» Aynur
.: Licht in der Dunkelheit :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Ewa I.H.



» alle Posts von Aynur

Illium



>> zeitlich nach dem Play mit Aurian an den Höhlen


Es war noch nicht gar so lange her, da hatte sich Aynur von dem Anderen getrennt. Oder eher der Andere von ihm. Der Entschluss erst mal hier zu bleiben in diesem Tal, das sicher noch die ein oder andere Überraschung bereit halten würde, war dem Hellen danach nicht wirklich schwer gefallen. Vielleicht zum Teil auch wegen diesem Fuchs, der wie ein verschlossenes Buch war. Ja, man konnte sagen es reizte Aynur dieses Rätsel zu entschlüsseln und ihm damit helfen zu können. Während der Cremello vor sich hin trabte, die feinen Ohren spielend, änderte sich die Landschaft und der Geruch in der Luft. Er witterte Pferde. Viele Pferde. Scheinbar eine Herde. Elegant stoppte der Helle, ließ den Blick wandern. Eigentlich war er nach seiner Geburtsherde nicht mehr wirklich irgendwo beigetreten, war immer mal hier, mal dort, aber nie wirklich ein Einzelgänger. Aynur mochte Gesellschaft. Vielleicht wäre es gut für die Zeit, die er hier verweilen würde - und das konnte eine ganz schön lange Zeit sein mit dem doch recht verkorksten Fuchs, der dieses gewisse Etwas an sich hatte, dass sich Aynur nicht erklären konnte - einer Gemeinschaft beizutreten. Die blauen Augen wanderten suchend umher, der Ausdruck hell, freundlich, einladen. Sehen konnte er Niemand. Dann eben lautstark bemerkbar machen. Mit einem hellen, reinen Wiehern kündete er sich der Herde an. Vielleicht mochten sie es nicht, wenn einfach Jemand in ihre Mitte spazieren würde. Und Anstand gehörte zu Aynur einfach dazu.



Wörter: 285

__________________

02.11.2016, 18:00
» Illium
BLUEBELL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Illium

Aynur


Mit sanften Augen besah sich Illium des Hengstes, der nach ihm zu suchen schien. Oder nach den Adoyan Enay. Der Schecke lachte leicht. Seine Herde hatte die Angewohnheit sich vor fremden Augen zu verstecken. Lächelnd blickte er zu Dmitri, der still neben ihm verweilte und den Fremden ebenfalls beobachtete. Seine Miene war wie aus Stein gemeißelt. "Ich werde mich um ihn kümmern, danach können wir uns weiter über-" Sein Blick ließ ihn verstummen und der Erzengel nickte nur langsam. Sei vorsichtig. Verdächtig viele hatten sich in den letzten Monaten bei den Adoyan Enay eingefunden und Illium wusste, was auf dem Spiel stand. Er hatte nicht das Gefühl, dass man versuchte sie auszuspionieren, aber wenn er ehrlich war, kam von ihrer Gegenseite erschreckend wenig. Die Ruhe vor dem Sturm. Seufzend breitete er seine Flügel aus und glitt zu dem Fremden hinab, kam hinter ihm zu Boden und kündigte sich mit einem leisen Räuspern an. 
Lächelnd legte er den Kopf schräg, während er seine Flügel sorgsam auf dem Rücken zusammenfaltete und den Cremefarbenen musterte. "Kann ich dir helfen, Fremder?"


Wörter: 218

__________________

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.
19.11.2016, 14:27
» Aynur
.: Licht in der Dunkelheit :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Ewa I.H.



» alle Posts von Aynur

Illium



Kaum war das helle, reine Wiehern des Hellen in der Ferne verklungen, da erklang hinter ihm ein kurzes Räuspern. Die feinen Ohren zuckten und mit einer fließenden Drehung wand Aynur sich um, erblickte einen fremden Schecken, auf dessen Lippen ein freundliches Lächeln ruhte. Der Cremello erwiderte es mit einem ebenso freundlichen, offenem Lächeln. Aynur entging nicht, das der Unbekannte ihn kurz musterte. Scheinbar handelte es sich um den Leithengst. „Guten Tag. Man nennt mich Aynur.“ stellte sich der Cremello sogleich dem Unbekannten vor, nickte leicht. „Ich vermute schon, sofern ihr wirklich der Leiter der Gemeinschaft seit, die hier, wenn ich meinen Nüstern trauen kann, lebt.“ Die Stimme des Hellen klang rein und hell wie jedes Mal. Der Schecke wirkte etwas vorsichtig, trotzdem freundlich und nicht als wenn es sich hier bei der Herde um etwas Dunkles handelte. Das war auf jeden Fall schon mal gut. „Um was für eine Gemeinschaft handelt es sich hier? Und nehmt ihr noch neue Mitglieder auf?“

