» Jeyko


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Jeyko

"Er ist die Waffe, tödlich, präzise, loyal. Doch niemand weiß sie zu nutzen. Man sieht sie vor sich liegen doch erkennt sie nicht. Nimm sie dir und sie wird dir gehören. Gebrauche sie nach deinen Vorstellungen und erfülle dir deine Wünsche. Lenke ihn, führe ihn, befehle ihm. Denn er ist die Waffe."


Näher möchte ich darauf auch nicht ein gehen, denn es soll ein Play werden, wo sich das ganze wirklich entwickelt. Auch wird das Wissen darum IG erspielt. Ich geb nur einen Hinweis: Codewort smilie
Geplant ist ein langfristiges Play, später auch gern mal mit mehreren. Gesucht wird der "Träger der Waffe" Ich gebe keine Charaktervorsätze ab, sondern lasse es offen, jedoch möchte ich bei einem neuen Charakter gern die genaue Idee. Auch bestehende Chars sind gern gesehen. Zu den Vorgaben gibt es recht wenig - neben möglichst langfristigem Interesse ist auch eine "normale" Postinglänge (entwickelt sich ja eh), wünscheswert, sprich auf dauer keine Short-Posts. Aktivitätsmäßig wünsche ich mir Mittelmäßige Aktivität, damit es auch etwas weiter geht (sprich min. 1-2x im Monat)


Wörter: 222

__________________

02.12.2015, 03:01
» Faun
satan's son

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Faun

Ich könnte mir ihn hier echt gut vorstellen. Er ist momentan im Play mit Nephele, aber danach wär ein längeres Play mit den beiden echt toll. :3

Faun ist eher schmächtig und schwach, leidet unter einer Hormonstörung, weshalb er immer in seinem momentanen, kindhaften Körper gefangen sein wird. Er ist listig, still und ziemlich intelligent, neigt zum Egoismus, ist allerdings auch nicht kaltherzig. Er mag so rüberkommen, aber natürlich hat auch er seine sanften Seiten. Wenn du Interesse hast, er wäre interessiert. :3


Wörter: 99

__________________

02.12.2015, 15:45
» Lavie
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey, ich habe nicht so vollkommen die Ahnung, worum es geht, aber die Idee hört sich interessant an. Ich würde dir so bald ich kann zwei Charaktervorschläge vorlegen, einmal für einen Hengst und einen für eine Stute - falls du überhaupt eine willst, in dem kurzen Text steht ja "er"?


03.12.2015, 18:12
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



Der Charakter smilie
Ich lasse natürlich das Geschlecht offen. smilie


Wörter: 10

__________________

03.12.2015, 18:52
» Lavie
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ahh, alles klar. smilie 

Wie gesagt, ich hoffe, es morgen zu schaffen - und wenn du dann überhaupt eine von meinen Rollen möchtest, kannst du dir die dann aussuchen smilie


03.12.2015, 19:03
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



(DIE KENN ICH DOCH DIE WAR DOCH AUS MEINEM TEENAGE DREAM RPG DIE SÜßE RAYZEL EEEEH XD 
P.S.; Ihr richtiges, altes Bild kommt bald rein.)


Wörter: 30

__________________

06.12.2015, 19:31
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



Huhu,

also Alina, falls du noch Lust hast, können wirs so machen, dass sich Faun und Jeyko treffen, sobald deiner wieder frei ist smilie


lg


Wörter: 26

__________________

16.12.2015, 18:56
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Er könnte ja im Prinzip auch schonmal dazu kommen, dann hätten wir ein Dreierplay wäre sicherlich auch spannend. :3 
Oder möchtest du lieber alleine starten? Weil dann könnte ich da sicherlich auch nochmal mit Julia reden, die ist ja noch mit Faithi beschäftigt. :>


Wörter: 56

__________________

16.12.2015, 19:09
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



mir wär für den anfang ein zweierplay lieber.
immerhin muss Faun ja erst mal rausfinden, was er da gefunden hat smilie

aber ist ja nicht dringend^^


Wörter: 29

__________________

16.12.2015, 19:49
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Hab jetzt mit Julia gesprochen und wir können gern erst allein schreiben. :>
Möchtest du anfangen?


Wörter: 20

__________________

17.12.2015, 19:36
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



okay, mach ich dann die tage smilie
 


Wörter: 7

__________________

17.12.2015, 22:54
1
Geschlossen