von diesem Schmerz abzulenken... um mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

sry muss wieder reinkommen x.x
Dmitri » 28.03.2016, 11:38 » Traumpartner #5
auch nope xD
Dmitri » 22.03.2016, 20:41 » Traumpartner #5
smilie
Dmitri » 31.01.2016, 22:28 » Testthread #2
.
Dmitri » 20.12.2015, 21:51 » Beste Freunde #3
jo
Dmitri » 20.12.2015, 19:00 » Traumpartner #5
awwww
Dmitri » 12.12.2015, 19:08 » Avatarbewertung #4
10 smilie
Dmitri » 09.12.2015, 18:10 » Namensbewertung #3
10 c:
Seite: 1 2 3 4 5 6
Deine Suche ergab 79 Treffer.