 

 



Wörter: 182

__________________

22.11.2016, 13:33
» Illium
BLUEBELL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Illium

Aynur


Illiums Lächeln wurde ein wenig strahlender und er legte den Kopf einladend zur Seite. Der Fremde wirkte vertrauenswürdig und freundlich. Mehr vermochte der Schecke nicht zu sagen, aber mehr brauchte er auch nicht zu wissen. Nachdem er die Worte des Hellen kurz überdacht hatte, nickte er zaghaft. "Ja, jeder der sich uns anschließen will, kann das tun. Allerdings... Fremder, wir befinden uns im Krieg. Es mag momentan friedlich erscheinen, aber jeder hier muss seinen Platz einnehmen, um den Bedürftigen zu helfen." Dem Cremello stand es frei zu gehen, wann immer es ihm beliebte. Er musste sich nur darüber im Klaren sein, dass, sollte er sich ihnen anschließen, er seinen Platz hier einnehmen musste. Niemand war einfach nut Mitglied der Herde, ohne seinen Teil zu leisten.
"Man nennt mich Illium, Fremder.", stellte er sich ohne weiter zu zögern vor. "Wenn du weiterhin Interesse hast dich uns anzuschließen, würde es mir helfen, wenn du dich ein wenig selbst beschreibst, damit ich eine passende Aufgabe für dich finde."


Wörter: 196

__________________

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.
06.01.2017, 13:11
» Aynur
.: Licht in der Dunkelheit :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Ewa I.H.



» alle Posts von Aynur

Illium



Die freundlichen Züge des Scheckens wirkten durch und durch ehrlich, einladend. Aynur zweifelte nicht hier richtig zu sein. Selbst als Illium - wie er sich letzendlich vorstellte - vom Krieg gesprochen hatte, der angeblich hier im Tal herschen sollte, kamen dem Cremello keinerlei Zweifel. "Ich denke damit kann ich durchaus leben." erwiederte der Helle und ließ das Lächeln kurz etwas breiter werden. "Nun, ich bin sehr positiv geladen, wenn man das so nennen möchte. Ich versuche stets das Gute in den Dingen zu sehen. Noch dazu helfe ich gern, wo ich kann. Zuhören kann ich auch sehr gut, ebenso wie schweigen. Ich denke ich passe mich da dem Gegenüber an. Auch allgemein bin ich, denke ich, sehr anpassungsfähig." Ob das Illium reichen würde, ihn einer Aufgabe zu zu teilen? Aynur selbst wüsste vermutlich nicht genau, wo er sich selbst einteilen würde.



Wörter: 169

__________________

02.02.2017, 14:37
» Illium
BLUEBELL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Illium

Aynur


Illium nickte und hörte Aynur nachdenklich zu. Bereits jetzt war er sich sicher, dass der Hengst vor ihm eine Bereicherung für die Adoyan Enay sein würde. Er überlegte nicht lange, was die Tätigkeit des Neulings innerhalb der Herde betraf. Eine liebevolle Seele war immer gern gesehen, vor allem in den Reihen der Heiler und Hüter. 
"Mit deiner Anwesenheit würdest du den Hütern sicherlich sehr helfen. Sie kümmern sich um die Jungen, Kranken und Hilflosen. Es würde mich freuen dich in ihren Reihen zu sehen." Tatsächlich glaubte er, dass der Hengst vor ihm perfekt für diese Aufgabe gewappnet war. "Mit deinen Fähigkeiten kannst du dich ebenfalls bei den Heilern einfinden. Es steht dir frei." Der Engel lächelte Aynur sanft, aber dennoch bestimmt entgegen. Diese Entscheidung würde er dem Hengst nicht abnehmen können und während er bereit war auf dessen Entscheidung zu warten, so war sie dennoch von Nöten.


Wörter: 190

__________________

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.
23.05.2017, 01:08
» Aynur
.: Licht in der Dunkelheit :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Ewa I.H.



