Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Dmitri » 07.06.2018, 20:54 » Beste Freunde #4
möglich
Dmitri » 25.05.2018, 18:44 » Hot or Not #7
hot
Dmitri » 12.12.2017, 15:34 » Beste Freunde #4
spannend ;D
Dmitri » 13.11.2017, 22:09 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Eine Schreibfeder
Dmitri » 13.11.2017, 12:23 » Traumpartner #6
nein
Dmitri » 14.09.2017, 20:53 » Beste Freunde #4
hmmm keine ahnung xD
Dmitri » 06.09.2017, 13:56 » Hot or Not #6
hot
Dmitri » 05.09.2017, 10:53 » Beste Freunde #4
xD
Dmitri » 03.09.2017, 21:33 » Hot or Not #6
hot xD
Dmitri » 02.08.2017, 17:15 » Der Friedhof #2

Honor



Man denkt, dass man alles verloren hatte. Wirklich alles. Und dann taucht da sein Sohn aus dem nichts wieder auf. Als wäre nichts gewesen. Diese Wut die in ihm brodelte war kaum zu beschreiben. Er hatte wirklich Gedacht den letzten Rest auch noch verloren zu haben. Ein tiefes seufzen erklang aus seiner Kehle. Sein Leben würde wohl immer wieder so weitergehen. Ein ewiges auf und ab, das war ein Grund wieso er sich immer mit dein Weibern ablenkte, oder er sich immer nebenbei noch um die Adoyan Enay gekümmert hatte, an Raphaels Seite, den man ihn ja auch genommen hatte. Von diesem hässlichen Fahlen Hengst. Wenn es nach ihm ging, würde er ja am liebsten seine Herde stürmen, ihn ebenfalls den tot nehmen. Doch er musste Illiums entscheidung akzeptieren, schließlich war er immer nur die rechte Hand gewesen. Doch vielleicht konnte er diesem Faithless ja trotzdem mal ein Besuch abstatten, sollte ja wohl nicht schwer sein da wieder lebendig rauszukommen. Er hatte scheinbar sogar schon unbewusst den Weg in dieser Richtung eingeschlagen. Wenn er dann schon mal in seiner Nähe war. Vielleicht könnte er ja noch an interessante Informationen kommen, und das er von den Adoyan Enay kam, konnte man ihm ja auch nicht ansehen. Schließlich war er ein erschaffener. Und da er sich eh immer eher im Hintergrund aufgehalten hatte, hat man ihn sicherlich auch noch nicht wirklich auf den Herdenplatz gesehen.
Der weiße fand sich auf den besagten Friedhof wieder. Überall waren Steine mit irgendwelchen Schriften oder so. Wirklich deuten konnte er das ganze nicht, wobei es ihn natürlich auch nicht wirklich interessierte. Wieso auch? Es wunderte ihn trotzdem das sich an so einem Ort so viele Artgenossen aufhielten. Hin und wieder fiel ihm jemand ins Auge, jedoch waren alle in Gesellschaft. Außer diese eine braune Sute. Sie irrte allein durch die Gegend, und wenn er richtig lag dürfte es sich um Honor handeln, eine Kriegerin der Adoyan Enay. Langsam trat er auf sie zu. Ließ sie dabei keine Sekunde aus den Augen. Was machte sie hier bloß alleine? So weit weg von der Herde, und so nah bei dem Fahlen. "Honor, richtig? Was machst du hier, so weit weg von der Herde?" Er war schon immer direkt gewesen. Wieso auch um den heißen Brei herumreden?
Dmitri » 01.08.2017, 13:42 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Ein Kuscheltier smilie
Dmitri » 09.03.2017, 01:44 » Traumpartner #6
xD
Dmitri » 04.03.2017, 00:51 » Namensbewertung #3
Hm ich weiß nicht so recht /:

7p.
Dmitri » 06.02.2017, 21:29 » Beste Freunde #4
jaaaaa
Dmitri » 06.02.2017, 19:47 » Hot or Not #6
hot
Seite: 1 2 3 4 5 6
Deine Suche ergab 79 Treffer.