Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Teardrop

Alle - Nur Rollenspiel



Teardrop » 07.02.2017, 08:30 » Traumpartner Hund/Wolf
Nee xD
Teardrop » 06.02.2017, 15:16 » Traumpartner Hund/Wolf
Nope .. wobei ich die 2 schon gern iwann mal wieder aufeinander treffen lassen würde smilie
Teardrop » 06.02.2017, 14:35 » Avatarbewertung #4
Find ich super 10P
Teardrop » 06.02.2017, 13:43 » Traumpartner Hund/Wolf
Nee ^^
Teardrop » 06.02.2017, 09:49 » Traumpartner Hund/Wolf
Wer weiß... hab auch nur sie xD
Teardrop » 26.11.2016, 16:14 » [S] Fenrir Ano Mitglieder - Wichtige Ränge
Ehrlichgesagt hab ich schon länger überlegt die gute hier in ein Rudel zu werfen xD Tear ist vor allem Hunden, aber auch Wölfen, die bei menschen aufgewachsen sind, nicht allzu gut gegenüber zu sprechen. Vor allem die Zeit als Einzelgängerin hat sie sehr verändert. Sie ist vielleicht freundlich, doch gleichzeitig distanziert, kann aber ziemlich frech und direkt werden. Freiwillig würde sie sich einem Rudel denke ich nicht anschließen vor allem wenn es bedeutet sich einem Hund unterzuordnen. Das würde nämlich ganz schön an ihrem Stolz kratzen. Passenderweise ist sie zwar gerade mit Garou im Play, allerdings weiß ich nicht, wie sich das ganze weiterentwickeln wird xD Meine IDee war jetzt eher, dass sie vielleicht verletzt von einem Rudelmitglied gefunden wird, oder sich in einer Auseinandersetzung mit einem anderen Wolf oder so sogar für sie/ihn eingesetzt hat. Nun würde sie so eher unfreiwillig im Rudel landen und fürs Erste sicherlich dorft verweilen. Ich kann mir gut vrstellen, dass sie sich im Endeffekt doch entschließt zu bleiben, selbst wenn es nicht in ihr Weltbild passt ^^ 
Teardrop » 19.11.2016, 13:43 » Beste Freunde #3
Wenn sie ein Pferd wäre sicherlich :'D
Teardrop » 19.11.2016, 00:46 » Fragen an die Charaktere
Eine schwere Frage, aber ich würde jetzt spontan mal sagen Frieden und Gesundheit. Vielleicht ändert es sich ja im Laufe der Zet, wer weiß.

Welche Eigenschaft magst du an dir besonders?
Teardrop » 14.11.2016, 19:01 » Hot or Not Wolf/Hund
Hot - ich leider auch nur sie xD
Teardrop » 12.11.2016, 21:15 » Hot or Not Wolf/Hund
Hot natürlich xD
Teardrop » 09.11.2016, 21:40 » Beste Freunde #3
eher nicht ^^'
Teardrop » 09.11.2016, 20:33 » Hot or Not #6
ich befürchte not xD
Teardrop » 08.11.2016, 14:21 » Mercy
Ich kann dir sie anbieten, auch wenn ich befürchte, dass sie sich nicht sonderlich vertragen würden ^^
Teardrop » 07.11.2016, 21:21 » Traumpartner Hund/Wolf
Hm... ich befürchte eher nicht ^^'
Teardrop » 07.11.2016, 21:10 » Beste Freunde #3
Ich befürchte nein xD
Seite: 1 2 3 4
Deine Suche ergab 46 Treffer.