» alle Posts von Aynur

Illium



So wie der Rappschecke den Worten des Hellen lauschte, so hörte auch Aynur auf jedes Wort seines Gegenübers, spitze die feinen Ohren und nickte hin und wieder leicht. Auf den Zügen des Cremellos blieb das Lächeln, wirkte wie eingemeißelt, trotzdem lag keinerlei Zwang dahinter. „Ich glaube das ich gerne die Hüter unterstützen würde.“ Beim genaueren Betrachten der Alternative erschien dem Hellen diese Aufgabe als bessere Wahl. Immerhin schienen die Heiler eher für die körperlichen Leiden zu sein. Aynur reizte eher die Psyche zu heilen, armen Seelen neuen Mut zu geben und auf dieser Ebene zu helfen wo immer er konnte. Dort hatte er eine Begabung und die wollte er keinesfalls verschwende. „Ja doch, ich möchte ein Hüter werden. Natürlich würde ich anbieten, sollte es Mangel bei den Heilern geben, diese ebenfalls zu unterstützen, sofern gewollt, denn ein wenig Heilkunst konnte ich mir bereits aneignen. Aber als Hauptaufgabe möchte ich gerne meine Fähigkeit die Psyche Anderer zu stärken, ja gar zu heilen, nutzen.“ Freundlich und offen, jedoch auch fest entschlossen seiner Rolle als Hüter gerecht zu werden, wartete Aynur auf die weiteren Worte des Leithengstes.



Wörter: 227

__________________

24.05.2017, 18:35
» Illium
BLUEBELL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Illium

Aynur


Illium nickte langsam. "Ich werde deine Entscheidung respektieren. Es freut mich, dass du dich so selbstlos zur Verfügung stellst." Der Schecke lächelte dankbar, sich darüber im Klaren, dass nicht viele bereit waren so viel Arbeit auf einmal auf sich zu nehmen. Tatsächlich schienen manche nicht einmal ansatzweise davon begeistert zu sein, überhaupt etwas zum Allgemeinwohl bei tragen zu müssen. 
"Wir haben bereits viele Heiler. Ich denke nicht, dass sie in nächster Zeit Unterstützung benötigen, aber ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft. Die Hüter dagegen werden deine Dienste benötigen und sich sehr über dich freuen." Mit einem zaghaften Schritt trat Illium näher an Aynur heran und nickte ihm kurz respektvoll zu. "Es freut mich dich als einen Teil der Adoyan Enay begrüßen zu dürfen."


Wörter: 166

__________________

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.
25.05.2017, 02:18
» Aynur
.: Licht in der Dunkelheit :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Ewa I.H.



» alle Posts von Aynur

Illium



Aynur ließ den Schecken nicht aus den Augen, fixierte ihn dabei jedoch nicht. In der ganzen Zeit, die sie schon hier weilten, verstärkte sich der erste Eindruck des Cremellos. Illium schien durch und durch ein angenehmer Zeitgenosse, dem Respekt und höffliches Auftreten durchaus wichtig zu sein schienen. Der Leiter der Adoyan Enay nickte kurz. Mit gespitzten Ohren lauschte der Helle den Worten des Anderen. „Die Freude ist ganz meinerseits.“ erwiderte der Junge und meinte es durchaus ernst. Nun hatte er hier in diesem Tal, wo alles noch so fremd war, so etwas wie eine Heimat. Einen Ort wo er weilen konnte, wo er vielleicht auch bald Freunde hatte. Kurz huschten die Gedanken Aynur’s in Richtung Aurian. Nun, beim nächsten Mal könnte er dem Dunkelfuchs sagen, wo immer er anzutreffen wäre, wenn Not am Mann war. Das war doch gut. Vielleicht würde er dann etwas mehr aus sich heraus kommen, wenn er merkte, dass es dem Cremello ernst war und er ihm immer den Rücken stärken würde? „Nun, wenn ihr erlaubt würde ich mich gerne etwas umsehen. Mein neues Zuhause kennen lernen?“ Nicht das dieses Bedürfnis den Hellen drängte, aber im Grunde war zwischen Ihnen vorerst alles geklärt und es gab eigentlich keinen Grund mehr hier zu verweilen. Sicher hatte Illium, so als Herdenleiter, auch wichtigere Dinge zu tun.



Wörter: 252

__________________

27.07.2017, 15:44
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies